Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von minalusch
    minalusch ist offline Lolliaugenmutter

    User Info Menu

    Standard Brennende Füße und Hände

    Ich werde langsam verrückt.
    Meine Hände und Füße Brennen, so das ich Nachts fast gar nicht mehr schlafen kann. Leichte geschwollene Hände und Füße kommen dazu, so dass ich mir schon Strümpfe besorgt habe.

    Kennt ihr das auch?

    Liebe Grüße
    Swaantje
    Liebe Grüße Mina


    mit dem Pü unserem bücherliebenden Wirbelwind (12/07) und dem Mo Botschafter vom Volke der Klitzekleinen (12/09)


  2. #2
    Avatar von Jinjin
    Jinjin ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Brennende Füße und Hände

    Ohje, das klingt aber nervig, du Ärmste!
    Kennen tu ich das nicht, aber frag doch am allerbesten deinen FA. Sind deine Hände und Füße auch geschwollen? Ich würd auf jeden Fall mal Kühlung versuchen und Massage, das hilft ja bei vielen Dingen und kann dir auf keinen Fall schaden.
    Vielleicht hilft es ja ein bisschen...

  3. #3
    Avatar von Jinjin
    Jinjin ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Brennende Füße und Hände

    Ach, ich Dummerle, du hast es ja geschrieben :)
    Bei Schwellungen hilft Kühlen ganz oft.

  4. #4
    Oktobaerchen2005 Gast

    Standard Re: Brennende Füße und Hände

    Oh, das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch. Bedingt durch starke Wassereinlagerungen. HAst Du das auch? Bei mir ging das erst mit der Geburt weg. Gab leider kein Patentrezept...

  5. #5
    Avatar von minalusch
    minalusch ist offline Lolliaugenmutter

    User Info Menu

    Standard Re: Brennende Füße und Hände

    Meine Beine und Hände schwellen an, hab wie gesagt mir schon Strümpfe besorgt.

    Der halbe Kühlschrankinhalt muss abwechselnd zum Kühlen herhalten, aber wehe ich werde Nachts wach ......

    Naja, das sind dann ja schöne Aussichten!

    Liebe Grüße
    Swaantje
    Liebe Grüße Mina


    mit dem Pü unserem bücherliebenden Wirbelwind (12/07) und dem Mo Botschafter vom Volke der Klitzekleinen (12/09)