Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    aga2706 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kindsbewegungen

    Bei mir auch, echt lustig wie das aussieht wenn der Bauch nach oben geht. Mein Mann hat da letztens auch lachen müssen!

    LG

  2. #12
    Avatar von Rina1805
    Rina1805 ist offline Glückliche Mama

    User Info Menu

    Standard Re: Kindsbewegungen

    Ich schließe mich an, bei mir war es auch schon erstaunlich früh - schon in der 17.SSW und es ist meiner erste SS.

    Hab es anfangs auch erst nicht glauben wollen (da man ja überall lesen kann, dass es in der ersten SS meist erst in der 20 bis 24 SSW zu spüren ist), aber das Gefühl war immer das gleiche und wurde mit den Wochen stärker. Mein Kleines ist allerdings sehr aktiv und kräftig, denn ich merke die Bewegungen mehrmals am Tag und die Tritte sind durch die Bauchdecke spürbar - scheint wohl ziemlich dünn zu sein.
    Hiermit erkläre ich, dass alle Bilder und Texte, die über meinen Account und in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich werden, nicht ohne mein Einverständnis vervielfältigt und in anderen Medien veröffentlich werden dürfen.

  3. #13
    Avatar von mrs.p-chip
    mrs.p-chip ist offline stolze Mami

    User Info Menu

    Standard Re: Kindsbewegungen

    das war wirklich ein sehr wertvoller Beitrag. Ich habe auch kurz vor dem 2.Trimesterscreening am Ende der 19 Woche so ein blubbern gespürt. Die FA sagte das wäre das Kind. Danach spürte ich eine Woche gar nichts mehr. Erst danach wieder hin und wieder ein wenig. Heute nacht hab ich das erste mal einen Tritt durch die Bauchdecke gespürt. Ich hoffe das es jetzt regelmäßiger wird. Das ist ein tolles Gefühl.
    Lieber Gruß Sabine

    man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    Sibel * 01/08
    Filiz *12/09

Seite 2 von 2 ErsteErste 12