Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    LadyAnastasia Gast

    Standard Re: Herzschlag bis zum Hals???

    hey, hör doch auf dich immer so verrückt zu machen *knuddel* du machst dir ständig gedanken wegen irgendwas, logisch, dass dein puls in die höhe rast.. versuch doch einfach mal gaaaaanz positiv zu denken :-) dann legt sich die nervosität von alleine...

    gings dir bei lasse auch so, dass du immer so unruhig warst???
    mach dir nicht immer einen kopf *nochmalknuddel*

  2. #12
    Avatar von minalusch
    minalusch ist offline Lolliaugenmutter

    User Info Menu

    Standard Re: Herzschlag bis zum Hals???

    Ich habe das auch schon länger, aber wie meine Hebamme so schön sagt, es gibt wohl Dinge da müssen wir halt durch.

    Unser Körper läuft ja auf hochtouren und die Kleinen machen sich mitlerweile so breit, dass immer weniger Platz für uns und unsere Organe bleibt ....

    Mir hilft dabei immer aufsetzen, ein kleines Kissen in den Rücken und versuchen ruhig zu atmen.
    Liebe Grüße Mina


    mit dem Pü unserem bücherliebenden Wirbelwind (12/07) und dem Mo Botschafter vom Volke der Klitzekleinen (12/09)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12