Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Baby liegt in der Kinderklinik - schwere Gelbsucht...

    Sorry, hab erst jetzt von Deinen Sorgen um den Kleinen gelesen, tut mir leid. Ich hoffe, es geht jetzt weiterhin ganz schnell bergauf Süsse, Kopf hoch, ihr schafft das, ganzdolledaumendrück. Bin in Gedanken ganz fest bei Euch :-)

    Silvi mit Nico (06/03) und Svea-Noelle (01/08)

    :liebe:


    http://ticker.7910.org/as1cERtFnI000...ZWlyYXRldA.gif
    http://ticker.7910.org/wa__59__02xT2...XJyZWljaHQ.gif
    http://www.ticker.7910.org/as1cHvM0a...bmcgbm9jaA.gif
    Meine liebste Bino ist talula, ich hab dich über Alles lieb, schön, das es Dich gibt

  2. #32
    Widder83 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Baby liegt in der Kinderklinik - schwere Gelbsucht...

    Lass dich mal drücken. Das hört sich ja schlimm an. Versuch dich bei deinem Mann auszuruhen und stark für deinen kleinen zu sein.
    Ich drück euch ganz fest die Daumen das er bald wieder zu Hause ist.
    Liebe Grüße Widder



    http://www.baby-o-meter.de/b/Widder83_2.jpg


    http://img215.imageshack.us/img215/5...h017ix2.th.jpg

    Mit Sternchen im Herzen. 03.04.07 HDL

    Meine Bino ist Silkefabi mit Sohn Jason.

  3. #33
    Muemue Gast

    Standard Re: Mein Baby liegt in der Kinderklinik - schwere Gelbsucht...

    So ein Zufall, wir waren zuerst auch in Zimmer Nummer 6. In der Mitte stand unser Bett. war die Mutter noch da, deren Sohn zu klein ist und seine Temperatur nicht halten kann? Dunklere Haut, lange braune Haare und ein Auge mit Fehlstellung?
    Danach sind wir in Zimmer 9 umgezogen.
    Ich hatte mich vorhin vertippt, wir waren bis zum 23. Spätnachmittags da.
    Hmm, wie ich aussehe? Ziemlich unauffällig. Rot gefärbte Haare (aber ein natürliches Rot), Haare ungefähr schulterlang, grüne Augen, Ich hatte an dem Tag ne Jeans an. Aber wenn Ihr da gerade eben erst angekommen seid, dann hattet Ihr für die anderen Eltern bestimmt keine Augen Und wir waren auch so glücklich, endlich wieder gehen zu dürfen (nach 13 Tagen), dass wir auch so schnell wie möglich raus sind, als wir durften :D
    In welchem Stadtteil wohnst Du? Ich geh morgen zu meiner KiÄrztin, die zuvor auf der Intensivstation der Kinderklinik gearbeitet hat, die kann vielleicht jemanden empfehlen, dann sag ich Dir den Namen.
    Geändert von Muemue (27.01.2008 um 20:16 Uhr)

  4. #34
    Avatar von brinchen82
    brinchen82 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Baby liegt in der Kinderklinik - schwere Gelbsucht...

    Der kleine Mann wird sicher ganz bald wieder fit- liebe Grüsse und all unsere Daumen...

    Gruss Brinchen
    Wir freuen uns auf unser Wunschkind ET 10. Januar 2014...
    Meine liebe Bino Petzi82 ist immer für mich da, danke

  5. #35
    Espoir ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Baby liegt in der Kinderklinik - schwere Gelbsucht...

    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde aber ich habe trotzdem Daumen gedrueckt :)

    Ich freue mich so sehr, dass es Euch und dem Kleinen so viel besser geht, super, dass es so schoen geklappt hat und das KKH wirklich schnell reagiert hat. Wuerde die da mal fragen, welchen KiA sie empfehlen, denn den alten wuerde ich in den Wind schiessen.

    Ich drueck Euch weiterhin die Daumen, dass es so aufwaerts geht und mit sovielen positiven Erlebnissen schaffst Du auch die ABendschule. Die ganze Familie scheint ne echte Kaempfernatur zu haben, also klappt das mit Sicherheit :)

  6. #36
    Chris-Cross Gast

    Standard Re: Mein Baby liegt in der Kinderklinik - schwere Gelbsucht...

    Ach wie lustig!
    Wir hatten auch das mittlere Bett! Also neben uns lagen nur Mädchen...
    Ich glaub, ich hab dich nicht gesehen - wahrscheinlich hatte ich wirklich kaum Augen für meine Umwelt an dem Tag...!

    Wir wohnen in Rodenkirchen.

    Liebe Grüße, Chris

  7. #37
    Avatar von linnea
    linnea ist offline wissend

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Baby liegt in der Kinderklinik - schwere Gelbsucht...

    Ohje, wieso hat die Hebamme das denn nicht gesehen?
    Kannst du nicht bei ihm bleiben?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234