Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    zara81 Gast

Blinzeln Geschenk für den werdenden Papa ;)

Hallo,

möchte meinem Freund gerne ein kleines Geschenk machen, weil er so lieb ist und mich immer unterstützt. Da wollte ich halt etwas für einen werdenen Papa schenken... überleg schon die ganze Zeit, aber wirklich einfallen tut mir nix was ein Papa so unbedingt braucht.
    Fällt euch etwas nettes ein? Dann her mit euren Vorschlägen !!! Bin leider ein ganz schlechter Geschenkemacher... :(

LG

Miss1980 ist offline Familienglück

User Info Menu

Standard Re: Geschenk für den werdenden Papa ;)

Mhhhhh das ist echt schwer !!!! ich überlege mal weiter vielleicht weiß ich dann noch was aber so spontan fehlt mir nichts ein .

Juni-Alaska Gast

Mein Mann und ich haben damals zu unserer Hochzeit eine Pärchen von der 'Willow Tree' Kollektion geschenkt bekommen und sammeln seitdem Dinge aus dieser Kollektion. Ich werde meinem Mann etwas in dieser Art schenken:
    http://www.amazon.de/Figuren-Willow-...5657629&sr=8-3
    Da gibts ganz verschiedene Figuren auch der Papa alleine mit dem Baby (das ist die Figur die ich holen will, gabs aber da bein deutschen amazon nicht)

Ist etwas symbolisches und die Figuren sind wunderschön geschnitzt aus schwerem Weidenholz.

Sunny74 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hallo,

sag mal was möchtest Du denn ausgeben? Ich habe meinem Mann damals eine coole Umhänge-Wickeltasche geschenkt. Die war allerdings nicht ganz billig. Schau mal hier: www.mamarella.com/wickeltaschen_fur_papa_1.htm

Was gefällt denn Deinem Freund? Weißt Du mein Mann ist unter der Woche nie zu Hause und arbeitet sehr, sehr viel. Deshalb habe ich ihn damals noch vor der Geburt mit einem Wellness-Wochenende (das letzte Mal zu zweit) überrascht. Er liebt Massagen und lässt sich gerne verwöhnen.

Also überlege doch mal, was ihm gefällt und ob Du ihm etwas dauerhaftes (wie z.B. diese Wickeltasche) schenken möchtest oder etwas vergängliches (wie z.B. einen tollen Abend zu zweit mit gutem Essen, etc.). Ich denke die Geste zählt und er wird sich auf jeden Fall ganz doll über Dein Geschenk freuen.

LG Sunny74
    Leopold 07.04.2006
    Theresa 01.12.2008

Ich freue mich über meine 3 ganz lieben Binos:
    nicki29
    Sandra2408
    Maggy2007

zara81 Gast

Hallo,

dankeschön für die tollen Vorschläge.

Ich finde die Idee für die Wickeltasche ganz toll... das möchte ich ihm auf jeden Fall noch schenken. Leider konnte ich den Link nicht öffnen !

Ein Wellness WE ist auch eine super Idee. Das wäre vor allem so für Oktober November interessant finde ich. Wir sehen uns derzeit auch nur am WE. Aber das ändert sich in ein bis zwei Monaten.

Viele Grüße!

juma78 ist offline Babyspeck ist cool

User Info Menu

ich habe meinem das geschenkt. ist total witzig und ich konnte auch noch was lernen!

User Info Menu

Hallo,

Du, frage aber vor dem Wellness nach, ob die auch mit Schwangeren umgehen können. Es gibt auch besondere Hotels die Mama-Wellness anbieten. Da war ich damals ganz alleine, bevor unser erstes kam. Hach war das erholsam. Wo wohnst Du denn?? Ich kenne ein paar nette Wellnesshotels im Süden Deutschlands.

Zwecks der Wickeltasche schaue bitte bei
    www.mamarella.com
    Gleich auf der Startseite findest Du ein Fenster mit "Geschenke für den Papa" auf dem eine graue Filztasche abgebildet ist. Ich habe meinem Mann damals die camouflage Diper Dude gekauft. Sieht cool aus, ist sehr praktisch und immer wenn Männe unterwegs war, habe ich sie getragen..:-)))

LG und viel Spaß beim Stöbern
    Sunny74
    Leopold 07.04.2006
    Theresa 01.12.2008

nicki29
    Sandra2408
    Maggy2007

zara81 Gast

Hallo,

ich wohne auch im Süden von Deutschland, in der Nähe Nürnberg. Da wären deine Tipps also ganz gut ! Das mit dem Wellness ist bestimmt was für mich!!! Weil wir dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr in den Urlaub fahren :( mit Umzug und Arbeit usw. Wir waren schon eine Woche am Gardasee... das war auch super toll. Also darf ich mich nicht beschweren!

Jetzt konnte ich den Link öffnen, die Taschen sind super. Da werde ich gleich mal kucken ob ich was tolles finde.

DANKESCHÖN

User Info Menu

Hallo,

ich wohne am Tegernsee, also nochmals südlich von München. Wir sind nach der Geburt unseres Sohnes von München (Innenstadt) aufs Land gezogen.

Was ich total nett finde ist die Reiteralm in der Nähe von Salzburg www.reiteralm.de.
    Dort war ich damals mit meinem Mann während der 1 SS. Das essen ist total lecker, die Zimmer urig und der Saunabereich auch ganz toll.

LG Sunny74
    Leopold 07.04.2006
    Theresa 01.12.2008

nicki29
    Sandra2408
    Maggy2007

bambina4001 ist offline Unser Mottchen Jana-Marie

User Info Menu

Hallo,

ich habe auch noch eine idee. ich habe meinen freund das PAPA HANDBUCH geschenkt.

http://www.amazon.de/Das-Papa-Handbu.../dp/3774269750

Vielleicht ist das eine Idee für dich.....

viel spaß beim suchen....
    Meine liebe Bino ist Schnuffimaus mit der süßen Amelie an der Hand und klein Luisa im Arm :liebe: ...

Jana-Marie wurde große Schwester...

Unser 2. Engel Jule-Sophie ist da....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte