Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von bienchen1974
    bienchen1974 ist offline Die Hoffnung schwindet...

    User Info Menu

    Frage Ekel vor Zahnpasta

    Hallo Ihr lieben Mitkugelnden,

    außer Brustschmerzen, eine BH-Größe mehr und Müdigkeit hatte ich ja seither keine Anzeichen.
    Aber seit gestern morgen ekelt es mich vor unserer Zahnpasta. Gestern morgen beim Zähneputzen habe ich auf einmal leicht Würgen müssen. Und heute morgen war es richtig schlimm, mir hat es den Magen fast umgedreht und ich mußte das Zähneputzen beendet. Kennt das jemand?
    Vor allem was soll ich jetzt machen...erst mal ohne Zahnpasta putzen oder was?
    Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben....

    LG
    Manuela

  2. #2
    prinzessje ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Ekel vor Zahnpasta

    Hallo Manuela,
    mir ging es in der letzten SS auch so. Habe mir dann einfach eine andere Zahnpasta gekauft (naja, musste drei ausprobieren bis ich eine gefunden habe, bei der mir nicht gleich alles wieder hoch kam...), dann ging es besser.
    Habe morgens auch oft nur kurz geputzt, später am Vormittag dann nochmal "richtig", dann ging´s meistens besser. Ab dem 4. oder 5. Monat hat sich aber alles wieder normalisiert.
    Schöne Grüße
    Prinzessje