Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Gast

    Standard Besichtigung des Kliniken

    Ich muss euch das jetzt mitteilen weil ich mich grad so riesig freue.
    Heute Abend gehen wir zum Infoabend der jenigen Klinik die mein Favorit ist, schauen uns dort die Kreißsäle, Gebutenstation und die Säuglingsstation an. Ich freue mich riesig drauf. Das ist zwar das Klinikum die keine Kinderstation dabei haben, also falls mit Krümelchen was sein sollte müsste es in ein anderes KH verlegt werden und ich komme mit.

    Aber das andere KH dort sind die Hebis und Ärzte so gar nicht freundlich, gehen aber trotzdem auch noch zu diesem KH zum Infoabend hin. Aber jetzt erst mal mein Favoriten KH

    Habt ihr auch schon Infoabende besucht oder Kreißsäle angeschaut?

  2. #2
    Nadine-S1982 ist offline Legende
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    11.916

    Standard Re: Besichtigung des Kliniken

    Nein brauche ich nicht, ich kenne mein zu Hause schon :D
    Ich wünsche dir aber viel Spaß und das es so ist wie du es dir vorstellst
    Nichts ist wichtiger als ein Ort wo man sich wohl fühlt
    http://lbym.lilypie.com/K2E2p2.png
    http://lb3m.lilypie.com/Jm04p2.png
    mit Sternchen im Herzen (7SSW)*21.07.2011
    http://lb1m.lilypie.com/rHt0p2.png
    Verliebt, Verlobt, Verheiratet http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif"]http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif[/URL]


    Meine Juli Bino Canchifee mit Philea Marie auf dem Arm (15.07.2012)

  3. #3
    Britta0803 ist offline Wunschkind auf dem Weg!
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    775

    Standard Re: Besichtigung des Kliniken

    Ich habs mir vor 2 Wochen angeschaut und direkt für die eine klinik entschieden!
    Obwohl ich hier mehr zur Auswahl habe...!
    War schon froh das ich dort war denn letzten Mittwoch war ich dann wieder in der Klinik und die Ärztin die mich untersucht hat kannte ich daher schon

    Ich fand den Abend spannend
    mit Krümel im Herzen August´11 (8.Woche)

    Ich kugel zusammen mit meinen Binos Mupfel85 und Sternchen83.
    Wir schaffen das!
    Dazu habe ich meine liebe Bino Nextone nah an meiner Seite

    http://www.eltern.de/forenticker/show/7114

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Besichtigung des Kliniken

    Ich hätte hier auch mehrere zur Auswahl 3 insgesamt, doch die eine fällt von vorne herein ins Wasser, denn da ist vor ca 10 Jahre eine Mutter während der Geburt verblutet weil KEIN Arzt zur stelle war und laut meinem FA machen die genauso weiter wie vor 10 Jahren also haben nichts dazu gelernt, und da geht dann ja auch keiner gerne zum Entbinden hin. Tja also bleiben nur noch zwei übrig, und eine schauen wir uns heute an. Ach ist das alles aufregend :D

    War bei Sohnemann ja nicht so, da ich entschied ins GH zu gehen, das geht aber diesmal leider nicht.

  5. #5
    Avatar von Sternchen16704
    Sternchen16704 ist offline ♥Sommerbaby 2012♥
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    3.826

    Standard Re: Besichtigung des Kliniken

    brauch ich nicht.
    ich gehe wieder in das kh wo ich auch bei sohnemann war.
    das gefaellt uns sehr gut. alles ganz neu gemacht. hebis aerzte und schwestern super nett und kinderstation mit kinderintensiv ist auch dabei!!


    Meine lieben Binos sind:
    FranziMaus20, nanunana83, Romy1980 & meine neue Juli Kugel Bino Lissie78

  6. #6
    Avatar von yven111
    yven111 ist offline ...nun komplett...
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    10.541

    Standard Re: Besichtigung des Kliniken

    ich hab es noch vor mir. werde so um die 20ssw gehen.
    lg yvonne

    mit meiner rasselbande 03/01, 02/05, 09/09, 08/12
    an der Hand und drei sternchen(04/08, 09/08 und 09/11) im Herzen:liebe:

    http://lb1f.lilypie.com/t5wBp1.png
    meine lieben binos
    grobi75 mit ihrer süßen annika und ihrer zaubermaus greta.

    westlightgirl mit phillip corrado
    twins09 mit den beiden lausbuben.

    Für Lleanoras Sohn

    http://s1.directupload.net/images/110812/rhf32gah.jpg


  7. #7
    Avatar von Vronli87
    Vronli87 ist offline Hopeless Drifter
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.116

    Standard Re: Besichtigung des Kliniken

    Ich werde nächsten Monat gehen, bei uns wäre auch heute ne "Besichtigung" möglich, aber mein Freund muss mal wieder länger arbeiten... Haben uns zwar eig schon entschieden wo ich hingeh, aber anschauen wollen wirs trotzdem nochmal!








    ...und ein ganz kleines Sternchen im Herzen (11.SSW, 07/16)

  8. #8
    stoepsel_12 ist offline Veteran
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.209

    Standard Re: Besichtigung des Kliniken

    wir warten bis nach den nächsten beiden Arztterminen, also wir sehen uns das frühestens ab 25. Woche mal an, wenn wir wissen, ob wir defintiv ein KH mit Kinderstation brauchen oder nicht
    Söhnchen im Arm, ET 6.7.2012


    Binos mani-mami und mausekind3112

    Ich wiederspreche den AGB's von Eltern.de insofern, dass meine Texte oder Bilder nur mit vorheriger Rücksprache veröffentlicht werden dürfen!

  9. #9
    mausekind3112 ist offline Sternenmama
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    933

    Standard Re: Besichtigung des Kliniken

    die wahl des kkh stand für mich gar nicht zur debatte. haben eins hier, wo man in 15 minuten hingefahren ist. das andere wäre mind. ne halbe stunde zu fahren. nö.

    die station zieht bei dem kkh jetzt ende märz/ anfang april in den neubau um. da gibts dann nen tag der offnen tür. da gehen wir dann hin.
    im moment ist es dort noch so, dass wochenbett und kreißsäale auf einer etage sind. die ops sind in ner ganz anderen ecke des kkh. im neubau sind dann wochenbettstation und kreißsäale getrennt, auf 2 etagen. und die ops sollen wohl neben den kreißsäalen sein.
    LG dat mauserl


    unvergessen unser Engel 18.01.2011 37. SSW
    unser größtes Glück, Töchterchen 13.07.2012

    Wenn das Leben dir Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

  10. #10
    Avatar von Lissie78
    Lissie78 ist offline Jungsmama
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    5.646

    Standard Re: Besichtigung des Kliniken

    Ich werde hier in der Nähe im Kh entbinden.
    Da liegt die Wöchnerinnenstation,Kreißsaal,Frühchenintensiv auf einem Stockwerk.
    Ausserdem hat die Station einen super guten Ruf hier.
    Und ich kenne schon 3 Paare,die dort entbunden haben und total begeistert waren.
    Meinen GVK werd ich dort auch machen,alle Hebis im Umkreis sind schon belegt.
    Meine Binos
    Neu hier.... bienchen1974 Nini2111
    Talbinos Heliozoan und Nordlicht1073
    Juli:Sternchen 16704
    cute.butterfly

    Alle Daumen für meine Binos und alle,die noch Kugelig werden wollen.
    Denn er hat seinen Engeln befohlen,daß sie Dich behüten auf all deinen Wegen

    http://www.eltern.de/forenticker/show/23014
    http://www.eltern.de/forenticker/show/23015

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •