Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Peanut2009
    Peanut2009 ist offline Ende gut, alles gut
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    3.938

    Rotes Gesicht Ein kleiner Junge...

    Ich verlinke mal - für wen es interessiert

    http://www.eltern.de/foren/kinderwun...l#post21132958
    Ein Großer (10/2009) und eine Kleine (08/2013) an der Hand
    und ein Zwerg im Himmel (01/2012)

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.758

    Standard Re: Ein kleiner Junge...

    Hallo, meine Liebe.

    Komisch, irgendwie war "Bohne" für mich immer ein Junge.....-ich finde es irgendwie "schön" zu wissen, wie er heißt, Dein Sternenjunge.

    Viele liebe Grüße

  3. #3
    Nadine-S1982 ist offline Legende
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    11.916

    Standard Re: Ein kleiner Junge...

    Ich freue mich für dich das du es jetzt den umständen entsprechend positiv betrachten kannst.Soweit man sowas überhaupt sagen kann.Ich kann mir sehr gut vorstellen das es irgendwie "beruhigend" ist zu wissen warum euer Kleiner Schatz gehen mußte.
    Auch das euer Kind jetzt einen Namen hat- einen sehr schönen sogar.
    Ich wünsche euch trotzdem weiterhin alles gute und noch eine wunderschöne Tochter oder noch einen dritten zuckersüßen Sohn
    http://lbym.lilypie.com/K2E2p2.png
    http://lb3m.lilypie.com/Jm04p2.png
    mit Sternchen im Herzen (7SSW)*21.07.2011
    http://lb1m.lilypie.com/rHt0p2.png
    Verliebt, Verlobt, Verheiratet http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif"]http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif[/URL]


    Meine Juli Bino Canchifee mit Philea Marie auf dem Arm (15.07.2012)

  4. #4
    Avatar von Kokakoala
    Kokakoala ist offline mit Koalababy unterwegs
    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    925

    Standard Re: Ein kleiner Junge...

    Liebe J.,

    ich freue mich von dir zu lesen und dass du Gewissheit hast, warum der Kleine von alleine gegangen ist.
    Joshua ist ein sehr schöner Name für euren Sohn!

    Bei mir war es ja so, dass nach der Trennung von meinem damaligen Freund, das Ergebnis vom Humangenetiker kam, warum die 4 Babys gehen mussten. Mein Ex Freund hat einen Genfehler und die Kleinen konnten einfach nicht überleben. Die Natur hat das hier schon richtig geregelt.
    Mir tat es sehr sehr sehr weh und tut es auch immer noch für meinen Ex Freund (wir verstehen uns nach wie vor super), aber die Gewissheit tut sehr gut. Einfach zu wissen, woran man ist.

    Ich denke oft an dich, spätestens immer dann, wenn mein Freund dein Buch liest :) Ich hoffe, dir geht es gut!!

    Brüske
    ****

    Koalababy: 13.07.2012 :liebe:

    schnulli09 - somnia - nadse

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    1.252

    Standard Re: Ein kleiner Junge...

    Liebe Mama J.,

    auch für mich war Eure Bohne in Gedanken immer ein Junge. Joshua ist wirklich ein schöner Name für ihn und ich kann verstehen, dass Ihr nun froh seid, Gewissheit zu haben!
    Hurra, ich habe gleich 3 Binos MarjaK und LaMa07 und meine Juli-Kugelbino Lissie78
    Juhuuu, meine Bino LaMa07 bekommt ein Oktobärchen!!!
    Jiiiiippppiiiiieeeeeh meine Bino MarjaK. hat ein kleines Töchterlein!!!


    http://lb1f.lilypie.com/bQJTp2.png

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Ein kleiner Junge...

    Was ich genau schreiben soll weiß ich nicht, aber ich weiß das es beruhigender ist wenn man weiß warum ein Sternchen gegangen ist.
    Ich weiß nicht was mein Sternchen geworden ist und bis jetzt bin ich auch ganz froh drum, weiß auch nicht wieso, aber ich weiß das es gegangen ist, weil es unterversorgt war und viel zu klein für diese SSW.

    Es freut mich immer wieder von euch zu lesen und schön das es dir immer besser geht, macht weiter so und wenn der Storch wieder zugeschlagen hat, berichte doch

  7. #7
    Avatar von Ninnaw
    Ninnaw ist offline Wir schaffen das!
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    2.539

    Standard Re: Ein kleiner Junge...

    Liebe J.

    ja das macht den Abschied irgendwie "runder" und man kann vollendeter damit arbeiten, oder?

    Ich drücke Euch beiden so sehr die Daumen, dass es bald weiter geht :daumendrueck:
    Herzliche Grüße von Nina


    mit unserem Sternentänzer im Herzen (28.01.09, 10. SSW) :liebe:

    Ich hibbel zusammen mit bibi573
    und Snowhitepink ist meine BBB

    1. ICSI 07/11 - negativ
    2. ICSI 10/11 - positiv (21 hcg!)
    ... 3 Kleine warten noch auf uns ...

    http://lb1f.lilypie.com/fo1ep2.png

  8. #8
    Avatar von Nextone
    Nextone ist offline old hand
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    755

    Standard Re: Ein kleiner Junge...


    Ich kann mir auch vorstellen, dass es schön ist zu wissen, dass es ein kleiner Junge war. Ihm einen Namen zu geben (einen schönen Namen).

    Ich drücke euch für die Zukunft die Daumen! Bestimmt bekommt Peanut noch ein 2. Geschwisterchen.

    Mit zwei Zicken aus 12/10 und 07/12

    http://www.wunschkinder.net/forum/ss...13/51/51/0.png

  9. #9
    Avatar von FrauHummel
    FrauHummel ist offline summt herum...
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.307

    Standard Re: Ein kleiner Junge...

    Ich schicke dir unbekannterweise eine ganz große Umarmung!
    Du bist auf dem richtigen Weg!

    Der Name ist wunderschön!

    Euer kleiner Sternenjungen passt jetzt auf euch auf!
    Liebe Grüße
    Frau Hummel
    **



    Kleiner Hase 07/2012
    Kleine Maus 12/2013


    Fruchtbonbons

  10. #10
    mausekind3112 ist offline Sternenmama
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    933

    Standard Re: Ein kleiner Junge...

    liebe peanut,

    ihr habt einen wunderschönen namen für euren sternenjungen ausgesucht. joshua passt dann auf seinen großen bruder hier auf der erde auf. und er wird euch bestimmt bald ein neues geschwisterchen schicken.

    ich schicke dir und deiner frau eine feste umarmung. ihr schafft das.
    LG dat mauserl


    unvergessen unser Engel 18.01.2011 37. SSW
    unser größtes Glück, Töchterchen 13.07.2012

    Wenn das Leben dir Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •