Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Jojo23
    Jojo23 ist offline addict
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    526

    Lächeln Außerplanmäßiger Arztbesuch

    Heute nacht bin ich mit tierischen Schmerzen auf der rechten Seite aufgewacht. Ich konnte werder auf dem Rücken noch auf der rechten Seite liegen. Der Schmerze kam vom Unterbauch rechts und strahlte in den Rüchen rein und hoch zum Brustkorb. Schlafen war dann nicht mehr weil ich auf links auch nicht schmerzfrei liegen konnte.... Naja so blöd wie ich bin hab ich dann ausgeharrt bis zum Morgen und meinem Freund bescheid gesagt das cih ziemliche Schmerzen habe und musste erstmal in Tränen ausbrechen da ich mir total die Sorgen um unser Kind gemacht habe.... Er hat mich dann zum FA geschläppt damit ich beruhigt bin und die Ursache herrausfinden...

    Woher diese Schmerzen kamen wusste sie nicht, hat meinen Körper Geschallt da wo es wehtat (mitlerweile waren die Schmerzen wieder verschwunden) konnte aber nichts entdecken. Die kleine war putzmunter und ich heil froh das es ihr super geht. Mir sind wirklich 10000000 Steine vom Herz gefallen.
    Ich hab jetzt 3 Überweisungen zu unterschiedlichen Ärzten wenn die Schmerzen wieder auftreten. Und ich soll nächstesmal ins KH fahrne und nicht ausharren.

    Jetzt immernoch alles Gut, ich habauf der rechten Körperseite sowas wie ein Muskelkater der anscheind von gestern kommt (Schnee weg geschippt...) War wohl ein Fehler und das mach ich nie wieder!


    So alle die bin hierhin gekommen sind bekommen Milch und Schokokuchen :) danke fürs jammern ^^

  2. #2
    Avatar von Vronli87
    Vronli87 ist offline Hopeless Drifter
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.115

    Standard Re: Außerplanmäßiger Arztbesuch

    Was machst du denn für Sachen Binolein! Gut dass mit der Kleinen alles okay ist, aber fürs Schnee schippen würd ich nächstes Mal jemand anders beauftragen! Jetzt ruh dich mal schön aus und pfleg dich, vllt kannst du dir ja heut Abend ein schönes Entspannungsbad gönnen








    ...und ein ganz kleines Sternchen im Herzen (11.SSW, 07/16)

  3. #3
    Britta0803 ist offline Wunschkind auf dem Weg!
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    775

    Standard Re: Außerplanmäßiger Arztbesuch

    *Schockokuchen und Milch nehm, Danke*

    Was für ein Schreck!!!!
    Aber ich muss ein bissl Schimpfen: DU SCHÜPPST NOCH SCHNEE?!?! EEEEEHHHH... lass das mal lieber bleiben, wofür hast Du einen Freund?!?!

    Jetzt erst mal schön in die Badewanne und danach eine liebe Massage von deinem Menne!!! Das hast du verdient!!!

    Gute Besserung
    mit Krümel im Herzen August´11 (8.Woche)

    Ich kugel zusammen mit meinen Binos Mupfel85 und Sternchen83.
    Wir schaffen das!
    Dazu habe ich meine liebe Bino Nextone nah an meiner Seite

    http://www.eltern.de/forenticker/show/7114

  4. #4
    Avatar von Jojo23
    Jojo23 ist offline addict
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    526

    Standard Re: Außerplanmäßiger Arztbesuch

    Ja ich war eben übereifrig -.- bevor sich andere verletzen und fallen hab ich das halt mal schnell gemacht.
    Das mit dem bad hört sich gut an :) werd ich gleich machen.

  5. #5
    Rudelfuehrerin ist offline Herrin im Irrenhaus
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    336

    Standard Re: Außerplanmäßiger Arztbesuch

    Na, na liebe Bino was machst du für Sachen?
    Jetzt leg die Beine hoch und laß dich verwöhnen
    http://lb1f.lilypie.com/Biy1p2.png

    http://lb5f.lilypie.com/6505p2.png

    http://lbyf.lilypie.com/QewKp1.png

    http://lbyf.lilypie.com/u9SZp1.png

    http://davf.daisypath.com/SoRpp1.png

    Meine Binos Isabell83 und Jojo23

    Ich wiederspreche den
    AGB's von Eltern.de
    insofern, dass meine
    Texte oder Bilder nur mit
    vorheriger Rücksprache
    veröffentlicht werden dürfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •