Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gast

    Cool Freud und Leid liegen dicht beisammen

    Nun habe ich meinen FA-Besuch hinter mir und alles ist super. Kind geht es prächtig und ein Outing gab es auch: Ein Mädchen. :feile:

    Habe mir dann einen schönen Vormittag gemacht, etwas geschoppt, und mir zum Mittag einen schönen Teller zuckriger Cornflakes gegönnt ... und mir einen Backenzahn abgebrochen. Und das am Freitag! Hoffe, der Zahn macht bis Montag keine Mucken.
    Geändert von Ramis_74 (17.02.2012 um 13:18 Uhr)

  2. #2
    Kitty88 ist offline addict
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    476

    Standard Re: Freud und Leid liegen dicht beisammen

    Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :)

    Aber schei... Sache mit dem Zahn, kann mir vorstellen, dass es unangenehm werden könnte. Aber wir hoffen mal das beste.

    Daumen sind gedrückt
    http://www.eltern.de/forenticker/show/8009

    4 Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Es gehen nun auf Schritt und Tritt, 2 winzig kleine Füße mit.

    06.12.2011 Ein kleines Würmchen ist zu sehen
    10.01.2012 Und das kleine Herz schlägt
    08.03.2012 Es wird ein Mädchen


    An meine beiden Sternenkinder, ich hab euch sehr lieb. 8.9.10 und August 11

  3. #3
    Chicita ist offline enthusiast
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    241

    Standard Re: Freud und Leid liegen dicht beisammen

    herzlichen Glückwunsch zum Outing :)

    aber das mit dem Zahn ist doof :( Ich habe auch in meiner Schwangerschaft probleme mit einem Zahn gehabtö. Das alte Sprichwort je Kind ein Zahn scheint zu stimmen :-/

    Liebe Grüße

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Freud und Leid liegen dicht beisammen

    Glückwunsch zum Outing, doofe Sache mit dem Zahn und dann auch noch so kurz vor dem WE.

  5. #5
    Avatar von tati10676
    tati10676 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.861

    Standard Re: Freud und Leid liegen dicht beisammen

    Hey und noch ein Mädchen im Julibus!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

    Ich drück Dir die Daumen für den Zahn.

  6. #6
    Nadine-S1982 ist offline Legende
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    11.916

    Standard Re: Freud und Leid liegen dicht beisammen

    Und noch ein Mädchen :D Herzlichen Glückwunsch
    Drücke dir die Daumen das der Zahn nicht muckt übers WE
    http://lbym.lilypie.com/K2E2p2.png
    http://lb3m.lilypie.com/Jm04p2.png
    mit Sternchen im Herzen (7SSW)*21.07.2011
    http://lb1m.lilypie.com/rHt0p2.png
    Verliebt, Verlobt, Verheiratet http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif"]http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif[/URL]


    Meine Juli Bino Canchifee mit Philea Marie auf dem Arm (15.07.2012)

  7. #7
    Avatar von NelusPompelus
    NelusPompelus ist offline Glücklich!
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    1.440

    Standard Re: Freud und Leid liegen dicht beisammen

    Oh weh! Hoffentlich liegt da jetzt nicht ein Nerv frei!
    Wenn du das abgebrochene Stück aufhebst, kann der Zahnarzt das ja wieder dran machen (Ist mir auch mal passiert).

    Glückwunsch zum Outing!!!
    http://www.wunschkinder.net/forum/ss...14/7/0/0/0.png

    Juli 2012
    Juli 2014
    März 2016

    Psalm 116,12
    Wie soll ich dem Herrn vergelten all seineWohltat, die er an mir tut?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •