Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sturmfrei ;o)

  1. #1
    Britta0803 ist offline Wunschkind auf dem Weg!
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    775

    Standard Sturmfrei ;o)

    Habe ich jetzt bis Samstag 18:30Uhr...
    Weiß gar nicht was ich alles machen soll/will.
    Irgendwie freu ich mich voll das ich hier gammeln kann wie ich will muss nicht aufräumen, nicht kochen einfach gar nichts machen
    ach ja, und morgen kann ich schlafen bis in die Puppen *hihi*
    das ist schon komisch irgendwie...
    mit Krümel im Herzen August´11 (8.Woche)

    Ich kugel zusammen mit meinen Binos Mupfel85 und Sternchen83.
    Wir schaffen das!
    Dazu habe ich meine liebe Bino Nextone nah an meiner Seite

    http://www.eltern.de/forenticker/show/7114

  2. #2
    Avatar von FrauHummel
    FrauHummel ist offline summt herum...
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.307

    Standard Re: Sturmfrei ;o)

    Oh wie schön! Genieß es einfach

    Geh halt bissle shoppen oder treff dich mit deinen Mädels... oder verbring die Zeit mit einem beauty-verwöhn-programm :feile: oder auf der Couch, gammeln bis zum umfallen
    Liebe Grüße
    Frau Hummel
    **



    Kleiner Hase 07/2012
    Kleine Maus 12/2013


    Fruchtbonbons

  3. #3
    Sternchen83 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    3.031

    Standard Re: Sturmfrei ;o)

    Mach es Die nett Bino!!!
    Käffchen mit Freunden oder guck das im TV, was DU sehen willst, ohne Rücksicht....hihi....
    Viel Spass!! Und es ist so schnell Samstag!!
    1. ÜZ- 16.05-12.06.11: 27 Tage
    2. ÜZ- 12.06.-05.08.
    ein * am 05.08.11
    EHZ nach FG: 05.08. - 10.09.11: 37 Tage
    1. ÜZ nach FG: 10.09.- 18.10.11 : 39 Tage
    2. ÜZ nach FG: 19.10.- bis hoffentlich 27.07.12


    Meine Kugelbino: Britta0803
    Und meine Bino Minchen2008 mit * bei sich



    https://www.mynfp.de/display/view/krftg9zmj7yp/

    http://lbdf.lilypie.com/0yIAp1.png

  4. #4
    Avatar von Valentine01
    Valentine01 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    222

    Standard Re: Sturmfrei ;o)

    Oh Neid! Will auch gammeln!

    Schön im I-Net stöbern, TV gucken bis zum Umfallen und schlafen, schlafen, schlafen.

    Mach es dir schön! Männe ist schneller wieder da, als du gucken kannst

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Sturmfrei ;o)

    Oh schön, genieße die Freie Zeit nur für dich, denn ab Juli ist erst mal Schluss damit :D

    Ich würde ausgiebig shoppen gehen, für mich und fürs Krümelchen, dann würde ich lesen, ausschlafen mich mit Freunden treffen.... ach mir würde da schon was einfallen.

  6. #6
    stoepsel_12 ist offline Veteran
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.209

    Standard Re: Sturmfrei ;o)

    für mich wär das derzeit gar nicht. mir graust schon weil Männe nächste oder übernächste Woche mal 1 Nacht beruflich weg muss :( früher hätt ichs genossen. zurzeit bin ich lieber nicht alleine..

    aber genieß es wenn du dich so drüber freust koch dir sachen, die dein Mann evtl nicht mag, gammel rum, räum mal nicht auf usw. :)
    Söhnchen im Arm, ET 6.7.2012


    Binos mani-mami und mausekind3112

    Ich wiederspreche den AGB's von Eltern.de insofern, dass meine Texte oder Bilder nur mit vorheriger Rücksprache veröffentlicht werden dürfen!

  7. #7
    BiancaE30 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    64

    Standard Re: Sturmfrei ;o)

    Hallo,

    ich bin von heute bis morgen in der selben Situation und könnte heulen...Ich kann momentan absolut nicht allein sein, fühl mich dann einsam, hab ANgst... Gott sei Dank ist es diesmal nur eine Nacht, aber die wird noch schlimm genug...

    Liebe Grüße
    Bianca

  8. #8
    Avatar von Vronli87
    Vronli87 ist offline Hopeless Drifter
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.115

    Standard Re: Sturmfrei ;o)

    Ich bin im Moment auch andauernd allein und ich finds nur so mittelmäßig. Klar ist es schön mal allein zu sein, genieß es, aber hier ist's im Moment jedes Wochenende, das nächste Mal wieder von Freitag bis Dienstag... Ich weiß gar nicht was ich die ganze Zeit machen soll :(








    ...und ein ganz kleines Sternchen im Herzen (11.SSW, 07/16)

  9. #9
    Avatar von Nextone
    Nextone ist offline old hand
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    755

    Standard Re: Sturmfrei ;o)

    Hihi, heute treffen wir uns ja immerhin kurz

    Ansonsten vielleicht spazieren gehen?
    Waffeln machen? :D
    Babysachen bestellen?

    Mir würde da schon was einfallen ;D

    Mit zwei Zicken aus 12/10 und 07/12

    http://www.wunschkinder.net/forum/ss...13/51/51/0.png

  10. #10
    Britta0803 ist offline Wunschkind auf dem Weg!
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    775

    Standard Re: Sturmfrei ;o)

    Mit ausschlafen war wohl nix :/
    Blöder Schnupfen hat mich ab 5:30Uhr nicht mehr schlafen lassen, Nase war extremst zu!
    Blöd blöd!

    Dafür war ich gestern echt schwer erfolgreich :)
    Habe hier zu Hause einiges geschafft und heute gehts weiter
    mit Krümel im Herzen August´11 (8.Woche)

    Ich kugel zusammen mit meinen Binos Mupfel85 und Sternchen83.
    Wir schaffen das!
    Dazu habe ich meine liebe Bino Nextone nah an meiner Seite

    http://www.eltern.de/forenticker/show/7114

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •