Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Sternchen83 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    3.031

    Standard Thema Kinderzimmer etc....

    Sagt mal, wann habt Ihr vor es zurecht zu machen, bzw anzufangen (Büro, Rumpelkammer oder was es jetzt auch immer ist) leer zu räumen??
    Ich denke wir werden es in 8 Wochen etwa beginnen, also wollen noch das Holz hell lasieren, ist so ein dunkles Holz...an den Wänden....und denn muss halt der Pc da weg etc....
    1. ÜZ- 16.05-12.06.11: 27 Tage
    2. ÜZ- 12.06.-05.08.
    ein * am 05.08.11
    EHZ nach FG: 05.08. - 10.09.11: 37 Tage
    1. ÜZ nach FG: 10.09.- 18.10.11 : 39 Tage
    2. ÜZ nach FG: 19.10.- bis hoffentlich 27.07.12


    Meine Kugelbino: Britta0803
    Und meine Bino Minchen2008 mit * bei sich



    https://www.mynfp.de/display/view/krftg9zmj7yp/

    http://lbdf.lilypie.com/0yIAp1.png

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Thema Kinderzimmer etc....

    Puuhh, bei Sohnemann weiß ich gar nicht mehr, aber ich glaube wir waren da schon in der 34 Woche als wir komplett fertig waren, und kurz danach hatte ich meine Geburtstasche fertig im Kizi stehen.

    Diesmal ist es bei uns ja etwas anderes, da Krümelchen kein Zimmer bekommt weil die Wohnung zu klein ist, muss also nur das Babybay in unser Schlafzimmer gestellt werden und das reicht wenn das kurz vor der Geburt gemacht wird, bzw. das der Papa macht wenn ich mit Krümelchen im KH liegen.

  3. #3
    Avatar von FrauHummel
    FrauHummel ist offline summt herum...
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.307

    Standard Re: Thema Kinderzimmer etc....

    Kinderzimmer ist bestellt und kommt Ende Mai. Eine Woche vorher wird das "Hobbyzimmer" leer geräumt und gestrichen... freu mich schon!
    Liebe Grüße
    Frau Hummel
    **



    Kleiner Hase 07/2012
    Kleine Maus 12/2013


    Fruchtbonbons

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Thema Kinderzimmer etc....

    Da wir nur ein KiZi haben, wird das Baby auf Dauer beim Sohn einziehen. Insofern werden wir das Zimmer relativ früh umräumen, damit sich unser Sohn an die neue Wohnsituation gewöhnen kann.
    Ansonsten kommt das Beistellbett erst kurz vor knapp in unser Schlafzimmer.

  5. #5
    Avatar von Lissie78
    Lissie78 ist offline Jungsmama
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    5.646

    Standard Re: Thema Kinderzimmer etc....

    Wir werden das Zimmer während meinem Mutterschutz herrichten.
    Meine Binos
    Neu hier.... bienchen1974 Nini2111
    Talbinos Heliozoan und Nordlicht1073
    Juli:Sternchen 16704
    cute.butterfly

    Alle Daumen für meine Binos und alle,die noch Kugelig werden wollen.
    Denn er hat seinen Engeln befohlen,daß sie Dich behüten auf all deinen Wegen

    http://www.eltern.de/forenticker/show/23014
    http://www.eltern.de/forenticker/show/23015

  6. #6
    Avatar von Valentine01
    Valentine01 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    222

    Standard Re: Thema Kinderzimmer etc....

    Wir gehen im März mal nach nem Zimmer gucken. Da habe ich 1 Woche Urlaub. Wenn wir eins finden, wird das auch direkt bestellt.

    Fangen jetzt in den nächsten Tagen an, das Zimmer zu renovieren. Tapeten runter, Steckdosen verlegen, neue Heizung rein (die alte ist so schäbig). Boden (Laminat) bleibt drin. Kommt ein flauschiger Teppich rein.

    Das "Feintuning" werden wir wahrscheinlich auch im MuSchutz machen, also Gardinen kaufen, und richtig wohnlich machen.

  7. #7
    stoepsel_12 ist offline Veteran
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.209

    Standard Re: Thema Kinderzimmer etc....

    wir warten noch auf Nachricht, ob wir vor der Geburt evtl noch umziehen können oder nicht. Bis spätestens Ende März müsste sich dann aber unsere Genossenschaft mit ner neuen Wohnung gemeldet haben, sonst wird unser Umzug erstmal auf Eis gelegt.
    Wenn wir nicht umziehen, müssen wir hier Schlaf- und Arbeitszimmer vertauschen, da das jetzige Arbeitszimmer einfach größer ist. Da soll Babybett und Wickelkommode noch mit rein passen.
    Unser Nachwuchs wird im 1. Jahr erstmal kein eigenes Zimmer haben. Und danach bekommt es auch nur das Bett und die Kommode ins Zimmer drüben, das muss es sich weiterhin mit unseren Schränken teilen, bis wir ne Wohnung finden. Ist aber für so kleine ja auch kein Problem.

    Wir werden dann wohl so im Mai die Zimmer umräumen, wenn wir keine Wohnung finden. Vorher finde ich das nicht nötig!
    Söhnchen im Arm, ET 6.7.2012


    Binos mani-mami und mausekind3112

    Ich wiederspreche den AGB's von Eltern.de insofern, dass meine Texte oder Bilder nur mit vorheriger Rücksprache veröffentlicht werden dürfen!

  8. #8
    sukki29 ist offline old hand
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    802

    Standard Re: Thema Kinderzimmer etc....

    Krümel kriegt ne hübsche ecke im Schlafzimmer....Junior ist ins kleinere ehemalige Schlafzimmer gezogen...

    also ein Kinderzimmer haben wir somit fertig...ca 1 Jahr wird der/die Lütte eh bei uns schlafen, bis wir uns entscheiden, ob wir in eine größere Wohnung ziehen, oder ab das Wohnzimmer geteilt wird, dass bei uns echt riesig ist
    hat nun auch eine superliebe bino....ana81 :liebe:

  9. #9
    Britta0803 ist offline Wunschkind auf dem Weg!
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    775

    Standard Re: Thema Kinderzimmer etc....

    Unser Kinderzimmer nimmt schon gestalten an. Es war vorher das Zimmer von T. Sohn. Da steht ein "großes" Bett drin. Nun kommen seine 2 kleinen Schränke raus und ein Kleiderschrank rein inkl. der Wickelkommode. Die steht schon seit gestern. Schrank folgt am Wochenende wenn T. wieder da ist. Und das Bettchen passt dann auch noch rein das haben wir aber noch nicht...


    Gestrichen werden muss es auch nicht mehr.
    mit Krümel im Herzen August´11 (8.Woche)

    Ich kugel zusammen mit meinen Binos Mupfel85 und Sternchen83.
    Wir schaffen das!
    Dazu habe ich meine liebe Bino Nextone nah an meiner Seite

    http://www.eltern.de/forenticker/show/7114

  10. #10
    Avatar von Nextone
    Nextone ist offline old hand
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    755

    Standard Re: Thema Kinderzimmer etc....

    Wenn jetzt endlich unser Wasserschaden im Kinderzimmer behoben ist, neuer Boden liegt, die Wand neu gemacht und tapeziert ist uuuuund das Kinderzimmer da ist, dann fangen auch wir an.

    Wobei wir es tatsächlich wohl erst in nem Jahr bräuchten. Aber es ist einfach nett, wenn alles steht :)

    Mit zwei Zicken aus 12/10 und 07/12

    http://www.wunschkinder.net/forum/ss...13/51/51/0.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •