Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Marienkaefer1982
    Marienkaefer1982 ist offline hat ne Zauberkäferine!
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    2.963

    Standard Durchfall normal?

    Sagt mal ihr Lieben, ist momentan so ne Phase wo sich nochmal die Hormone umstellen und eventuell die Darmtaetigkeit beeinflusst wird?

    Habe seit gestern Durchfall - aber wirklich die ganz fluessige Form. Mir geht es gut dabei, habe keine Magenkraempfe oder so und es fuehlt sich auch nicht an wie ne Magen-Darm Geschichte, wenn ihr versteht was ich meine. Es ist halt einfach nur extrem fluessig. Trinken tu ich genug, keine Sorge.
    Ich wollte nur mal fragen, ob das normal ist und ob die eine oder andere das auch hat, oder ob ich eventuell was bloedes gegessen hab.
    LG, Marienkaefer


    Mit Zauberkaeferine auf dem Bauch

    http://lb2f.lilypie.com/Vscvp2.png

  2. #2
    Avatar von Lissie78
    Lissie78 ist offline Jungsmama
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    5.646

    Standard Re: Durchfall normal?

    Nimmst Du Magnesium und Eisen?
    Das kann beides zu Durchfall führen,wenn Du zu hoch dosiert bist.
    Meine Binos
    Neu hier.... bienchen1974 Nini2111
    Talbinos Heliozoan und Nordlicht1073
    Juli:Sternchen 16704
    cute.butterfly

    Alle Daumen für meine Binos und alle,die noch Kugelig werden wollen.
    Denn er hat seinen Engeln befohlen,daß sie Dich behüten auf all deinen Wegen

    http://www.eltern.de/forenticker/show/23014
    http://www.eltern.de/forenticker/show/23015

  3. #3
    Avatar von Marienkaefer1982
    Marienkaefer1982 ist offline hat ne Zauberkäferine!
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    2.963

    Standard Re: Durchfall normal?

    Zitat Zitat von Lissie78 Beitrag anzeigen
    Nimmst Du Magnesium und Eisen?
    Das kann beides zu Durchfall führen,wenn Du zu hoch dosiert bist.
    Mmh, ich nehme Magnesium wegen der Plazentageschichte. Kein Eisen, bzw. nur das was im GynVital drinne ist, wenn da welches drin ist.
    Die Magnesiummenge hat sich aber seit ca. einem Monat nicht veraendert, meinste das kann erst jetzt kommen?
    Vielleicht sollte ich mal bei der FA anrufen und fragen, ob ich weniger Magnesium essen sollte.
    LG, Marienkaefer


    Mit Zauberkaeferine auf dem Bauch

    http://lb2f.lilypie.com/Vscvp2.png

  4. #4
    Avatar von Marienkaefer1982
    Marienkaefer1982 ist offline hat ne Zauberkäferine!
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    2.963

    Standard Re: Durchfall normal?

    Zitat Zitat von Lissie78 Beitrag anzeigen
    Nimmst Du Magnesium und Eisen?
    Das kann beides zu Durchfall führen,wenn Du zu hoch dosiert bist.
    Waaarte Mal: wir haben zuhause gerade kein Mineralwasser mehr, weil ich gerade nur zwischen zwei Dienstreisen hier bin und Mann auch unterwegs ist. Und weil ich kein "Kranwasser" mag, habe ich gestern und vorgestern ein paar von diesen Brausetabletten getrunken.
    Da kann natuerlich Magnesium beigewesen sein!
    Das muss es sein! Danke fuer den Tip!
    LG, Marienkaefer


    Mit Zauberkaeferine auf dem Bauch

    http://lb2f.lilypie.com/Vscvp2.png

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Durchfall normal?

    Ich hatte vor ein paar Wochen eine Nacht lang richtig flüssigen Durchfall und sonst nichts. Ich schiebe es bei mir auf ein Glas Birnensaft, den ich getrunken hab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •