Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Britta0803 ist offline Wunschkind auf dem Weg!
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    775

    Standard Mein Organscreening

    Heute war der große Tag
    Mit reichlich verspätung sind wir heute unter den Schallkopf gekommen.
    Wir haben, da ich jetzt vordatiert wurde, ein altersgerecht entickeltes Baby in meinem Bauch.
    SIE ist 25cm groß und wiegt heute 530gr. Ich bin heute 22+2. Und es wurde noch mal ein Mädchen bestätigt. Von unserer Seite also keine Unterstützung an der Jungen Front.

    Leider hat sie sich mal wieder nicht richtig gezeigt und hatte immer Hände und oder Füße vor ihrem Gesicht. Eine Sekunde hatten wir Glück und haben da auch gleich auf den Auslöser geklickt.
    Versuche das abzufotografieren und ein zu stellen.

    Jetzt bin ich echt froh diese Hürde rum zu haben, Jetzt wartet nur noch der Diabetes Test wo ich auch auf ein gutes Ergebnis hoffe. Aber der ist erst nach unserem Urlaub.
    Geändert von Britta0803 (29.02.2012 um 20:36 Uhr)
    mit Krümel im Herzen August´11 (8.Woche)

    Ich kugel zusammen mit meinen Binos Mupfel85 und Sternchen83.
    Wir schaffen das!
    Dazu habe ich meine liebe Bino Nextone nah an meiner Seite

    http://www.eltern.de/forenticker/show/7114

  2. #2
    Avatar von Ninnaw
    Ninnaw ist offline Wir schaffen das!
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    2.539

    Standard Re: Mein Organscreening

    herzlichen Glückwunsch ... das hört sich prima an! Das ist schon Wahnsinn, was man alles dabei angucken kann, nicht wahr?

    Ohja den Diabetes-Test habe ich auch nächste Woche!
    Herzliche Grüße von Nina


    mit unserem Sternentänzer im Herzen (28.01.09, 10. SSW) :liebe:

    Ich hibbel zusammen mit bibi573
    und Snowhitepink ist meine BBB

    1. ICSI 07/11 - negativ
    2. ICSI 10/11 - positiv (21 hcg!)
    ... 3 Kleine warten noch auf uns ...

    http://lb1f.lilypie.com/fo1ep2.png

  3. #3
    Britta0803 ist offline Wunschkind auf dem Weg!
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    775

    Standard Re: Mein Organscreening

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... wir haben total viel gesehen!!! Und es war total aufregend!!!
    ich hatte ja schon mal glück als ich mit dem verkürzten GMH da war aber heute wars noch mal ein bissl mehr :)
    mit Krümel im Herzen August´11 (8.Woche)

    Ich kugel zusammen mit meinen Binos Mupfel85 und Sternchen83.
    Wir schaffen das!
    Dazu habe ich meine liebe Bino Nextone nah an meiner Seite

    http://www.eltern.de/forenticker/show/7114

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •