Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    mausekind3112 ist offline Sternenmama
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    933

    Standard Bauch-Jammer-Thread

    hallo ihr lieben.

    ich muss auch mal jammern, mich auskotzen, wie auch immer.
    ich bin grad irgendwie total unglücklich über meine bauchform. ich weiß, dass es blödsinn ist, aber trotzdem. ich mag soooo gerne eine ganz normale runde babykugel haben... statt dessen sieht mein bauch so komisch aus. ich hab ja auch etwas zuviel auf den rippen. durch vererbung hab ich über dem bauchnabel eine speckrolle. dann wie ein einschnitt bauchnabel links und rechts und dann wieder speckrolle. ich krieg die auch nicht wirklich weg. also jedenfalls nicht vor der schwangerschaft. :-(
    tja und nu wird der bauch von unten her runder und oben sieht es aus wie....kann man nicht beschreiben. bauch auf dem bauch. einziger vorteil im moment: es schwabbelt nicht, sondern wird fester.
    wenn ich dann eure schönen runden bäuche sehe....und dann im spiegel meinen komisch geformten bauch sehe...... *schnief*

    ich hatte das ganze auch schon in meiner letzten schwangerschaft. da ging es eigentlich von den gefühlen her. war ja auch winter. ich mag aber in dieser schwangerschaft, wenn es endlich warm wird, auch meine kugel zeigen ohne dass meine dämliche psyche mir sagt, dass es unmöglich aussieht mit engen oberteilen.


    kirsch-mohn-kuchen und kaba für alle. bitte nicht den kopf runter machen....
    LG dat mauserl


    unvergessen unser Engel 18.01.2011 37. SSW
    unser größtes Glück, Töchterchen 13.07.2012

    Wenn das Leben dir Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.758

    Standard Re: Bauch-Jammer-Thread

    Hallo.

    Warum sollten wir Dir den Kopf abreißen?

    Ich denke, es ist ein Mythos, daß sich Frauen während der Schwangerschaft immer supertoll fühlen müssen und mit ihrem Bauch immer zufrieden sind.

    Ich habe kein Problem mit meinem Bauch, aber gehöre auch zu denen, die sich schwanger nicht unbedingt attraktiv finden. Natürlich weiß ich, daß das Zunehmen dazu gehört, und ich weiß auch, daß es das Gewicht in der Regel schnell wieder loswerde. Trotzdem fühle ich mich im Moment total fett und unwohl....-und es hilft nicht, wenn mich jeder darauf anspricht, wie groß mein Bauch schon ist.


    Was ich damit sagen will: es ist schon erlaubt, auch mal zu jammern und unzufrieden zu sein. Letztlich ist jede Schwangere auf ihre Art attraktiv und strahlt dieses Wunder des Lebens aus.
    Und wenn das mit den engen Oberteilen nichts ist für Dich: versuch's doch mal mit hübschen Tunikas oder Oberteilen im Empire-Stil.

    Viele Grüße

  3. #3
    mausekind3112 ist offline Sternenmama
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    933

    Standard Re: Bauch-Jammer-Thread

    danke dir...

    das lustige ist ja, im sitzen is mein bauch richtig rund des ding weiß nicht was es will.

    ich hab hier oberteile die weiter sind, also empire-stil oder so. mag auch meine normalen oberteile nicht mehr so gerne anziehen. hab dafür aber bei bonprix mir jetzt schöne sachen bestellt.

    mein problem ist halt auch, dass bei uns im freundeskreis einige schwanger sind. und natürlich alle schlank, so dass ich nebendran nicht schwanger sondern fettgefressen ausseh. obwohl ich diejenige bin, die mit am weitesten ist. außer eine freundin die im april entkugelt. aber lauter superschlanke, die einen süßen runden bauch haben und dann ich nebendran..... :-(
    LG dat mauserl


    unvergessen unser Engel 18.01.2011 37. SSW
    unser größtes Glück, Töchterchen 13.07.2012

    Wenn das Leben dir Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

  4. #4
    Avatar von Bluehmchen81
    Bluehmchen81 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    227

    Standard Re: Bauch-Jammer-Thread

    Weisst Du was mir bei meiner manchmal komischen Bauchform geholfen hat (hab auch son Speckröllchen überm Babybauch)...Ne Latzhose...Die sind echt toll, da sieht der Bauch total gleichmäßig aus und man braucht sich nicht zu schämen, das das Doppelte Speckröllchen unterm T-Shirt vorscheint...Und die Meisten Leute fanden, das ich darin richtig "Schön-Schwanger " aussehe...Vielleicht ist das auch was für Dich

  5. #5
    sukki29 ist offline old hand
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    802

    Standard Re: Bauch-Jammer-Thread

    och mensch....

    ich kann dich soooooooooooooo verstehen....

    hab auch einen komischen bauch, bei mir ist in den letzten jahren alles nach unten gesackt...andere kennen es unter den begriff, fettschürze (vordembegriffmichschongrusel) und nun sieht es aus, als wenn die noch weiter nach unten sinkt, dann hab ich nun den oberbauch der so hervorkommt, und im sitzen sich bald über den unterbauch legt....

    das einzige wo ich mich wenigstens schwanger aussehend fühle ist, dass ich mir so ein seamless top gekauft habe, dass nicht mal teuer war, und nun die schürze nach oben gestützt wird, und ne schöne bauchform macht..sofern man bei mir von schön reden kann.

    die jahre über war wenigstens mein oberbauch flach, aber der ist nun soooooooooooo groß, und so hart

    ich versuch mir immer einzureden, dass ich nun mal schwanger bin, dass ich nur noch bis juli warten muss, und dann das wieder nach und nach verschwindet....es fällt einen echt schwer sich bei laune zu halten....

    das wundermittel hab ich leider auch noch nicht gefunden
    hat nun auch eine superliebe bino....ana81 :liebe:

  6. #6
    Avatar von Jojo23
    Jojo23 ist offline addict
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    526

    Standard Re: Bauch-Jammer-Thread

    Ich hatte auch so einen Knick am Bauchnabel der oberbauch vom unterbauch trennt. Jetzt kommt der Knick immer weiter raus und langsam wird es glatt, was ich super finde. Mausekind, das drückt sich bei dir auch noch raus wenn die Gebärmutter weiter nach oben wächst

  7. #7
    Britta0803 ist offline Wunschkind auf dem Weg!
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    775

    Standard Re: Bauch-Jammer-Thread

    Ich kann dich gut verstehen Mausekind!!!
    Auch wenn mir alle sagen was ich doch für einen tollen Bauch habe so finde ich ihn für den 6. Monat viel zu groß!!! Und nein, ich fühle mich NICHT attraktiv mit dem Bauch. Ich hatte mich immer so darauf gefreut, wenn ich mal schwanger bin und Bauch habe dann werde ich stolz drauf sein, habe ich immer gesagt... Ist nicht so!!!
    Tja, und dann habe ich ja eine große Narbe auf dem Bauch (Darmverschluß) und genau darauf läuft die Linea Negra... Sieht aus wie ein fetter Strich bis zum Bauchnabel... Nich unbedingt schön...
    Hast Du denn mal ein Bauchband versucht???
    Vielleicht bekommt er dadurch etwas "form"????

    Danke für Kuchen und Kaba!!!
    mit Krümel im Herzen August´11 (8.Woche)

    Ich kugel zusammen mit meinen Binos Mupfel85 und Sternchen83.
    Wir schaffen das!
    Dazu habe ich meine liebe Bino Nextone nah an meiner Seite

    http://www.eltern.de/forenticker/show/7114

  8. #8
    Avatar von Lissie78
    Lissie78 ist offline Jungsmama
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    5.646

    Standard Re: Bauch-Jammer-Thread

    Ich kenn das mit dem komischen Bauch.
    Ich finde meinen auch nicht wirklich hübsch
    Aber meinem Mann gefällt es.
    Und das ist die Hauptsache.
    Meine Binos
    Neu hier.... bienchen1974 Nini2111
    Talbinos Heliozoan und Nordlicht1073
    Juli:Sternchen 16704
    cute.butterfly

    Alle Daumen für meine Binos und alle,die noch Kugelig werden wollen.
    Denn er hat seinen Engeln befohlen,daß sie Dich behüten auf all deinen Wegen

    http://www.eltern.de/forenticker/show/23014
    http://www.eltern.de/forenticker/show/23015

  9. #9
    mausekind3112 ist offline Sternenmama
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    933

    Standard Re: Bauch-Jammer-Thread

    danke mädels! ihr seid soo lieb *schnüff*

    heut geht es wieder. hatte gestern echt meine 5 minuten. der knick im bauch geht gegen ende der ss weg, ich weiß. so wars beim letzten mal auch.
    bauchband find ich jetzt nicht so toll. wenigstens wabbelt der speck oben am bauch nicht. vor der schwangerschaft hatte ich zum "formen" so ganz tolle schlankstützoberteile an. ich lieb diese tops! die haben lecker brust geformt und bauch ging dann auch.
    wie gesagt, im freundeskreis sind viele schwanger und die haben alle sooo einen tollen bauch, da fühlt man sich manchmal wie ein wal. schatz gefällt mein bauch, weil da ja unser kleines wunder drin ist.

    nach der schwangerschaft sag ich den pfunden den kampf an. und mein übungsgewicht wird baby sein! tschaka!
    LG dat mauserl


    unvergessen unser Engel 18.01.2011 37. SSW
    unser größtes Glück, Töchterchen 13.07.2012

    Wenn das Leben dir Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

  10. #10
    sukki29 ist offline old hand
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    802

    Standard Re: Bauch-Jammer-Thread

    so wirds gemacht...tschaka....

    schön das es nur fünf minuten waren, und es dir besser geht...und dass dein schatz dein bauch mag..ist doch wunderschön....
    hat nun auch eine superliebe bino....ana81 :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •