Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Modische Mama

tati10676 ist offline Pooh-Bah

Blinzeln Modische Mama

So, ich habe am Wochenende die Online-Shops leer gekauft.

Habe mir Umstandsmode fürs Frühjahr bestellt. Kurze Hosen, Kleider, Röcke, T-Shirts.
    Geht es Euch auch so, das ihr es schwierig findet, etwas schönes zu bekommen.
    Leider haben wir hier in der Nähe kein Umstandsmodengeschäft ausser H&M und C&A aber sonst geht das alles nur übers Internet.
    Hatte letztens 3 Kleider bei Otto bestellt, die im Internet wirklich schön aussahen und als ich sie dann ausgepackt hab, hab ich nur gedacht, ach Du Schreck....

Also alles wieder eingepackt, zur Post gebracht und immer noch nichts zum Anziehen

Und nun habe ich wirklich Grossbestellungen gemacht, damit wenigstens etwas passendes und vor allen Dingen schönes dabei ist, was ich unter normalen Umständen auch tragen würde. Ist halt alles nur so zeitaufwendig und das nervt mich.

Seht ihr das ähnlich oder ist Euch das in der SS nicht so wichtig und ihr denkt, hauptsache es passt?

Outet Euch!

Gast

Standard Re: Modische Mama

Ich habe das Glück eine sehr umsichtige Schwägerin mit nahezu der gleichen Kleidergröße zu haben. Die hat alle Umstandskleidung aus ihren 3 Schwangerschaften gesammelt und mir auch diesmal 2 Kartons voll mit Klamotten zur Verfügung gestellt. Da muss ich kaum was selbst kaufen.

Yuno ist offline ...glücklich...

Ich trage ja schon eine Weile Umstandshosen und jetzt habe ich mir am Wochenende auch ein paar Oberteile gekauft. Meine normalen Oberteile passen zwar meist auch noch, werden aber langsam kurz. Also ja, ich achte auch in der Schwangerschaft darauf was ich trage.

Röcke und Kleider muss ich mir auch noch kaufen. Trage ich nämlich viel lieber als Hosen, aber die meisten meiner Röcke passen nicht mehr, dafür ist der Bauch zu groß.
    Sohn 10/09 & Sohn 07/12 & Sohn 09/15

Ein Freund ist gleichsam ein anderes Ich. *Für Zelda*

Britta0803 ist offline Wunschkind auf dem Weg!

Mir geht das auf ie Nerven das die meisten ss Klamotten so blöde aussehen!! Ich habe jetzt voll das schöne Dekollte... zum ersten mal! Und bekommt was dafür zum anziehen? NE!!! Nix zu bekommen. Alles schön versteckt. Also trage ich jetzt noch immer oberteile die natürlich vorne zu kurz sind was ich aber mit nem bauchband kaschiere!
    Jetzt muss ich mal schauen was ich für unseren Ägypten so anziehen kann. Wir fliegen Samstag Nacht und da brauche ich ja ein paar kurze sachen.

Vielleicht magst Du mir mal verraten wo du überall geshoppt hast? dann könnt ich da auch mal schauen...
    mit Krümel im Herzen August´11 (8.Woche)

Ich kugel zusammen mit meinen Binos Mupfel85 und Sternchen83.
    Wir schaffen das!
    Dazu habe ich meine liebe Bino Nextone nah an meiner Seite

http://www.eltern.de/forenticker/show/7114

stoepsel_12 ist offline Veteran

puh also nee eigentlich gehts mir so nur ganz wenig.. Ich hab im H&M Ausverkauf schon 3 Tshirts vor Wochen gekauf, war grad so günstig... dann mal noch in diversen Foren das eine oder andere zugeschlagen... auf den Babybasaren gabs jetzt letzte Woche auch Umstandskleidung. Ich hab nicht viel, aber es reicht. 1 Umstandsjeans, 1 etwas dünnere schwarze Hose, dann eine Umstandshose fürn Sommer, ein paar Shirts und Blusen, noch 1 Kleid bestellt, und 1 Rock hab ich noch. Das wars eigentlich.

Für derzeit hab ich noch einiges was ich aus meinem "normalen" Kleiderbestand verwenden kann (Hängeshirts, Tuniken, Stretchsachen) und wenn das nicht mehr geht, werd ich evtl bei H&M noch mal nach Shirts kucken... ach allzuviel braucht man auch nicht für die paar Monate find ich zumindest.
    Söhnchen im Arm, ET 6.7.2012

Binos mani-mami und mausekind3112

Ich wiederspreche den AGB's von Eltern.de insofern, dass meine Texte oder Bilder nur mit vorheriger Rücksprache veröffentlicht werden dürfen!

Zitat Zitat von stoepsel_12 Beitrag anzeigen
    puh also nee eigentlich gehts mir so nur ganz wenig.. Ich hab im H&M Ausverkauf schon 3 Tshirts vor Wochen gekauf, war grad so günstig... dann mal noch in diversen Foren das eine oder andere zugeschlagen... auf den Babybasaren gabs jetzt letzte Woche auch Umstandskleidung. Ich hab nicht viel, aber es reicht. 1 Umstandsjeans, 1 etwas dünnere schwarze Hose, dann eine Umstandshose fürn Sommer, ein paar Shirts und Blusen, noch 1 Kleid bestellt, und 1 Rock hab ich noch. Das wars eigentlich.

Für derzeit hab ich noch einiges was ich aus meinem "normalen" Kleiderbestand verwenden kann (Hängeshirts, Tuniken, Stretchsachen) Ziehe ich im Moment auch noch an, nur Hosen passen nicht mehr aber schon lange, da trage ich Umstandsjeans und habe auch zwei schöne und wenn das nicht mehr geht, werd ich evtl bei H&M noch mal nach Shirts kucken... ach allzuviel braucht man auch nicht für die paar Monate find ich zumindest.
    Ja, da hast Du Recht, so viele Sachen will ich auch nicht aber wenn es warm wird, brauche ich halt noch was kurzes. In der SS mit meinem Sohn bin ich über den Winter gegangen ( er ist von März) und da habe ich keine Sommersachen, nur warmes.

Nadine-S1982 ist offline Legende

Im moment trage ich noch die normalen Long Pullis vom Winter.Ich denke für den Sommer wirds schwieriger aber ich sitze mittlerweile ganz gut an bestimmten Quellen :)
    Jeans hab ich auch schon länger.Diesmal hab ich auch etwas mehr gezahlt.Die bestellten Oberteile die Online echt gut aussahen, mußte ich alle wieder zurück schicken.Da hätte ich auch ein Kartoffelsack anziehen können :D
    http://lbym.lilypie.com/K2E2p2.png
    http://lb3m.lilypie.com/Jm04p2.png
    mit Sternchen im Herzen (7SSW)*21.07.2011
    http://lb1m.lilypie.com/rHt0p2.png
    Verliebt, Verlobt, Verheiratet http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif"]http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif[/URL]

Meine Juli Bino Canchifee mit Philea Marie auf dem Arm (15.07.2012)

Zitat Zitat von Britta0803 Beitrag anzeigen
    Mir geht das auf ie Nerven das die meisten ss Klamotten so blöde aussehen!! Ich habe jetzt voll das schöne Dekollte... zum ersten mal! Und bekommt was dafür zum anziehen? NE!!! Nix zu bekommen. Alles schön versteckt. Also trage ich jetzt noch immer oberteile die natürlich vorne zu kurz sind was ich aber mit nem bauchband kaschiere!
    Jetzt muss ich mal schauen was ich für unseren Ägypten so anziehen kann. Wir fliegen Samstag Nacht und da brauche ich ja ein paar kurze sachen.

Vielleicht magst Du mir mal verraten wo du überall geshoppt hast? dann könnt ich da auch mal schauen...
    Ich habe bei www. mytoys bestellt, da haben sie eine recht grosse Auswahl an Mode, bei www.bellamama und noch mal bei Otto.
    Esprit hat auch schönes aber da warte ich noch bis es wieder eine 20% Rabatt-Aktion gibt.
    Ach ja und www.verbaudet, die haben auch super süsse Kindersachen, kann man gleich mitbestellen. :)

Zitat Zitat von Nadine-S1982 Beitrag anzeigen
    Im moment trage ich noch die normalen Long Pullis vom Winter.Ich denke für den Sommer wirds schwieriger aber ich sitze mittlerweile ganz gut an bestimmten Quellen :)
    Jeans hab ich auch schon länger.Diesmal hab ich auch etwas mehr gezahlt.Die bestellten Oberteile die Online echt gut aussahen, mußte ich alle wieder zurück schicken.Da hätte ich auch ein Kartoffelsack anziehen können :D
    Hier auch! Ich habe ein Jeanskleid bestellt, das sieht wirklich schön aus nur das ist so weit trotz Größe 36! Da passe ich dreimal rein.

Vronli87 ist offline Hopeless Drifter

Also Umstandsoberteile hab ich noch nicht so wirklich und ehrlichgesagt will ich auch im Moment gar nicht so weite Sachen tragen. Ich finde meinen Babybauch nämlich sehr schön und will ihn nicht unter weiten Sachen verstecken. Die normalen Shirts und Pullover tun's deshalb grad noch. An Hosen passen auch nur noch die Umstandshosen. Und jetzt warte ich auch sehnsüchtig auf den Frühling/Sommer, damit ich meine Kleider anziehen kann. Ach ja, im Moment passen ja auch noch die Strickkleider. Aber ich werd auf jeden Fall nochmal shoppen für die kommende Jahreszeit, wird man doch auch alles wieder ganz gut los danach, wenn man will. Oh ja, bei vertbaudet gibts tolle Sachen, leider würde das mein Budget sprengen...

...und ein ganz kleines Sternchen im Herzen (11.SSW, 07/16)