Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
    Vronli87 ist gerade online Hopeless Drifter

Standard Wann -glaubt ihr- kommt euer Baby?

Wie der Titel schon sagt... Glaubt ihr euer Baby kommt früher/später/genau am errechneten Termin? Ich hab ja Termin am 3.7. aber irgendwie glaube ich (und habe schon öfter geträumt) dass unsere Kleine am 24.6. kommt. Weiß nicht warum ich das denke, aber ich bin gespannt ob ich Recht habe und ein Sonntagskind in die Welt setze :D

...und ein ganz kleines Sternchen im Herzen (11.SSW, 07/16)

Mupfel85 ist offline addict

Standard Re: Wann -glaubt ihr- kommt euer Baby?

Termin ist bei unss ja der 15., ich tippe aber auf den 01.07 weil:

-es ein Sonntagskind wird,
    - Deutschland an dem Tag Europameister wird
    und die Patentante an dem Tag geboren wurde als Deutschland das letzte mal Weltmeister wurde

Bestechende Logik oder?

Gast

Ich glaube mein Steinchen kommt zwischen dem 15. und dem 22. Juli (mein ET). Ich hoffe nur dass es sich nicht gerade den 17. aussucht (ist der Geburtstag meines Onkels der vergangenen Oktober verstorben ist, das wäre nicht so toll). Hab aber irgendwie das Gefühl dass es eher nahe am errechneten ET am 19./20. Juli geboren wird...mal schauen.

Marienkaefer1982 ist offline hat ne Zauberkäferine!

Bei mir ist der 22.07. Termin, aber ich tippe auf den 10. oder 12.07. Ich weiss nicht warum, aber schon als ich nach dem positiven Test den ET irgendwo im Internet hab ausrechnen lassen hab ich gedacht "Oh, dann kommt das Kind wohl am 10.07."
    Keine Ahnung, ich bin mir echt sicher, dass es in den fruehen 10ern kommt...
    Naja, ihr werdet mich wahrscheinlich Ende Juli hier fluchen lesen, darueber dass ich ueber Termin bin, die Kleine nicht rauswill und es viel zu heiss ist und ich keinen Bock mehr haben
    LG, Marienkaefer

Mit Zauberkaeferine auf dem Bauch

http://lb2f.lilypie.com/Vscvp2.png

Gast

Vorab muss ich euch mal eine kleine Geschichte erzählen,

Als ich mit Sohnemann schwanger war, meinte mein Mann als ich ihn fragte wann er glaube wann unser Sohn zur Welt kommt " du wirst am 14.Feb. Abends Wehen bekommen gegen Mitternacht fahren wir dann ins Geburtshaus und am 15.Feb. um 1:35Uhr ist unser Sohn dann da " Ich dachte mir der spinnt warum genau der 15 und dann auch noch um 1:35Uhr
    der Tag kam und ich bekam am 14 Feb. Abends Wehen, wir fuhren gegen Mitternacht ins GH und um 1:29 war unser Sohnemann dann da.

Total verrückt aber genau so war es

Diesmal bei unserem Mädchen hat mein Mann gar keine Ahnung wann die Geburt sein wird, kein Datum keine Uhrzeit nichts. Dafür habe ich seit Anfang der Schwangerschaft immer wieder den 1. Juli im Kopf, warum weiß ich nicht, aber wir werden sehen ob unser Mädchen am 1. Juli kommen möchte oder doch noch etwas länger drinnen bleiben will.

Zitat Zitat von Mupfel85 Beitrag anzeigen
    Termin ist bei unss ja der 15., ich tippe aber auf den 01.07 weil:

-es ein Sonntagskind wird,
    - Deutschland an dem Tag Europameister wird
    und die Patentante an dem Tag geboren wurde als Deutschland das letzte mal Weltmeister wurde

Bestechende Logik oder?
    Seeeehr bestechende Logik! Da gehts dann eigentlich gar nicht anders Ich bin auch so vom 24.6. überzeugt weil 2+4=6 und 6+6=12 (2012). Total bescheuert (ich steh auf so Zahlensachen), ich weiß. Aber ich hab am 22.4. Geburtstag und 2+2=4. Aaalso...

stoepsel_12 ist offline Veteran

da ich ja immer noch der Ansicht bin, dass meine Gyn sich mit dem ET vertan hat, denke ich meiner könnte ruhig etwas früher raus kommen Termin wär ja am 15.07. und ich hab dem Kleinen schon gesagt, dass der 12.07.2012 ein schönes Datum wäre, um geboren zu werden
    Söhnchen im Arm, ET 6.7.2012

Binos mani-mami und mausekind3112

Ich wiederspreche den AGB's von Eltern.de insofern, dass meine Texte oder Bilder nur mit vorheriger Rücksprache veröffentlicht werden dürfen!

HAHAHA, wie witzig es ist dass wir ALLE denken dass unsere Babys früher kommen Am Ende kommen alle am Freitag dem 13.

FrauHummel ist offline summt herum...

Mein Mann und ich sind uns beide auch sehr sicher, dass Hummelchen Ende Juni kommt. I

ch hab schon länger den 30.06. im Kopf, keine Ahnung vorher.... aber dieses Datum schwirrt immer bei mir herum...
    Liebe Grüße
    Frau Hummel
    **

Kleiner Hase 07/2012
    Kleine Maus 12/2013

Fruchtbonbons

Nadine-S1982 ist offline Legende

Ein paar Tage vorm Termin.Irgendwie hab ich das Gefühl das es Juni sein wird.Warum weiß ich nicht.Eigentlich ist ja alles auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt und der 7.7 ist eigentlich auch ein schönes Geburtsdatum und vorallem ein WE und die Kinderbetreuung gegeben :D
    http://lbym.lilypie.com/K2E2p2.png
    http://lb3m.lilypie.com/Jm04p2.png
    mit Sternchen im Herzen (7SSW)*21.07.2011
    http://lb1m.lilypie.com/rHt0p2.png
    Verliebt, Verlobt, Verheiratet http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif"]http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif[/URL]

Meine Juli Bino Canchifee mit Philea Marie auf dem Arm (15.07.2012)