Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
    Gast

Lächeln ~~~Topfgucker~~März~~~

So ihr lieben, ich dachte wir machen mal wieder einen Topfgucker um uns gegenseitig Anregungen zu geben wenn man mal keinen Plan hat was man kochen soll

Ich habe eben gerade eine riesen Schüssel Nudelsalat gemacht, das reicht auch noch für heute Abend,
    am WE gibts dann Putenschnitzel oder Putengeschnätzeltes weiß noch nicht so genau mit Spätzle in einer Pilzrahmsoße

Sternchen83 ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: ~~~Topfgucker~~März~~~

Eie tolle Idee...
    Also gestern gab es Nudeln mit Bolosoße...und heute gibt es Nudelsalat und Würstchen!!!!!

Weiß auch imemr lgs nicht mehr,was ich noch machen soll zum Essen..Anregungen wären nicht schlecht.....
    1. ÜZ- 16.05-12.06.11: 27 Tage
    2. ÜZ- 12.06.-05.08.
    ein * am 05.08.11
    EHZ nach FG: 05.08. - 10.09.11: 37 Tage
    1. ÜZ nach FG: 10.09.- 18.10.11 : 39 Tage
    2. ÜZ nach FG: 19.10.- bis hoffentlich 27.07.12

Meine Kugelbino: Britta0803
    Und meine Bino Minchen2008 mit * bei sich

https://www.mynfp.de/display/view/krftg9zmj7yp/

http://lbdf.lilypie.com/0yIAp1.png

Gast

Gestern: Spinat mit Kartoffelpüree
    Heute: vegetarische Frikadellen mit Kartoffeln und Blumenkohl
    Morgen: Kartoffelsuppe
    Übermorgen: Brathähnchen mit Kartoffeln, Soße und Erbsen

(Ich glaube, ich koche eher langweilig)

Ach ja, für meine Eltern bereite ich eine Lasagne vor, da sie Besuch bekommen und wir uns beim Essen machen immer gegeseitig helfen.

Gast

naja mal schauen wenn der hier recht gut ankommt, dann könnten wir ja jeden Monat so einen Topfgucker machen, Sternchen, dann essen wir heute beide Nudelsalat

mausekind3112 ist offline Sternenmama

oja topfgucker ist toll!

bei uns gibts heute reste von gestern --> nudel-schinken-lauch-auflauf á la weightwa*tcher
    dazu mach ich noch schinken im schlafrock, das hat mein gatte sich gewünscht. heut abend gehts zum wöchentlichen stammtisch.
    morgen gibts spaghetti mit tomatensoße und parmesan.
    sonntag: brunch und später mohrenkopftorte

jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich nächste woche alles so koch. ich mach immer in absprache mit männe nen wochenplan.
    LG dat mauserl

unvergessen unser Engel 18.01.2011 37. SSW
    unser größtes Glück, Töchterchen 13.07.2012

Wenn das Leben dir Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

Gast

Zitat Zitat von mausekind3112 Beitrag anzeigen
    jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich nächste woche alles so koch. ich mach immer in absprache mit männe nen wochenplan.
    Das ist ja super. Wenn ich meinen Mann frage, was ich kochen soll, sagt er entweder:
    "Mir egal" oder
    "Nudeln mit Soße"

Mittlerweile lege ich ihm immer mal wieder ein Kochbuch hin und bestehe darauf, dass er sich mind. 1-2 Gerichte aussucht.

Gast

Bei uns gibts auch keinen Wochenplan, ich gehe halt einkaufen und überleg mir währendessen was ich kochen könnte oder schaue was es so an Angeboten gibt.
    Meinem Mann ist es auch egal was es zum Essen gibt, ganz selten das er mal Ansprüche stellt was er haben will, hier heißt es auch immer " mir egal oder mir wurst ich ess alles " aber an den Wochenenden ist mein Mann immer mit Kochen dran, da darf er sich dann immer was überlegen

stoepsel_12 ist offline Veteran

also heute mach ich Geschnetzeltes und Karotten in einer dunklen Soße (da fällt mir ein, ich sollte langsam dann mal los legen, das dauert ja ein bisschen :) ) und dazu Kartoffelpüree oder Gnocchi (weiß ich noch nicht so genau)

für die nächsten Tage hab ich keinen großen Plan, morgen gibts entweder Reste von heute, oder aber ganz fix Schinkennudelpfanne, da muss es mittags schnell gehen. Mal sehn was mich heut im Supermarkt noch anlacht.
    Söhnchen im Arm, ET 6.7.2012

Binos mani-mami und mausekind3112

Ich wiederspreche den AGB's von Eltern.de insofern, dass meine Texte oder Bilder nur mit vorheriger Rücksprache veröffentlicht werden dürfen!

sukki29 ist offline old hand

Heute gibts bei uns Reis mit Hühnerfrikassee...solange ich arbeiten bin, und mein mann zuhause, macht er den Koch
    hat nun auch eine superliebe bino....ana81 :liebe:

mausekind3112 ist offline Sternenmama

Zitat Zitat von sukki29 Beitrag anzeigen
    Heute gibts bei uns Reis mit Hühnerfrikassee...solange ich arbeiten bin, und mein mann zuhause, macht er den Koch
    lecker explodiertes huhn! ich lieb das... männe mags gar nicht... sukki ich komm zum essen!

ja wochenplan is eigentlich immer schnell gemacht. ich hab am küchenschrank mir ne liste gebaut mit karteikarten mit mo., di. mi. usw. darunter platz für noch eins mit essen drauf.
    jeden sonntag sitzt schatz mit mir zusammen an den kärtchen. dann wird geschaut, was die woche gegessen wird. ich sortier dann alles und geh entsprechend einkaufen.
    LG dat mauserl

unvergessen unser Engel 18.01.2011 37. SSW
    unser größtes Glück, Töchterchen 13.07.2012

Wenn das Leben dir Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!