Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Liebe Julis

  1. #1
    Avatar von Mupfel85
    Mupfel85 ist offline addict
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    652

    Standard Liebe Julis

    Ich muss gestehen, dass ich gerne mal in den anderen Monatsforen stalke und nachdem was ich in den letzten beiden Foren so gelesen habe und durch die Ausschüttung von vielen Schwangerschaftshormonen am Morgen, ist es mir einfach mal ein Bedürfnis euch mitzuteilen, dass ich mega froh bin in einem Monat gelandet zusein, in dem man nicht angefeindet wird oder so und vorallem in dem Mädels zusein scheinen, die sich von Anfang an mehr oder minder immer auf einer Wellenlänge befinden.

    In diesem Sinne:

    DANKESCHÖN für die Zeit bisher und ich hoffe inständig dass es auch weiterhin so bleiben wird!

  2. #2
    Sternchen83 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    3.031

    Standard Re: Liebe Julis

    loooooooooooooooool

    Ich stimme Dir zu!!!!
    Ich hab neulich im November "gestalkt" und dachte nur "Leute seid ihr noch ganz klar im Kopf??"
    Und konnte es auch nicht lassen meinen Senf dazu zu geben...dachte dann, man gut ich bin im juli....
    Was für "schlaue" Kommentare da manche abgegeben haben, ich war erschüttert!!!!!

    So Tee/Kaffee, Brötchen!!
    1. ÜZ- 16.05-12.06.11: 27 Tage
    2. ÜZ- 12.06.-05.08.
    ein * am 05.08.11
    EHZ nach FG: 05.08. - 10.09.11: 37 Tage
    1. ÜZ nach FG: 10.09.- 18.10.11 : 39 Tage
    2. ÜZ nach FG: 19.10.- bis hoffentlich 27.07.12


    Meine Kugelbino: Britta0803
    Und meine Bino Minchen2008 mit * bei sich



    https://www.mynfp.de/display/view/krftg9zmj7yp/

    http://lbdf.lilypie.com/0yIAp1.png

  3. #3
    sukki29 ist offline old hand
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    802

    Standard Re: Liebe Julis

    genau das denk ich mir auch....:-)
    hat nun auch eine superliebe bino....ana81 :liebe:

  4. #4
    Avatar von Vronli87
    Vronli87 ist gerade online Hopeless Drifter
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.116

    Standard Re: Liebe Julis

    Oh ja, das hab ich auch schon oft gedacht nachdem ich ein wenig "gestalkt" hab :D Bin total froh hier gelandet zu sein!








    ...und ein ganz kleines Sternchen im Herzen (11.SSW, 07/16)

  5. #5
    mausekind3112 ist offline Sternenmama
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    933

    Standard Re: Liebe Julis

    ich bin auch froh, dass wir eine humane truppe sind und uns nicht gegenseitig zerfleischen.
    hab euch lieb!

    mohrenkopftorte für alle!
    LG dat mauserl


    unvergessen unser Engel 18.01.2011 37. SSW
    unser größtes Glück, Töchterchen 13.07.2012

    Wenn das Leben dir Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

  6. #6
    Nadine-S1982 ist offline Legende
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    11.916

    Standard Re: Liebe Julis

    Zitat Zitat von Sternchen83 Beitrag anzeigen
    loooooooooooooooool

    Ich stimme Dir zu!!!!
    Ich hab neulich im November "gestalkt" und dachte nur "Leute seid ihr noch ganz klar im Kopf??"
    Und konnte es auch nicht lassen meinen Senf dazu zu geben...dachte dann, man gut ich bin im juli....
    Was für "schlaue" Kommentare da manche abgegeben haben, ich war erschüttert!!!!!

    So Tee/Kaffee, Brötchen!!
    Ich habe das gestern auch gelesen und hab mir aber jeglichen Kommentar dazu erspart.Ich bin auch froh hier zu sein und entspannt schwanger sein zu dürfen :D Ihr seit toll
    http://lbym.lilypie.com/K2E2p2.png
    http://lb3m.lilypie.com/Jm04p2.png
    mit Sternchen im Herzen (7SSW)*21.07.2011
    http://lb1m.lilypie.com/rHt0p2.png
    Verliebt, Verlobt, Verheiratet http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif"]http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif[/URL]


    Meine Juli Bino Canchifee mit Philea Marie auf dem Arm (15.07.2012)

  7. #7
    stoepsel_12 ist offline Veteran
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.209

    Standard Re: Liebe Julis

    ich muss sagen ich finds auch recht angenehm hier. Wobei ich auch nicht sagen kann, wie es wo anders in den Foren hier ist, weil ich bei den anderen Monatsforen nicht mitlese (vielleicht klärt mich ja jemand neugierigerweise auf?? ) ... aber ich kenns von einer Freundin, dass in "ihrem" Babyforum sehr oft hormongeladene Zickereien ausbrechen - ich bin froh dass wir das hier alles so sachlich diskutieren können, egal wie "persönlich" das Thema ist.
    Sei es Impfen, stillen usw., jeder versucht für die andere Seite Verständnis zu haben, und zu akzeptieren, dass jeder anders entscheidet... das find ich gut! Bin froh hier zu sein Mädels!
    Söhnchen im Arm, ET 6.7.2012


    Binos mani-mami und mausekind3112

    Ich wiederspreche den AGB's von Eltern.de insofern, dass meine Texte oder Bilder nur mit vorheriger Rücksprache veröffentlicht werden dürfen!

  8. #8
    Avatar von Marienkaefer1982
    Marienkaefer1982 ist offline hat ne Zauberkäferine!
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    2.963

    Standard Re: Liebe Julis

    Ja, das ist manchmal wirklich krass was da abgeht.
    Erinnert mich an das Verhalten von mir und Annika der Jenni gegenueber. Das war in der 3. Klasse und ich glaube wir wussten auch damals nicht, warum wir das gemacht haben.
    Ich bin auch sehr froh hier zu sein. Ich fuehle mich hier sehr wohl.
    Aber manchmal reicht schon eine Einzige aus, um den Haufen aufzumischen. Wenn sowas passiert darf man sich einfach nicht angegriffen fuehlen, nicht zurueckschreiben und den Thread verschwinden lassen.
    Die Frauen, die da in den anderen Monaten praktisch rausgeekelt wurden, tun mir wirklich leid. Einige von denen hatten wirklich traurige Geschichten hinter sich, andere haben es einfach nur gewagt ein Bauchbild von ihrem Nicht-Groesse-38-Bauch reinzustellen. Traurig ist das.
    LG, Marienkaefer


    Mit Zauberkaeferine auf dem Bauch

    http://lb2f.lilypie.com/Vscvp2.png

  9. #9
    Avatar von carwoman
    carwoman ist offline bald 2fach Mami
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    294

    Standard Re: Liebe Julis

    ja da habt ihr recht - es geht oft wirklich schlimm zu in anderen foren u. man wird gleicht schlecht gemacht etc.!!!

    ich finde man sollte jeden mit respekt behandeln u. sich gegenseitig aufbauen u. helfen - schließlich sind wir ja alle aus diesem grund online um rat/hilfe zu bekommen u. zu geben!


    DANKE an euch ich schick euch mal ein paar blümlein
    url=http://www.eltern.de/forenticker][/url]


  10. #10
    sukki29 ist offline old hand
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    802

    Standard Re: Liebe Julis

    hihi wer sagt denn das schwangerschaftshormone immer böse kleine monster sind????

    ich find die carwoman, mupfel etc grad voll drollig...:liebe:
    hat nun auch eine superliebe bino....ana81 :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •