Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Deppen-Award

  1. #1
    mausekind3112 ist offline Sternenmama
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    933

    Standard Deppen-Award

    hallo mädels!

    wir hatten doch mal den deppen-award ins leben gerufen....
    heute bin ich dran! ich hab ja mit meiner lendenwirbelsäule da so meine probleme, schwangerschaftsbedingt. mal gehts ganz gut, mal hab ich das gefühl ich brech auseinander.
    so und was macht des mausekindi heute morgen?
    putzen, wäsche machen, betten ab- und wieder beziehen, durch die wohnung wuseln und anfangen frühjahrs-/osterdeko aufzustellen.... :waesche: :putzen:
    und was hab ich von meinem nestbauanfall? na, na...... jaaaaaaa rückenschmerzen wie sau!
    rückt mir bitte mal jemand den kopf zurecht? wenn das mein mann rauskriegt, krieg ich auf die ohren.... :o
    LG dat mauserl


    unvergessen unser Engel 18.01.2011 37. SSW
    unser größtes Glück, Töchterchen 13.07.2012

    Wenn das Leben dir Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

  2. #2
    stoepsel_12 ist offline Veteran
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.209

    Standard Re: Deppen-Award

    ach Binolein, das macht man doch nicht... der Haushalt läuft nicht davon. Das muss ich mir auch immer wieder sagen!
    aber ich verrate dir ein Geheimnis so unvernünftig wirst du dann kein 2. Mal sein - versprochen das macht man nämlich nur einmalig.
    Söhnchen im Arm, ET 6.7.2012


    Binos mani-mami und mausekind3112

    Ich wiederspreche den AGB's von Eltern.de insofern, dass meine Texte oder Bilder nur mit vorheriger Rücksprache veröffentlicht werden dürfen!

  3. #3
    mausekind3112 ist offline Sternenmama
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    933

    Standard Re: Deppen-Award

    binolein ich weiß....
    aber wenn man die betten machen will und sieht, dass da flecken drauf sind... *g*
    dann muss das doch abgezogen und gewaschen werden! oder?
    ja und im flur und bad waren so viele fussel.....die mussten auch weg.
    und weil grad die sonne so schön geschienen hat....durchlüften, musik (roooooooooock) aufdrehen und wuseln. *g*

    ich bin gaga.. nestbau olé olé!
    aber jetzt sitz ich brav aufm sofa und mach nix.

    aber sag niemals nie! ich kenn mich. meine fenster hätten es bitter nötig... aber in 3 wochen oder so kommen die neuen. lohnt sich da das putzen noch? mal sehen, *g*
    LG dat mauserl


    unvergessen unser Engel 18.01.2011 37. SSW
    unser größtes Glück, Töchterchen 13.07.2012

    Wenn das Leben dir Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

  4. #4
    stoepsel_12 ist offline Veteran
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.209

    Standard Re: Deppen-Award

    die Flecken auf den Betten beißen nicht, hab ich gelernt. Mal kurz lüften und durchsaugen is ja nicht schlimm, das is ja noch wenig. Aber alles zusammen war sicher zuviel

    und NEIN! Die Fenster müssen NICHT mehr geputzt werden, wenn bald neue kommen. Pffffff das wär ja noch schöner!
    Söhnchen im Arm, ET 6.7.2012


    Binos mani-mami und mausekind3112

    Ich wiederspreche den AGB's von Eltern.de insofern, dass meine Texte oder Bilder nur mit vorheriger Rücksprache veröffentlicht werden dürfen!

  5. #5
    Avatar von Marienkaefer1982
    Marienkaefer1982 ist offline hat ne Zauberkäferine!
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    2.963

    Standard Re: Deppen-Award

    Zitat Zitat von mausekind3112 Beitrag anzeigen
    hallo mädels!

    wir hatten doch mal den deppen-award ins leben gerufen....
    heute bin ich dran! ich hab ja mit meiner lendenwirbelsäule da so meine probleme, schwangerschaftsbedingt. mal gehts ganz gut, mal hab ich das gefühl ich brech auseinander.
    so und was macht des mausekindi heute morgen?
    putzen, wäsche machen, betten ab- und wieder beziehen, durch die wohnung wuseln und anfangen frühjahrs-/osterdeko aufzustellen.... :waesche: :putzen:
    und was hab ich von meinem nestbauanfall? na, na...... jaaaaaaa rückenschmerzen wie sau!
    rückt mir bitte mal jemand den kopf zurecht? wenn das mein mann rauskriegt, krieg ich auf die ohren.... :o
    Ich weiss nicht wie man Leuten den Kopf zurechtrueckt, aber ich kann gut massieren...Komm doch mal rueber.
    Ich hoffe das wird bald wieder gut - wenigstens kannste dich nach dem Aufraeumanfall jetzt mit guten Gewissen auf die Couch legen und Kirschkernkissen aufwaermen!

    ICH hab heute aber auch Ruecken und ich will hier mal jammern! Ich hab aber leider ueberhaupt nix sauber gemacht. Bin nur relativ frueh raus, weil ich zu diesem Zuckertest um 7.30 Uhr musste und hab dann meine Tasche mit Notebook vornuebergelehnt hochgehoben. -> Stechender Schmerz im Ruecken, konnte mich 10 Miniten lang gar nicht mehr bewegen. Danach nur so ein bischen und so bin ich dann ins Auto gehumpelt. Im Flur hab ich dann beinahe noch eine Asthmaanfall gekriegt - das waer gar nicht gut gewesen mit dem eingeklemmten Nerv oder was Atmen zu muessen - und der Weg vom Auto zur Praxis nach dem Langen Sitzen im Auto war ebenfalls die Hoelle. Die Leute in der Praxis haben bestimmt alle gedacht "Oh Gott, die Arme. Noch sooo wenig Bauch und schon solche Schmerzen - wie soll das nur werden bei der?"
    Irgendwannmal wurde es dann besser, jetzt bin ich im Buero und sitzen schmerzfrei, in 2 Stunden isses bestimmt ganz weg.
    Ist das jetzt dieser Hexenschuss, oder ist das was anderes?
    Auf dem Weg aus der Praxis hab ich mir gleich einen Flyer von ss-Yoga mitgenommen - werd ich wohl ab naechsten Monat machen

    Ich will aber keinen Award - den kann Mausekind behalten! Ich bin der Meinung, dass ich nicht Schuld bin., sondern dieser doofe Zuckertest, der darueberhinaus viel zu frueh am Tag war und nicht geschmeckt hat !
    LG, Marienkaefer


    Mit Zauberkaeferine auf dem Bauch

    http://lb2f.lilypie.com/Vscvp2.png

  6. #6
    mausekind3112 ist offline Sternenmama
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    933

    Standard Re: Deppen-Award



    sag doch ich bin gaga.
    achja mein auto hätte es auch mal nötig. aber ich glaub das muss die waschanlage die tage mal machen.
    beim großen war der nestbautrieb irgendwie nich so schlimm......
    LG dat mauserl


    unvergessen unser Engel 18.01.2011 37. SSW
    unser größtes Glück, Töchterchen 13.07.2012

    Wenn das Leben dir Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

  7. #7
    Avatar von Vronli87
    Vronli87 ist gerade online Hopeless Drifter
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.115

    Standard Re: Deppen-Award

    Es ist noch so früh und du hast schon so viel gemacht, da gibts tatsächlich nen Award für Ich hab sogar noch nen Schlafi an
    Aber, liebes Mausekind, ich denke deine alten Fenster kommen gut damit zurecht dreckig ausgebaut zu werden. Und das Auto würde doch eh wieder dreckig werden, oder? Mach mal lieber langsam, sonst kannste bald nur noch wie ne alte Omi gehen und brauchst nen Rollator (so wie Marienkäfer heut morgen anscheinend). Ach ja, Fenster putzen soll man in der Schwangerschaft eh nicht , mach doch einfach Vorhänge davor








    ...und ein ganz kleines Sternchen im Herzen (11.SSW, 07/16)

  8. #8
    mausekind3112 ist offline Sternenmama
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    933

    Standard Re: Deppen-Award

    okay überredet, fenster bleiben dreckig.
    auto...ja wird schon wieder dreckig, aber der ganze salzdreck muss mal runter. fahr einfach durch die waschstraße *g*

    hm wie ne oma geh ich manchmal abends....manchmal muss schatz sogar helfen aufstehen. :o rollator würde lustig aussehen. ich glaub opa hat sogar noch einen....

    ja den schlafi hab ich seit 8 uhr nicht mehr an. ich lieb meine umstandsjogginghose viel zu sehr!

    ich verspreche auch heute brav zu sein. mal sehen was dann morgen ist
    LG dat mauserl


    unvergessen unser Engel 18.01.2011 37. SSW
    unser größtes Glück, Töchterchen 13.07.2012

    Wenn das Leben dir Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •