Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97
  1. #1
    olala ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    212

    Standard Kilo plus Kilo plus Kilo

    Hallo liebe Julimamas,
    kennt ihr das? Die Waage geht immer nur nach oben...klar, wir sind ja auch schwanger. Bei mir sind es jedoch schon 13 Kilo plus. Wenn ich die Gewichtskurven angucke eindeutig zuviel. Dies macht mich wirklich unglücklich. Meinen Bauch finde ich eigentlich ja noch recht hübsch, schön fest und kugelig nach vorn, doch Po und Oberschenkel sind zum davonlaufen. Gibt es Mädels unter euch, denen es genauso ergeht. Es beeinträchtigt wirklich meine Schwangerschafts-glücksgefühle. Ich schaffe es jedoch auch auf keiner Art und Weise an mich zu halten. Im Moment haben wir Nutella im Haus. Leider gehe ich sogar mit dem Löffel dran. Wo soll das nur hinführen, zumal sicher ist, dass ich nicht stillen werde, da ich nach der Geburt Media nehmen muss. Ich hatte wirklich gedacht, dass ich mich in der Schwangerschaft hübscher fühlen würde. Kennt ihr das?
    :liebe: [url]http://www.mynfp.de/display/view/158469

  2. #2
    Avatar von Vronli87
    Vronli87 ist offline Hopeless Drifter
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.108

    Standard Re: Kilo plus Kilo plus Kilo

    Olala, schön dass du noch da bist, hatte mich zwischendurch schon gefragt wo du steckst!
    Ich habe heut auch Nutella vom Löffel gegessen, in Milch getunkt Hab zwar noch nicht doll zugenommen, aber wenns mit meinem Hunger so weitergeht wie im Moment....Wer weiß! Ich dachte auch ich würd mich hübscher fühlen, aber meine Haare sind schrecklich und ich hab Pickel :( Also nix mit hübsch fühlen!








    ...und ein ganz kleines Sternchen im Herzen (11.SSW, 07/16)

  3. #3
    sukki29 ist offline old hand
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    802

    Standard Re: Kilo plus Kilo plus Kilo

    kenn ich gut....und in dem bauchbilder fred, gibts auch ein bild von mir und meiner plauze...

    bis sagen wir mal so ca vor zwei wochen, saß ich fast nach jedem duschen auf dem bett, und hab geheult....

    es war mein sohn der mich in den arm nahm, er ist neun, und meinte die vier monate schaffst du noch....und wir packen das zusammen, zumal er sich auch noch beleidigungen in der schule anhören muss, wie dick seine mutti ist....

    er meint ich bekomm dafür ein geschwisterchen...

    mein mann ist hyyyper genervt von meinem genörgel

    und meine gesammtkilo zahl beträgt nun 14,6 kg mehr...also nicht gerade wenig...allerdings hab ich festgestellt, umso mehr ich mir verkneife, und umso mehr ich auf dem ich esse jetzt normal trip bin, umso schneller gehen die kilos nach oben, wenn ich mal die waage vergesse, und nur auf mein bauchgefühl höre...und nicht übermäßig mich überfresse, dann hab ich entweder keine zunahme, oder nehem sogar ab

    ein phänomen was ich schon oft gehört habe

    versuch einfach was für dich zu tun, bissel bewegung, make up, haare, paar schicke klamotten, so versuche ich das irgendwie auszubügeln...

    naja und halt in den letzten zwei wochen, kam dann immer mehr das gefüh, ich bin schwanger, ich liebe meinen bauch und das was in mir wächst, danach kann ich immer noch abspecken, jetzt genieße ich die schwangerschaft, und auch irgendwie das ein oder andere leckere essen was ich mir vorher alles verkniffen habe

    ich stille übrigens auch nicht, aufgrund dieser kilos geschichte...
    hat nun auch eine superliebe bino....ana81 :liebe:

  4. #4
    Kitty88 ist offline addict
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    476

    Standard Re: Kilo plus Kilo plus Kilo

    NUr zu gut Herzl. Ich hatte schon vor der SS einiges zu viel. Mein Bauch ist noch nicht so schön rund, wie ich ihn gerne hätte. Aber ich kann Gott sein dank von mir behaupten, das Gewicht, was ich momentan hab zu halten. Könnte auch weniger werden, geb ich zu.

    Ich zeig dirmal ein bild von meinem Bauch/Statur. Ist auch nicht grad das was ich mir in meiner SS vorgestellt hab.

    Directupload.net - Dr8baxyt6.jpg

    Ich hoff doch, du fühlst dich jez nichmehr so allein mit deiner Unzufriedenheit, ich glaub das geht einigen so.

    Fühl dich ganz lieb gedrückt
    http://www.eltern.de/forenticker/show/8009

    4 Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Es gehen nun auf Schritt und Tritt, 2 winzig kleine Füße mit.

    06.12.2011 Ein kleines Würmchen ist zu sehen
    10.01.2012 Und das kleine Herz schlägt
    08.03.2012 Es wird ein Mädchen


    An meine beiden Sternenkinder, ich hab euch sehr lieb. 8.9.10 und August 11

  5. #5
    Avatar von Lissie78
    Lissie78 ist offline Jungsmama
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    5.646

    Standard Re: Kilo plus Kilo plus Kilo

    Ich hatte ja am Donnerstag erst den Termin beim Fa und habe seit Beginn der Schwangerschaft jetzt 6 Kilo mehr auf der Waage.
    Wenn mich Heißhunger überkommt,versuche ich das mit Obst oder Müsli zu überbrücken.
    Oder ich mach mir einen Salat.
    Wobei ich GsD keinen Heißhunger auf Naschkram habe.
    Meine Binos
    Neu hier.... bienchen1974 Nini2111
    Talbinos Heliozoan und Nordlicht1073
    Juli:Sternchen 16704
    cute.butterfly

    Alle Daumen für meine Binos und alle,die noch Kugelig werden wollen.
    Denn er hat seinen Engeln befohlen,daß sie Dich behüten auf all deinen Wegen

    http://www.eltern.de/forenticker/show/23014
    http://www.eltern.de/forenticker/show/23015

  6. #6
    sukki29 ist offline old hand
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    802

    Standard Re: Kilo plus Kilo plus Kilo

    na kitty da gibts aber kein grund zu meckern...

    und schicke fellnase....:-)
    hat nun auch eine superliebe bino....ana81 :liebe:

  7. #7
    olala ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    212

    Standard Re: Kilo plus Kilo plus Kilo

    Ja, mich gibt´s noch. Ich hatte mich eine Weile aus dem Forum zurückgezogen, da ich mich immer leicht verunsichern lasse. Irgendwie tut es aber auch gut sich hier auszutauschen. Vor der Schwangerschaft hatte ich nach meinem Empfinden auch schon ca. 5 Kilo zu viel auf den Hüften. Wahrscheinlich fühle ich mich deswegen auch so schwerfällig. Seid ihr oft so müde? Ich krieg irgendwie trotz Beschäftigungsverbot so wenig auf die Reihe. Dabei will ich unbedingt noch mein Fernstudium "Erziehungsberatung" beenden.
    Tut gut von euch zu lesen.
    Wie süß sukki, von deinem Sohn dich in den Arm zu nehmen und dich zu drücken.
    :liebe: [url]http://www.mynfp.de/display/view/158469

  8. #8
    Avatar von NelusPompelus
    NelusPompelus ist offline Glücklich!
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    1.440

    Standard Re: Kilo plus Kilo plus Kilo

    Gibt es denn so Gewichtskurven, woraus man erkennen kann, wann man wieviel im Schnitt zunehmen kann/sollte?

    Ich hab jetzt auch 6 Kilos mehr drauf...
    http://www.wunschkinder.net/forum/ss...14/7/0/0/0.png

    Juli 2012
    Juli 2014
    März 2016

    Psalm 116,12
    Wie soll ich dem Herrn vergelten all seineWohltat, die er an mir tut?

  9. #9
    sukki29 ist offline old hand
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    802

    Standard Re: Kilo plus Kilo plus Kilo

    ja das ist er....ein traum was das zwischenmenschliche betrifft....:liebe:

    verunsichert war ich hier anfangs auch ein wenig, aber umso länger ich hier bin, umso besser wirds, und ich kann sagen dass mir die mädels hier super geholfen haben...

    auch nachdem ich mein bauch hoch geladen habe, und auch positive resonance bekam, hat mich das noch mal ein wenig gepusht

    zeitweise, waren ich und mein körper...zwei verschieden, ich war völlig zerrissen, fühlte mich selber fremd, weil der körper nicht so wollte wie ich gern hätte....
    hat nun auch eine superliebe bino....ana81 :liebe:

  10. #10
    olala ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    212

    Standard Re: Kilo plus Kilo plus Kilo

    Also, eben in der Badewanne habe ich es beschlossen...in den drei Wochen bis zu unserem Urlaub gibt es keinen herunter geschnittenen Käse, kein Nutella, kein Croissant und kein Butter-Honigbrot mehr. Obst habe ich schon immer viel gegessen und Müsli jeden Morgen.
    Ach ja Kuchen und Chips sind natürlich auch tabu, aber das fällt mir nicht so schwer. Am Schwersten Landliebejoghurt aus dem 500g Glas. Da kann ich irgendwie nicht drauf verzichten. Ich versuche ab und zu mal zu posten ob´s klappt. Hat jemand Lust mitzumachen bei der Aktion "gesund ernähren, nur das Beste für´s Baby".
    Zumindest bin ich froh, dass das Baby wohl noch kein Gramm zuviel hat. Ein Teil sind bei mir wohl auch Wassereinlagerungen laut Frauenarzt, doch nur 6 Kilo Plus bei euch gibt mir schon zu denken...also auf die nächsten drei Wochen. Keine Diät, aber auch eben keine Ausreißer!!!
    Und ihr, wie macht ihr das?
    :liebe: [url]http://www.mynfp.de/display/view/158469

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •