Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nadine-S1982 ist offline Legende
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    11.916

    Standard Arbeitsverweigerung und schonmal ein schönes WE

    Hatte grade meinen nächsten Hebammentermin.Um halb neun hab ich mir fleissig die Zuckerplörre runter gewürgt und mußte mir eine Stunde das verkneifen.Das ist so megaeklig.Na jedenfalls war sie da.Blutdruck 80/60.Der erste schiefe Blick
    Mir gehts gut, ich bin nur seit Tagen so furchtbar müde
    Dann pieks zum Zuckertest.Da kommt nix.Noch ein pieks-wieder nix.Nach 5 mal pieksen zweiter schiefer Blick
    Dann machen wir das mit der Blutabnahme Und?Wieder nix.Nicht ein tropfen.Wie eine Wüste. Versuche und sie hats aufgegebenSie meinte das das ganze schon an Arbeitsverweigerung meinerseits grenzt heute.
    Pulle Wasser- ab aufs Sofa-TRINKEN!!!!!Erstmal getastet-Mini hat sich gedreht und liegt jetzt längst und nicht mehr quer.Hab ich mir fast gedacht da mein Bauch von heut auf morgen weg war und die bewegungen jetzt richtung Blase gehn.BU grade mal ein poppligen Zentimeter mehr als vor 10 Wochen
    Nächster Versuch Blutabnahme-Sehr sperrlich das ganze aber wird wohl reichen.Nur für den Zuckerwert war es dann wohl zu spät.Zeug umsonst runtergewürgt.

    Wenn der Zwerg wach ist werde ich erstmal Koffer packen und verabschiede mich schonmal in mein WE.Meine Mutter kommt nachher und passt das WE auf die Kinder auf und ich nehme mir meinen Mann und fahre morgen früh in ein Partner WEMan muß ja dann doch etwas an der Beziehung arbeitenIch wünsch euch schonmal ein sonniges Wochenende und lasst euch nicht ärgern
    http://lbym.lilypie.com/K2E2p2.png
    http://lb3m.lilypie.com/Jm04p2.png
    mit Sternchen im Herzen (7SSW)*21.07.2011
    http://lb1m.lilypie.com/rHt0p2.png
    Verliebt, Verlobt, Verheiratet http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif"]http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif[/URL]


    Meine Juli Bino Canchifee mit Philea Marie auf dem Arm (15.07.2012)

  2. #2
    Avatar von yven111
    yven111 ist offline ...nun komplett...
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    10.541

    Standard Re: Arbeitsverweigerung und schonmal ein schönes WE

    oha da warst du heute wohl recht geizig mit deinem lebenssaft. also was sagt dir das? du trinkst zu wenig. ich wünsche euch ein schönes erholsamen we.
    lg yvonne

    mit meiner rasselbande 03/01, 02/05, 09/09, 08/12
    an der Hand und drei sternchen(04/08, 09/08 und 09/11) im Herzen:liebe:

    http://lb1f.lilypie.com/t5wBp1.png
    meine lieben binos
    grobi75 mit ihrer süßen annika und ihrer zaubermaus greta.

    westlightgirl mit phillip corrado
    twins09 mit den beiden lausbuben.

    Für Lleanoras Sohn

    http://s1.directupload.net/images/110812/rhf32gah.jpg


  3. #3
    Avatar von tati10676
    tati10676 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.861

    Standard Re: Arbeitsverweigerung und schonmal ein schönes WE

    Ich bin auch nächste Woche dran.

    Dann habt mal ein tolles Wochenende, so ohne Kinder ist es ja auch mal schön.
    Viel Spaß.

  4. #4
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    195

    Standard Re: Arbeitsverweigerung und schonmal ein schönes WE

    Hab das heute morgen auch machen dürfen und der FA persönlich musste mir drei mal das Blut abnehmen....so viel zu guten Venen und so.

    Der Saft war aber echt fies und das auf nüchternen Magen bäh! Hatte danach auch wirklich mit Übelkeit und Schwitzattacken zu kämpfen. Gemein.... Und danach noch bis 18.15 ins Büro während der Rest der Welt den Frühling genießt.....
    *wunderbares Wunschkind inside*


    2. ÜZ: Krümelchen hat sich auf den Weg zu uns gemacht. ET: 7.7.2012

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Arbeitsverweigerung und schonmal ein schönes WE

    Ja die Zuckerlösung.... ich habe am Mi den nächsten FA Termin, bin ja mal gespannt ob ich da das Zuckerzeug trinken muss, aber das glaub ich wird ja blos in der Früh gemacht oder? Ich habe den Termin am Nachmittag, ansonsten wird er beim nächsten Termin gemacht. Ich freu mich auch so gar nicht auf dieses Getränk und bin jetzt schon froh wenn ich es getrunken habe.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes WE und genießt die Zweisamkeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •