Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
    Sternchen83 ist offline Carpal Tunnel

Standard We und Frühlingsgequatsche!

Man, irgendwie fliegen die Wochen oder???
    Dachte, wir machen mal einen "Talk-Thread"...
    Ich warte grade auf den Heizungsheini...da Heizung kaputt....und denn Fenster putzen...
    dann We: morgen ist große Börse bei uns,da will ich bissl shoppen...und mein Mann geht schwimmen mit Kind 1.
    Sonntag mal abwarten...was das Wetter sagt...
    Und Ihr so???
    1. ÜZ- 16.05-12.06.11: 27 Tage
    2. ÜZ- 12.06.-05.08.
    ein * am 05.08.11
    EHZ nach FG: 05.08. - 10.09.11: 37 Tage
    1. ÜZ nach FG: 10.09.- 18.10.11 : 39 Tage
    2. ÜZ nach FG: 19.10.- bis hoffentlich 27.07.12

Meine Kugelbino: Britta0803
    Und meine Bino Minchen2008 mit * bei sich

https://www.mynfp.de/display/view/krftg9zmj7yp/

http://lbdf.lilypie.com/0yIAp1.png

Kitty88 ist offline addict

Standard Re: We und Frühlingsgequatsche!

Ich kuschel Grad mit meinen 2 Lieblingstigern. Anscheinend mag keine Oliver das, wenn die kleine und leichte Mietz aufm Bauch liegt, da bis richtig radau bei mir. Da spür ich das Boxen mal so richtig.

Ansonsten wird heute das schöne Wetter genossen, mal den Bauch in die Sonne halten.
    Vlei Krieg ich mein Freund endlich mal dazu die Fenster zu :putzen:. Is fraglich
    http://www.eltern.de/forenticker/show/8009

4 Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Es gehen nun auf Schritt und Tritt, 2 winzig kleine Füße mit.

06.12.2011 Ein kleines Würmchen ist zu sehen
    10.01.2012 Und das kleine Herz schlägt
    08.03.2012 Es wird ein Mädchen

An meine beiden Sternenkinder, ich hab euch sehr lieb. 8.9.10 und August 11

FrauHummel ist offline summt herum...

Ich sitze im Büro, habe sturmfrei und nicht viel zu tun Muss bis 14:30 Uhr und dann fahre ich zu meiner Nichte die heute Geburtstag hat!

Morgen möchte ich ein Nestchen und Himmel für das Kinderbett kaufen und bißchen Gardinen shoppen. Nachmittag und der Abend sowie Sonntag ist noch nichts geplant....
    Liebe Grüße
    Frau Hummel
    **

Kleiner Hase 07/2012
    Kleine Maus 12/2013

Fruchtbonbons

Lissie78 ist offline Jungsmama

Ich hab heute nur noch eine Maschine Wäsche vor mir,Spülmaschine ist fertig und will ausgeräumt werden.
    Nachher noch selbstgemachten Vanillepudding kochen und dann heute ausspannen.
    Morgen fahr ich mit meinem mann in die Innenstadt,ein schönes Kommunionkreuz für meine Nichte kaufen.
    Sonntag geht es lecker Brunchen mit dem Schwiegis.
    Meine Binos
    Neu hier.... bienchen1974 Nini2111
    Talbinos Heliozoan und Nordlicht1073
    Juli:Sternchen 16704
    cute.butterfly

Alle Daumen für meine Binos und alle,die noch Kugelig werden wollen.
    Denn er hat seinen Engeln befohlen,daß sie Dich behüten auf all deinen Wegen

http://www.eltern.de/forenticker/show/23014
    http://www.eltern.de/forenticker/show/23015

sukki29 ist offline old hand

ich mach heute bis 12, männchen ist nämlich bei einer freundin und hilft beim Malern....

also Sturmfrei, Kind ist bei seinem Kumpel ab 14 Uhr..dann mal gucken was ich so treib...

morgen ist dann flohmarkt angesagt....

und sonntag wie immer...füße hoch..und ab vor die glotze

gott dieses wochenende geht die formel 1 wieder los...
    hat nun auch eine superliebe bino....ana81 :liebe:

BiancaE30 ist offline journey (wo)man

Ich bin auch im Büro, bin ziemlich genervt von motzigen Kudnen (trotz des schönen Wetters können die sich nciht mal ausnahmsweise benehmen und nett sein...) und hab ansonsten nicht viel zu tun. Muss heute bis 15.45h. Also noch relativ lange...
    Da ich heut nacht mal wieder vom Krümel getreten und geboxt wurde ohne Ende, hab ich nicht besodners gut geschlafen und könnt so wieder einratzen.
    Heut abend geh ich schwimmen mit ner Freundin, morgen werden mein Mann und ich ein wenig im Garten werkeln, abends wollen wir in die Salzwassertherme bei uns in der Nähe und Sonntag morgen mus ich zum Geburtstag, danach wird entspannt :-)

tati10676 ist offline Pooh-Bah

Ach eigentlich hätte ich jetzt grad gar keine Zeit um hier reinzuschauen aber ich frühstücke grade ( ja, jetzt erst ), war schon einkaufen nachdem ich meinen Sohn zum Kiga gebracht habe.

Jetzt muss ich gleich noch aufräumen, kochen, ein Geschenk einpacken. Dann wieder zum Kiga. Heute nachmittag geht mein Sohn zum Kindergeburtstag von der Tochter meiner Freundin.
    Mein Mann und ich wollen zum Autohaus ( ein neues Auto aussuchen) und danach noch das neue Bett von unserem Sohn abholen.

Morgen werden wir das dann aufbauen, in seinem Kinderzimmer! Ich bin mal gespannt wie das klappt, bisher schläft er nämlich noch in seinem kleinem Bett bei uns im Schlafzimmer. Aber in d Bett soll dann die kleine Schwester schlafen.
    Ausserdem werde ich morgen, nachdem ja nun endlich der Frühling gekommen ist , Blumen im Garten pflanzen.
    Abends sind wir bei unseren Nachbarn und gleichzeitig guten Freunden eingeladen, zum Essen- hhm lecker....

Sonntag geht mein Mann mit unserem Sohn schwimmen und ich darf mal nichts machen- freue mich schon!

Fisch_im_Wasser ist offline Wartefisch

Zitat Zitat von FrauHummel Beitrag anzeigen
    Ich sitze im Büro, habe sturmfrei und nicht viel zu tun Muss bis 14:30 Uhr und dann fahre ich zu meiner Nichte die heute Geburtstag hat!

Morgen möchte ich ein Nestchen und Himmel für das Kinderbett kaufen und bißchen Gardinen shoppen. Nachmittag und der Abend sowie Sonntag ist noch nichts geplant....

Hallo Frau Hummel!

Gratuliere zum wieder früheren ET! Das Hummelchen scheint es ja eilig zu haben in Deine Arme zu kommen :)
    Geht es Dir sonst gut?
    Viel Spass beim Kindergeburtstag!
    Mit Hopskäse B. (04/2007), Krawallnudel J. (07/2012) und Raupe Nimmersatt C. (06/2017)
    und Sternchen im Herzen 04/2010 (10. SSW)

olala ist offline enthusiast

Freue mich schon riesig auf´s WE, habe nämlich morgen Geburtstag!!!! Also erst mal gemütlich frühstücken und dann zum Tee samt Geburtstagstorte zu Freunden. Abends gibt´s dann noch Raclette. Gerade komme ich aus der Stadt und habe mir in einem kleinen wirklich total netten Laden neue Umstandsklamotten gekauft. Aller Wahrscheinlichkeit nach, werde ich nur ein mal in den Genuss kommen schwanger zu sein. So will ich noch ein bisschen hübsch kugeln - die Hosengröße, die ich kaufen musste bleibt wohl besser mein Geheimnis.
    :liebe: [url]http://www.mynfp.de/display/view/158469

_Gallina_ ist offline VielLeser-WenigSchreiber

mir gehts immernoch nicht gut... Schnegge ist auch noch nicht fit, aber wenigstens fieberfrei.... dafür steigt meine Temp.... Mist...

Morgen ist der Basar, auf den ich unbedingt möchte.... sonst ist noch nix geplant....ach doch.... ich muss noch meine Schulvorbereitungen machen, die ich normalerweise an meinem freien Donnerstag mache....ätzend
    LG, _Gallina_ mit C (12/09), M (07/12) und E (03/14)