Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Undicht

  1. #1
    Avatar von tati10676
    tati10676 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.861

    Rotes Gesicht Undicht

    so fühle ich mich manchmal. Weiss grad nicht wie ich das anders beschreiben soll. Das ist so, als wenn Baby einen Arm oder Fuß aus mir raustrecken möchte. Habt ihr sowas auch manchmal? Das ist nicht immer, meist abends wenn ich auch schon mal echt geschafft vom Tag bin.
    Das hatte ich in der 1. SS auch schon. Nächste Woche bin ich eh zur Vorsorge und werde das meiner Ärztin mal sagen, hoffe ja das ich nicht wieder einen verkürzten Mumu habe. Bisher war immer alles gut....

  2. #2
    BiancaE30 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    64

    Standard Re: Undicht

    Hm, das kenne ich nun gar nicht... Fühle mich zwar auch manchmal undicht, aber das liegt daran, dass Krümelchen seit gut ner Woche meine Blase entdeckt hat und liebend gern regelmässig reinboxt ;-)

  3. #3
    Sternchen83 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    3.031

    Standard Re: Undicht

    Ne so undicht fühle ich mich nicht...
    Eher in dem Sinne undicht von der Blase her.....
    1. ÜZ- 16.05-12.06.11: 27 Tage
    2. ÜZ- 12.06.-05.08.
    ein * am 05.08.11
    EHZ nach FG: 05.08. - 10.09.11: 37 Tage
    1. ÜZ nach FG: 10.09.- 18.10.11 : 39 Tage
    2. ÜZ nach FG: 19.10.- bis hoffentlich 27.07.12


    Meine Kugelbino: Britta0803
    Und meine Bino Minchen2008 mit * bei sich



    https://www.mynfp.de/display/view/krftg9zmj7yp/

    http://lbdf.lilypie.com/0yIAp1.png

  4. #4
    Avatar von Lissie78
    Lissie78 ist offline Jungsmama
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    5.646

    Standard Re: Undicht

    Von der Blase her kenn ich das auch,vor allem wenn der Zwerg mir dauernd in die Blase tritt.
    Aber zum Glück nur tröpfchenweise
    Meine Binos
    Neu hier.... bienchen1974 Nini2111
    Talbinos Heliozoan und Nordlicht1073
    Juli:Sternchen 16704
    cute.butterfly

    Alle Daumen für meine Binos und alle,die noch Kugelig werden wollen.
    Denn er hat seinen Engeln befohlen,daß sie Dich behüten auf all deinen Wegen

    http://www.eltern.de/forenticker/show/23014
    http://www.eltern.de/forenticker/show/23015

  5. #5
    Kitty88 ist offline addict
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    476

    Standard Re: Undicht

    Da kann ich Dinge erzählen hier.
    Undicht kenne ich nur zu gut, vor allem wenn ich lange gesessen habe, dann läuft das wie ein kurzer Schwall und ich renn sofort aufs Klo. Das is voll schlimm, es nervt, man fühlt sich unrein, obwohl man täglich säubert und Einlagen wechselt.

    Und dabei glaub ich noch nichtmal, das meine Olive meine Blase gefunden hat.
    http://www.eltern.de/forenticker/show/8009

    4 Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Es gehen nun auf Schritt und Tritt, 2 winzig kleine Füße mit.

    06.12.2011 Ein kleines Würmchen ist zu sehen
    10.01.2012 Und das kleine Herz schlägt
    08.03.2012 Es wird ein Mädchen


    An meine beiden Sternenkinder, ich hab euch sehr lieb. 8.9.10 und August 11

  6. #6
    axolotl ist offline stets bemüht
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard Re: Undicht

    Zitat Zitat von tati10676 Beitrag anzeigen
    so fühle ich mich manchmal. Weiss grad nicht wie ich das anders beschreiben soll. Das ist so, als wenn Baby einen Arm oder Fuß aus mir raustrecken möchte. Habt ihr sowas auch manchmal? Das ist nicht immer, meist abends wenn ich auch schon mal echt geschafft vom Tag bin.
    Das hatte ich in der 1. SS auch schon. Nächste Woche bin ich eh zur Vorsorge und werde das meiner Ärztin mal sagen, hoffe ja das ich nicht wieder einen verkürzten Mumu habe. Bisher war immer alles gut....
    ich hab das jetzt ein, zwei Mal gehabt, wenn ich mich arg verausgabt/angestrengt hab - ob nun emotional oder körperlich. Nimm Dich vielleicht ein bisschen zurück. Ich drück Dir die Daumen, dass das nicht zur Gewohnheit wird :)
    B. 2008
    D. 2012

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •