Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    stoepsel_12 ist offline Veteran
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.209

    Standard Nu hats mich auch erwischt...

    ... den ganzen Winter war nichts. Absolut gar nichts, keine MD-Grippe, keine Erkältung.

    Seit gestern hab ich allerdings mörderische Halsschmerzen und bin total verschleimt. Was natürlich schlecht ist, hab eh schon chronisch mit den Bronchien zu tun und krieg nun weniger Luft :(

    heute morgen wars so arg, dass ich mich sogar übergeben musste, weil ich kaum noch Luft bekam. Und der Hals macht mich verrückt! Kann nicht mal mehr richtig Tee schlucken. Und sämtliche "betäubenden" Pillen sind ja in der Schwangerschaft nicht unbedingt empfohlen :( hach ja :(

    Sorry fürs rumjammern, aber das musste mal raus. Werd nun frühstücken und in 2-3 Stunden wieder schlafen weil ich heut nacht so gut wie gar nicht geschlafen habe :(

    LG
    Söhnchen im Arm, ET 6.7.2012


    Binos mani-mami und mausekind3112

    Ich wiederspreche den AGB's von Eltern.de insofern, dass meine Texte oder Bilder nur mit vorheriger Rücksprache veröffentlicht werden dürfen!

  2. #2
    Nadine-S1982 ist offline Legende
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    11.916

    Standard Re: Nu hats mich auch erwischt...

    Hört sich fies an.Wünsche dir gute Besserung und ein wenig schlaf gleich
    http://lbym.lilypie.com/K2E2p2.png
    http://lb3m.lilypie.com/Jm04p2.png
    mit Sternchen im Herzen (7SSW)*21.07.2011
    http://lb1m.lilypie.com/rHt0p2.png
    Verliebt, Verlobt, Verheiratet http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif"]http://www.smiliesuche.de/smileys/bi...ilies-0001.gif[/URL]


    Meine Juli Bino Canchifee mit Philea Marie auf dem Arm (15.07.2012)

  3. #3
    Avatar von Jojo23
    Jojo23 ist offline addict
    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    526

    Standard Re: Nu hats mich auch erwischt...

    Ich fühle mit dir :( inhalier mal kochsalzlösung, hat bei mir auch geholfen, nach 3 Tagen gehts mir jetzt schon wieder viel besser :) Gute Besserung und ruh dich schön aus!

  4. #4
    DeTaDaSa ist offline Member
    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    151

    Standard Re: Nu hats mich auch erwischt...

    Igitt....
    Kennst du diese Seite?
    Embryotox - Arzneimittelsicherheit in Schwangerschaft und Stillzeit: Datenbank Medikamente und Wirkstoffe: Wirkstoffe (Auswahl)
    Da kannst du ziemlich schnell sehen, ob du etwas von deinen "Lieblings-Medis" nehmen kannst...
    Ich bin immer wieder erstaunt, was man alles nehmen darf... Wollte nämlich Hebi und Arzt nicht glauben, dass ich das alles nehmen darf...

    Gute Besserung!
    Prinzessin, * 03/04, ambulante KH-Geburt m. 1 Wo. Neo, 2500g 46cm, 36. SSW
    Wildsau, *08/06, ambulante KH-Geburt, 3150g 53cm, 38. SSW
    Huddel, *12/09, halbgeplante HG, 2290g 44cm, 37. SSW
    Mopsmaus, *06/12, geplante HG, 2480g 47cm, 37.SSW

  5. #5
    Sternchen83 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    3.031

    Standard Re: Nu hats mich auch erwischt...

    Hallo!
    Ich wünsche Dir gute Besserung, sitze auch mit NULL-Stimme hier....Kind und MAnn fanden es witzig heute früh!!
    Habe heute den 3. Tag Halsschmerzen und "belegten" Hals.....ich lutsche nun Emser Pastillen, ohne Menthol......Wird schon lgs besser...
    Ansonsten OOOOOHHHHHMMMM, nächste Woche siehts hoffentlich schon wieder besser aus!!!
    1. ÜZ- 16.05-12.06.11: 27 Tage
    2. ÜZ- 12.06.-05.08.
    ein * am 05.08.11
    EHZ nach FG: 05.08. - 10.09.11: 37 Tage
    1. ÜZ nach FG: 10.09.- 18.10.11 : 39 Tage
    2. ÜZ nach FG: 19.10.- bis hoffentlich 27.07.12


    Meine Kugelbino: Britta0803
    Und meine Bino Minchen2008 mit * bei sich



    https://www.mynfp.de/display/view/krftg9zmj7yp/

    http://lbdf.lilypie.com/0yIAp1.png

  6. #6
    stoepsel_12 ist offline Veteran
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.209

    Standard Re: Nu hats mich auch erwischt...

    danke euch. Inhalieren werd ich jetzt dann eh machen. Aber solang der Hals zu ist, hab ich Probleme, weil ich sowieso einen Großteil durch den Mund atme. Naja in 2-3 Tagen ist es besser *hoff*

    Embryotox hat mir leider nicht geholfen, mein Lieblingsmedi. war leider nicht aufgelistet :( aber egal, Tee und Honig wirds wohl auch tun, dazwischen ein paar Halsbonbons.

    allen anderen kranken wünsch ich auch gute Besserung!!
    Söhnchen im Arm, ET 6.7.2012


    Binos mani-mami und mausekind3112

    Ich wiederspreche den AGB's von Eltern.de insofern, dass meine Texte oder Bilder nur mit vorheriger Rücksprache veröffentlicht werden dürfen!

  7. #7
    Avatar von Lissie78
    Lissie78 ist offline Jungsmama
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    5.646

    Standard Re: Nu hats mich auch erwischt...

    Sprich mit deinem Hausarzt oder deiner Frauenärztin.
    Embryotox ist zwar schön,daß es im netz steht,da steht aber leider auch unsinn drin.
    Dein Fä wird schon wissen,was Du nehmen darfst.
    Meine Binos
    Neu hier.... bienchen1974 Nini2111
    Talbinos Heliozoan und Nordlicht1073
    Juli:Sternchen 16704
    cute.butterfly

    Alle Daumen für meine Binos und alle,die noch Kugelig werden wollen.
    Denn er hat seinen Engeln befohlen,daß sie Dich behüten auf all deinen Wegen

    http://www.eltern.de/forenticker/show/23014
    http://www.eltern.de/forenticker/show/23015

  8. #8
    stoepsel_12 ist offline Veteran
    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.209

    Standard Re: Nu hats mich auch erwischt...

    öh die Ärzte informieren sich ja auch bei embryotox von demher is das schon richtig was da steht!
    Wenns bis heute nachmittag nicht besser wird, ruf ich auch mal beim Arzt an, bzw mal in der Apotheke, die wissen auch meist, was man nehmen darf und was nicht.
    Söhnchen im Arm, ET 6.7.2012


    Binos mani-mami und mausekind3112

    Ich wiederspreche den AGB's von Eltern.de insofern, dass meine Texte oder Bilder nur mit vorheriger Rücksprache veröffentlicht werden dürfen!

  9. #9
    Avatar von Lissie78
    Lissie78 ist offline Jungsmama
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    5.646

    Standard Re: Nu hats mich auch erwischt...

    Meine Frauenärztin hält gar nichts von Embryotox.
    Die arbeitet lieber mittels richtiger Fort- und Weiterbildungen.
    Wichtig ist,daß Du deine Asthmamedis richtig nimmst und evtl etwas höher dosierst.
    Ich tippe mal auf Asthma,da Du schreibst,daß du mit den Bronchien zu tun hast.

    Ich nehme meine Medis inzwischen auch wieder nach ärztlicher Vorschrift,den ganzen Winter brauchte ich sie nicht.
    Meine Binos
    Neu hier.... bienchen1974 Nini2111
    Talbinos Heliozoan und Nordlicht1073
    Juli:Sternchen 16704
    cute.butterfly

    Alle Daumen für meine Binos und alle,die noch Kugelig werden wollen.
    Denn er hat seinen Engeln befohlen,daß sie Dich behüten auf all deinen Wegen

    http://www.eltern.de/forenticker/show/23014
    http://www.eltern.de/forenticker/show/23015

  10. #10
    Avatar von tati10676
    tati10676 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.861

    Standard Re: Nu hats mich auch erwischt...

    Ic wünsche Dir gute und vor allem schnelle Besserung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •