Seite 14 von 44 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 440
Like Tree113gefällt dies

Thema: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

  1. #131
    Cestlavie89 Gast

    Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

    Also nur bei denen in Größe 6. Leider sind da aber ein paar Designs schon ausverkauft

  2. #132
    Cestlavie89 Gast

    Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

    Ah, ich glaube ich habe das Problem gefunden. Also wenn ich auf Fidella-Tücher gehe, mir ein Design aussuche und dann Größe 6 wähle, dann sagt es mir der Code wäre ungültig. Wenn ich aber über den Link gehe, bzw. auf Fidella Tücher und dann gaaaaanz unten rechts die Kategorie wähle, in der nur die Größe 6 auswählbar ist, dann funktioniert es Scheint wohl so eine Art "Sonderbestand" zu sein oder ähnliches

  3. #133
    Avatar von hana.aloha
    hana.aloha ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

    Jhuhu jipppppiiiieeee
    ich hab eins :) hach, da freu ich mich jetzt aber. muss wohl letztes mal irgendwas falsch eingegeben haben. das gewünschte design war auch noch vorrätig...
    jetzt muss ich nur noch das amazonas TT loswerden und mir noch einen mysol und einen ringsling anschaffen und dann bin ich glücklich...
    (und hoffen, dass mein liebster das ausmaß meines tragen-konsums nicht mitbekommt, der denkt, ich bin bekloppt)
    SteffyR und Cestlavie89 gefällt dies.

  4. #134
    Cestlavie89 Gast

    Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

    Super, dass es doch noch geklappt hat

  5. #135
    Avatar von Sveid
    Sveid ist offline hofft auf ein neues Glück

    User Info Menu

    Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

    hana.aloha, welches Design ist es bei Dir geworden?
    Liebe Grüße,
    Sveid
    (Seit 05/2011 hoffen wir auf ein Kind; Nun ging unser Wunsch endlich in Erfüllung )

    ~~ mit 1. Sternchen ganz fest im Herzen! *04.05.2012 (18. SSW) ~~
    ... und einem Traum der endete, bevor es wirklich begann (7. SSW, September 2013)


    Unsere Tochter, unsere große. Liebe!
    http://lb3m.lilypie.com/jGbNp2.pnghttp://lmtm.lilypie.com/jYIAp2.png

  6. #136
    Avatar von SteffyR
    SteffyR ist offline lost in wonderland

    User Info Menu

    Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

    Der Tragetuchfuhrpark kann nie groß genug sein

    [QUOTE=hana.aloha;24495194]Jhuhu jipppppiiiieeee
    ich hab eins :) hach, da freu ich mich jetzt aber. muss wohl letztes mal irgendwas falsch eingegeben haben. das gewünschte design war auch noch vorrätig...
    jetzt muss ich nur noch das amazonas TT loswerden und mir noch einen mysol und einen ringsling anschaffen und dann bin ich glücklich...
    (und hoffen, dass mein liebster das ausmaß meines tragen
    http://lb5f.lilypie.com/3Im4p1.png
    http://lbdf.lilypie.com/kSBdp2.png


    Meine Besten: Muffirella und Schneewante!!!

  7. #137
    Avatar von schneewante
    schneewante ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

    wenn ich da manchmal die stapel der tücher bei fratzenbuch sehe.... *OMG* ich will auch!!! :D
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/7080.gif http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/74975.gif

    Meine Bino ist SteffyR


    Entsprechend der AGBs auf Eltern.de: Sämtliche Bilder und/oder Texte, die ich auf Eltern.de-Webseiten verfasste/veröffentlichte, dürfen keinesfalls ohne mein ausdrückliches schriftliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden!

  8. #138
    Avatar von hana.aloha
    hana.aloha ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

    Zitat Zitat von Sveid Beitrag anzeigen
    hana.aloha, welches Design ist es bei Dir geworden?
    das outer space in blau... fand ich das schönste und coolste und unwinterlichste
    SteffyR gefällt dies

  9. #139
    Avatar von hana.aloha
    hana.aloha ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

    Ach ja, dann hab ich von allem etwas, das sollte vorerst genügen...
    (nicht, dass ich nicht auch noch einen selbstgenähten meitei hätte, der ist aber größe 80/86)

    Zitat Zitat von SteffyR Beitrag anzeigen
    Der Tragetuchfuhrpark kann nie groß genug sein
    Zitat Zitat von hana.aloha Beitrag anzeigen
    Jhuhu jipppppiiiieeee
    ich hab eins :) hach, da freu ich mich jetzt aber. muss wohl letztes mal irgendwas falsch eingegeben haben. das gewünschte design war auch noch vorrätig...
    jetzt muss ich nur noch das amazonas TT loswerden und mir noch einen mysol und einen ringsling anschaffen und dann bin ich glücklich...
    (und hoffen, dass mein liebster das ausmaß meines tragen

  10. #140
    Pimpel Gast

    Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

    Ich schleiche mich mal aus dem August hier herein mit einer Frage an die Trageexpertinnen:

    Ich möchte bei Kind 2 dem Tuch noch eine Chance geben, nachdem mir bei Kind 1 das zu viel Gefummel war.
    Ich glaube, die geliehenen Tücher waren einfach zu groß.
    Ich möchte mir ein Tuch kaufen, voraussichtlich Didymos, mit dem alle Trageweisen möglich sind. Will mich vorher nicht festlegen. Ich erinnere mich, dass meine Hebamme zum Einstieg und überhaupt im Zweifelsfall immer die Wickelkreuztrage empfohlen hat. Das ist auch die Tragevariante, die mir auf den ersten Blick am besten gefällt - ohne mich bisher intensiv mit dem Thema befasst zu haben.

    Frage: Welche Größe sollte das für mich Tuch haben? 5 oder 6?
    Ich lese überall Gr. 6 (bis Gr. 42), bis Gr. 36 genügt auch Gr. 5.
    Ich möchte das Tuch so klein wie möglich, weil ich denke, dass ich so die - bei Kind gehasste Fummelei - am besten vermeiden kann. Beziehen sich die Empfehlungen auf das Vorschwangerschaftsgewicht (so wie Umstands- und Stillmode) oder vom aktuellen Maß? Ich trage normalerweise Konfektionsgröße 32/34 unten herum, 36 oben herum. Aber in Schwangerschaft und Stillzeit ist das ein bisschen mehr *hüstel*, v. a. meine Oberweite explodiert bis zu 80/85 D (in der letzten Stillzeit hatte ich die ersten 2 Monate E!!!!). Ich bin ansonsten aber eine sehr kleine, schlanke Person, nur 1,62m groß.
    Würde 5 genügen????

    Gibt es noch etwas, worauf ich achten kann/soll? Ich möchte kein elastisches Tuch.

Seite 14 von 44 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
>
close