Seite 23 von 44 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 440
Like Tree113gefällt dies

Thema: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

  1. #221
    Avatar von SteffyR
    SteffyR ist offline lost in wonderland

    User Info Menu

    Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

    Neee das Video ist nix.... wenn ich das so binden würde würde ich nach 5 Minuten schon wieder nachziehen müssen.
    Ich mach mal eins, eile mit Weile... Hab 2 Jobs und n Kind, komme grad zu nix.
    -Bailey- und WunschbabyII gefällt dies.
    http://lb5f.lilypie.com/3Im4p1.png
    http://lbdf.lilypie.com/kSBdp2.png


    Meine Besten: Muffirella und Schneewante!!!

  2. #222
    Avatar von Sveid
    Sveid ist offline hofft auf ein neues Glück

    User Info Menu

    Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

    Na dann sag ich schon mal danke im voraus. Wie gesagt 'Echtzeit' wäre super um mal zu sehen, wie das so im Alltag funktioniert. Denn die Videos mit Erklärungen sind ja meist so um die 10 Minuten lang..... :-)
    Liebe Grüße,
    Sveid
    (Seit 05/2011 hoffen wir auf ein Kind; Nun ging unser Wunsch endlich in Erfüllung )

    ~~ mit 1. Sternchen ganz fest im Herzen! *04.05.2012 (18. SSW) ~~
    ... und einem Traum der endete, bevor es wirklich begann (7. SSW, September 2013)


    Unsere Tochter, unsere große. Liebe!
    http://lb3m.lilypie.com/jGbNp2.pnghttp://lmtm.lilypie.com/jYIAp2.png

  3. #223
    Avatar von SteffyR
    SteffyR ist offline lost in wonderland

    User Info Menu

    Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

    Mach ich euch auf jeden Fall noch :)

    [QUOTE=Sveid;24555655]Na dann sag ich schon mal danke im voraus. Wie gesagt 'Echtzeit' wäre super um mal zu sehen, wie das so im Alltag funktioniert. Denn die Videos mit Erklärungen sind ja meist so um die 10 Minuten lang..... :
    http://lb5f.lilypie.com/3Im4p1.png
    http://lbdf.lilypie.com/kSBdp2.png


    Meine Besten: Muffirella und Schneewante!!!

  4. #224
    ein2.baby ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

    Zitat Zitat von SteffyR Beitrag anzeigen
    Ich übersehe so was ja schon mal gerne so in der freien Wildbahn
    Es ist halt immer so zu sehen. Klar gibt es viel BESSERES fürs Kind, tragen sollte fürs Baby super bequem sein und nicht schädigend. ABER: Das Baby bekommt Nähe und Körperkontakt, Bonding, Sicherheit und das tolle Gefühl Mama zu spüren, riechen, hören. Das darf man nicht vergessen. Für solche Fälle habe ich immer meine Flyer dabei :DDDDD
    wie cool, mit den flyern

    ich hab mia ja damals auch im babybjörn getragen, weil ich davon ausging, dass es gut für sie ist. und es war eine schöne zeit und trotzdem seeeeehr kuschelig. klar, hab ich wenn ich jetzt zurück denke manchmal ein blödes Gefühl, aber der körperkontakt zählt ja auch. jetzt wo Ichs besser weiß, kann Ichs halt "richtiger" machen
    SteffyR gefällt dies

  5. #225
    Pimpel Gast

    Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

    Ich mal wieder, bin gedanklich einen Schritt weiter.
    Ich habe mich in das hoppediz Orlando verliebt, tolle Farbe und soll für ein leinentuch sehr weich sein. http:// http://www.hoppediz.de/de/li...getuecher.html
    Genügt mir denn da die Größe 3,70x0,70? Ich will ja vorzugsweise die wickelkreuztrage binden, Stelle mir das aber trotz meiner bescheidenen Größe knapp vor. Doch lieber 4,60x0,70 nehmen???
    Geändert von Pimpel (05.04.2014 um 10:53 Uhr)

  6. #226
    Pimpel Gast

    Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

    Zitat Zitat von Pimpel Beitrag anzeigen
    Ich mal wieder, bin gedanklich einen Schritt weiter.
    Ich habe mich in das hoppediz Orlando verliebt, tolle Farbe und soll für ein leinentuch sehr weich sein. http:// http://www.hoppediz.de/de/li...getuecher.html
    Genügt mir denn da die Größe 3,70x0,70? Ich will ja vorzugsweise die wickelkreuztrage binden, Stelle mir das aber trotz meiner bescheidenen Größe knapp vor. Doch lieber 4,60x0,70 nehmen???
    Warum das jetzt nicht klappt, den richtigen Link einzufügen, weiß ich nicht.

  7. #227
    Avatar von schneewante
    schneewante ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

    huch.... wickelkreuztrage is die trage, bei der du ja am meisten stoff benötigst, denke nicht, dass du mit ner drei auskommen würdest. wenn man mal die größen mit didymos vergleichst, soll ja bei größe 36 4,2 m, gr. 5, reichen. ab 44 brauchst du schon 5,20. also kommt es auf deine größe an. also wärst du ja schon mit einer 36 bei der 4 bei hoppediz. und wenn dein mann noch mittragen will....

    das tuch ist farblich wirklich schön, würde mir auch gefallen.
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/7080.gif http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/74975.gif

    Meine Bino ist SteffyR


    Entsprechend der AGBs auf Eltern.de: Sämtliche Bilder und/oder Texte, die ich auf Eltern.de-Webseiten verfasste/veröffentlichte, dürfen keinesfalls ohne mein ausdrückliches schriftliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden!

  8. #228
    Pimpel Gast

    Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

    Zitat Zitat von schneewante Beitrag anzeigen
    huch.... wickelkreuztrage is die trage, bei der du ja am meisten stoff benötigst, denke nicht, dass du mit ner drei auskommen würdest. wenn man mal die größen mit didymos vergleichst, soll ja bei größe 36 4,2 m, gr. 5, reichen. ab 44 brauchst du schon 5,20. also kommt es auf deine größe an. also wärst du ja schon mit einer 36 bei der 4 bei hoppediz. und wenn dein mann noch mittragen will....

    das tuch ist farblich wirklich schön, würde mir auch gefallen.
    Ich denke auch, wenn dann mittlere Größe, aber ob ich mit dem Leinenanteil klar komme?
    Na ich überleg noch ein bisschen und vielleicht kennt Steffy das Tuch ja?

  9. #229
    Avatar von SteffyR
    SteffyR ist offline lost in wonderland

    User Info Menu

    Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

    Ich hate das noch nicht in der Hand. Allerdings würde ich dir auch zu einer Gr. 5 (4,10 Meter) raten, WXT braucht echt viel Stoff. Ich bekomme mit 3 ein knappes Känguru und einen einfachen Rucksack hin.
    http://lb5f.lilypie.com/3Im4p1.png
    http://lbdf.lilypie.com/kSBdp2.png


    Meine Besten: Muffirella und Schneewante!!!

  10. #230
    Avatar von JoMa12
    JoMa12 ist offline Mit 2 Mäusen an der Hand

    User Info Menu

    Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

    Steffy, welches würdest Du persönlich empfehlen? Den Mysol von Girasol oder den Fräulein Hübsch Mei Tai? Hatte den Mysol in die engere Wahl genommen, jetzt hat eine Bekannte die Trage von Fräulein Hübsch gekauft, und die ist super super zufrieden. Beim Mysol sollen ja die Träger recht schmal sein, und ab einem bestimmten Gewicht unbequem werden...

Seite 23 von 44 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
>
close