Seite 25 von 44 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 440
Like Tree113gefällt dies

Thema: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

SteffyR ist offline lost in wonderland

User Info Menu

Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

Geilooooooooo!!!!!!!!!!!

@Rabiia: Ich bin Trageberaterin, ja
    http://lb5f.lilypie.com/3Im4p1.png
    http://lbdf.lilypie.com/kSBdp2.png

Meine Besten: Muffirella und Schneewante!!!

hana.aloha ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von hana.aloha Beitrag anzeigen
    Wer wollte nochmal ein Photo sehen von meinem hübschen fidella-tuch?
    man beachte allerdings, dass nicht alles hundert pro straff gezogen ist wegen zappeligem kind und babybauch...

Gott, wenn ich das so sehe... mein kind ist sooooooooo groß

Miri88 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hihi, das hat bei uns auch so ausgesehen, als ich mein tuch bekommen habe. Vor allem mit dickem bauch sieht das lustig aus :-)

Ich bin jetzt auch ernsthaft am überlegen, ob wir uns nicht auch einen hop tye oder so zulegen sollen. Am WE waren wir viel mit dem großen und dem manduca unterwegs und der saß am opa irgendwie ziemlich kacke. Da stelle ich mir das zum knoten einfacher vor, weil man nicht elendig lange an den schnallen rumspielen muss...
    Das problem ist, ich möchte noch so viele schöne neue sachen haben, wie zB einen neuen buggy, weil zwei kinder gleichzeitig tragen ist mir dann doch zu anstrengend... Dann müssen wir ja jetzt noch unserem jungs-klamottenbestand einen weiblichen touch geben, weil wir kein einziges kleines mädchen in der familie haben... Da kann ich mich noch auf diskussionen mit meinem mann gefasst machen

Sternchen *10/13

Rabiia ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von SteffyR Beitrag anzeigen
    Geilooooooooo!!!!!!!!!!!

@Rabiia: Ich bin Trageberaterin, ja
    Cool. Und wo hast du die Schulung dazu gemacht? Wie viel hat dich das gekostet?

SteffyR ist offline lost in wonderland

User Info Menu

Ich habe mehrere Ausbildungen/Fortbildungen gemacht. Plus das Sortiment. Wenn du nähere Infos magst gern per PN.
    http://lb5f.lilypie.com/3Im4p1.png
    http://lbdf.lilypie.com/kSBdp2.png

Meine Besten: Muffirella und Schneewante!!!

JoMa12 ist offline Mit 2 Mäusen an der Hand

User Info Menu

Unglaublich... Könnt ihr die Anzeige anschauen? Flexibler KinderKraft Tragegurt für Babys von 3 bis 12 Monaten für 19,90 Das tut einem doch schon vom anschauen weh.

WunschbabyII ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hab gestern auch am Flughafen wieder solche falschrumtrager gesehen
    Meine Texte und Bilder gehören mir und dürfen nur mit meiner Erlaubnis weitergenutzt werden!

4/2016
    6/2014
    * 9/2013

User Info Menu

Und weißt Du, was besonders schlimm ist?

Mein Freund schlug mir dieses Teil ernsthaft vor. Damit wir beide Kinder gleichzeitig tragen können... Da kann ich mir echt den Mund fusselig reden (und das schon seit ich für Jonas ein Tragetuch und eine Trage vor 2 Jahren gekauft habe), Aufklärungsbereitschaft gleich Null. Hangover und die Trage mit BB scheinen ganze Arbeit geleistet zu haben...
    Oh Mann...
    Zitat Zitat von WunschbabyII Beitrag anzeigen
    Hab gestern auch am Flughafen wieder solche falschrumtrager gesehen

WunschbabyII ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von JoMa12 Beitrag anzeigen
    Und weißt Du, was besonders schlimm ist?

Mein Freund schlug mir dieses Teil ernsthaft vor. Damit wir beide Kinder gleichzeitig tragen können... Da kann ich mir echt den Mund fusselig reden (und das schon seit ich für Jonas ein Tragetuch und eine Trage vor 2 Jahren gekauft habe), Aufklärungsbereitschaft gleich Null. Hangover und die Trage mit BB scheinen ganze Arbeit geleistet zu haben...
    Oh Mann...
    oh nein!

Ich hab gestern die ganze Zeit gegruebelt, ob man den Eltern nicht nen Tipp geben sollte!?! Aber als fremder kommt man dann immer so klugscheisserisch rueber. Steffy´s Masche mit den Flyern ist schon toll, kann halt aber nur der Profi. Die armen kleinen. Die Nachbarin meiner Eltern hat uns nun auch ihre Manduca angeboten. Sie hat sie nur 2 mal benutzt, aber das war ihr zu bloed, da das Kind dann immer wach wurde, als sie sie abgelegt hat. Jetzt muss ich erstmal schauen, was Steffy zur Manduca geschrieben hatte. hatten uns so auf´s Tragetuch eiingeschossen, dass ich das dann immer ueberlesen hab.
    Meine Texte und Bilder gehören mir und dürfen nur mit meiner Erlaubnis weitergenutzt werden!

4/2016
    6/2014
    * 9/2013

User Info Menu

Die Manduca (und das Ergo Baby, welches wir damals gekauft haben) ist halt nichts für die ganz ganz Kleinen. Am Besten ist das Tragetuch, und dann kommen Tragen aus Tragetuchstoff ganz gut weg bei der Bewertung. Bspw Mysol und Frl Hübsch... Bei uns war das Problem, dass Jonas keinesfalls das Tragetuch akzeptiert hat, und mein Freund immer die Angst hatte, dass der Kleine rausfällt. Bei richtiger Bindeweise eine unbegründete Sorge. Heute würde ich das Ergo Baby für den Kleinen nicht mehr kaufen, jedenfalls würde ich es nicht zu früh verwenden. Ich glaube so ab dem Sitzalter ist das und die Manduca aber ok. Aber Du hast Recht, Steffy ist der Profi, sie kann Dir bestimmt bessere Ratschläge geben.
    Zitat Zitat von WunschbabyII Beitrag anzeigen
    oh nein!

Ich hab gestern die ganze Zeit gegruebelt, ob man den Eltern nicht nen Tipp geben sollte!?! Aber als fremder kommt man dann immer so klugscheisserisch rueber. Steffy´s Masche mit den Flyern ist schon toll, kann halt aber nur der Profi. Die armen kleinen. Die Nachbarin meiner Eltern hat uns nun auch ihre Manduca angeboten. Sie hat sie nur 2 mal benutzt, aber das war ihr zu bloed, da das Kind dann immer wach wurde, als sie sie abgelegt hat. Jetzt muss ich erstmal schauen, was Steffy zur Manduca geschrieben hatte. hatten uns so auf´s Tragetuch eiingeschossen, dass ich das dann immer ueberlesen hab.

Seite 25 von 44 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
>
close