Seite 30 von 44 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 440
Like Tree113gefällt dies

Thema: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

SteffyR ist offline lost in wonderland

User Info Menu

Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

Ahhhhh, Mädels!!!!!!!
    Ich bin gerade dabei ein kleines Träumchen wahr werden zu lassen. Ich plane eine "Tragetuch Fashion Show" auf der BabyWelt Messe in Essen. Tragen soll schick & modern sein, deswegen mobilisieren wir Tragemamas & Papas, die über den Catwalk flanieren
    Jetzt muss ich 30 Minuten (!!!!) Show füllen. Zur Hüüülfe.
    Ich frag euch mal als "Zuschauer". Was würdet ihr sehen wollen? Ich dachte an verschiedene Bindeweisen, "live binden" am Baby, 13 Modelle, die die Tücher präsentieren. Könnte man noch was in die Choreographie einfließen lassen? Als Musik: Electroswing (edel, gute Laune, melodisch, hip).
    http://lb5f.lilypie.com/3Im4p1.png
    http://lbdf.lilypie.com/kSBdp2.png

Meine Besten: Muffirella und Schneewante!!!

mcmary ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von SteffyR Beitrag anzeigen
    Ahhhhh, Mädels!!!!!!!
    Ich bin gerade dabei ein kleines Träumchen wahr werden zu lassen. Ich plane eine "Tragetuch Fashion Show" auf der BabyWelt Messe in Essen. Tragen soll schick & modern sein, deswegen mobilisieren wir Tragemamas & Papas, die über den Catwalk flanieren
    Ich frag euch mal als "Zuschauer". Was würdet ihr sehen wollen? Ich dachte an verschiedene Bindeweisen, "live binden" am Baby, 13 Modelle, die die Tücher präsentieren. Könnte man noch was in die Choreographie einfließen lassen? Als Musik: Electroswing (edel, gute Laune, melodisch, hip).
    wie schön :-) wir werden auch in Essen sein - auch wenn's nicht grad um die Ecke von München liegt :-D
    Wann genau wird denn deine Modenschau sein???

***unser Sternchen ging im Januar 2018***

2. ÜZ: 25.06. -

Rabiia ist offline Stranger

User Info Menu

sollte man tragehilfen kaufen, die selbstgenäht sind? hab über mamikreisel einen mei tai angefragt und sie sagte, dass sie es selbstnäht. was sagt ihr?
    Mei Tai Bauchtrage Babytrage mit Stegverkleinerung und Kopfstütze blau gmit Autos - mamikreisel.de

schneewante ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ohhhhhhhhh wie cool, daher der Aufruf bei Fratzenbuch. Ja, live binden is doch ne coole Idee. Stellt ihr nur Tücher vor? Mucke... Muss power mäßig sein. ;-) ansonsten würde ich möglichst viele Tücher anglotzen wollen. QUOTE=SteffyR;24622653]Ahhhhh, Mädels!!!!!!!
    Ich frag euch mal als "Zuschauer". Was würdet ihr sehen wollen? Ich dachte an verschiedene Bindeweisen, "live binden" am Baby, 13 Modelle, die die Tücher präsentieren. Könnte man noch was in die Choreographie einfließen lassen? Als Musik: Electroswing (edel, gute Laune, melodisch, hip).[/QUOTE]

NelusPompelus ist offline Glücklich!

User Info Menu

Steffy das ist ja cool!!!
    Dein Plan klingt super! Ich würde auf jeden Fall viiieeele verschiedene (ausgefallene) Tücher sehen wollen und verschieden gebunden. Accessoires und Kleidung der Models würde ich auf das jeweilige Tuch abstimmen (soweit möglich).
    Lustig wäre es, wenn die Models beim Laufen noch irgendwas machen könnten, wie Besen schwingen, Regenschirm halten, Hund Gassi führen...(mir fällt da selber spontan jetzt nichts besseres ein). Das unterhält und präsentiert, wie praktisch so ein Tuch eben ist.
    Oah, wenn das gefilmt wird, würde ich voll gerne ein Video davon sehen!!!
    http://www.wunschkinder.net/forum/ss...14/7/0/0/0.png

Juli 2012
    Juli 2014
    März 2016

Psalm 116,12
    Wie soll ich dem Herrn vergelten all seineWohltat, die er an mir tut?

User Info Menu

Und ich wollte euch noch gerne mein neues Schätzchen präsentieren

Nachdem ich einmal zu spät zuschlagen wollte, habe ich ewig nochmal nach diesem Sling gesucht!
    Und nun hab ich es tatsächlich doch noch bekommen (sogar günstiger als das erste Angebot)

Hab gleich mal unsere Große reingesetzt und die wär mir da beinahe glatt weggepennt

Nun heißt es üben! Ich krieg das irgendwie noch nicht so easy hin, wie es in den Videos aussieht

Juli 2012
    Juli 2014
    März 2016

Psalm 116,12

mcmary ist offline old hand

User Info Menu

ich warte nun schon ganz ungeduldig auf meine Trage von kokadi.... hatte sie mir vor zwei Wochen noch mit einer anderen Trage zum Vergleich bestellt.... die andere hab ich schon seit einer Woche, nur die kokadi lässt sich nicht blicken :-(

***unser Sternchen ging im Januar 2018***

2. ÜZ: 25.06. -

hana.aloha ist offline addict

User Info Menu

Wow, der ist ja hübsch, was ist das denn für einer?
    und will ich wissen, was er kostet?! :)

hana.aloha ist offline addict

User Info Menu

Ich beziehe mich übrigens auf den sling
    zitieren will gelernt sein :D

User Info Menu

Das ist der Pollora Polka Dots türkies. Gibt's in dieser Farbe leider nicht mehr. Hab ihn gebraucht bekommen (65 Euro).

Aber gerade eben ist er in grün rausgekommen. Es gibt auch noch andere Farben.
    Schau mal hier: pollora | Tragetücher | Tragetücher

Sind aber (soweit ich weiß) nur als Tücher zu haben
    SteffyR gefällt dies

Juli 2012
    Juli 2014
    März 2016

Psalm 116,12

Seite 30 von 44 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
>
close