Seite 35 von 44 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 440
Like Tree113gefällt dies

Thema: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

SteffyR ist offline lost in wonderland

User Info Menu

Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

Eyyyyyyyyyy, schickt mir alle bloß ne Freundschaftsanfrage.

McMary war übrigens sehr nett auf der Messe und hat nen super tollen Bauch :)))))
    mcmary gefällt dies
    http://lb5f.lilypie.com/3Im4p1.png
    http://lbdf.lilypie.com/kSBdp2.png

Meine Besten: Muffirella und Schneewante!!!

mcmary ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von SteffyR Beitrag anzeigen
    Eyyyyyyyyyy, schickt mir alle bloß ne Freundschaftsanfrage.

McMary war übrigens sehr nett auf der Messe und hat nen super tollen Bauch :)))))

Dankeschön
    Das kann ich aber auch nur zurück geben :-)
    SteffyR gefällt dies

***unser Sternchen ging im Januar 2018***

2. ÜZ: 25.06. -

schneewante ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

die gruppe bei facebook heißt "girasol fans" gib die mal ein oben in die suchmaskle bei facebook und beantrage die mitgliedschaft. es gibt auch noch ne internationale, die heißt girasol addicts, sind eigentlich täglich in beiden mysols drin. läuft dann meistens über paypal.
    Zitat Zitat von LiJoLoSo Beitrag anzeigen
    Schneewante: Kannst du mir einen Link zu der Facebookgruppe geben? Ich kenne mich mit Facebook leider nicht gut aus.. Danke!

Josie2013: Ich habe es bei Girasol direkt probiert, also dem Originalshop. Die anderen Shops sind doch nur Weiterverkäufer, oder? Lieferzeiten gibt es gerade überall und ich denke, dass Girasol als erste wieder Tragen haben wird, denn sie sitzen ja sozusagen an der Quelle. Und dort sind es momentan 5-6 Wochen
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/7080.gif http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/74975.gif

Meine Bino ist SteffyR

Entsprechend der AGBs auf Eltern.de: Sämtliche Bilder und/oder Texte, die ich auf Eltern.de-Webseiten verfasste/veröffentlichte, dürfen keinesfalls ohne mein ausdrückliches schriftliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden!

schneewante ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

sollte von euch jemand noch nen tollen sling suchen, ich habe einen abzugeben. er ist von natibaby und besteht aus bambus und hanf, 170 cm. das beste :D steffyR an ihn genäht. lol.... gerne pn an mich. warnung: is allerdings n ziemliches schätzchen und nich ganz billig.

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/7080.gif http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/74975.gif

Meine Bino ist SteffyR

Entsprechend der AGBs auf Eltern.de: Sämtliche Bilder und/oder Texte, die ich auf Eltern.de-Webseiten verfasste/veröffentlichte, dürfen keinesfalls ohne mein ausdrückliches schriftliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden!

Mini.Nager ist offline müüüüüüüde

User Info Menu

Ich hab mal ne doofe Frage... Hab jetzt in den letzten Tagen paar Mal gehört, dass man bei der WKT die Seitenstränge erst dann über dem Rücken des Babys auffächern soll wenn es schon sitzen kann.
    Vorher habe ich das noch nie gehört, was hat es damit auf sich?
    SteffyR, was sagt dein Fachwissen?
    Liebe Grüße
    Ben

clazzari ist offline journey (wo)man

User Info Menu

In einem Facebook Forum wurde Neulich ein Tuch von Osha Slings angeboten. Kennt die jemand von Euch? Wie sind die qualitativ/schadstofftechnisch? In deren online Shop gibt es zumindest ziemlich viel Auswahl...
    Lg, Christina

Noumea ist offline enthusiast

User Info Menu

Dank dieses tollen Threads habe ich mich für eine Frl. Hübsch entschieden! Ich kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren!
    NelusPompelus gefällt dies

kunila ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo,

ich schleich mich mal aus dem Juni-Forum rein, weil ich auch eine Tragetuchfrage habe und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen! Und zwar habe ich hier ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes gewebtes Tragetuch von Hoppediz (Länge 4,60m). Damit habe ich jetzt ein paar Mal das binden (ohne Baby) geübt und finde es schon sehr schwierig, das ganze wirklich fest zu bekommen. Außerdem bin ich eher klein und zierlich und selbst mit Babybauch habe ich das Gefühl in den dicken Stoffbahnen zu verschwinden.

Jetzt hat meine Nachbarin ein elastisches Tragetuch von MaM Eco, was ab Geburt bis ca. 18kg zu verwenden sein soll und mir viel einfacher zu binden vorkommt. Außerdem kann man es vorbinden und dann das Baby hineingleiten lassen, was ich auch sehr praktisch finde, ich überlege also mir auch so eines anzuschaffen bzw. zur Geburt zu wünschen. Hat jemand Erfahrung damit bzw. kann jemand bestätigen, dass man das Kind tatsächlich so lange (bis 18kg!) damit tragen kann? Andere elastische Tücher sind ja nur für die ersten Monate geeignet. Und weiß jemand wo man so ein Tuch bekommen könnte, im Internet scheint alles ausverkauft zu sein...

Danke für eure Hilfe!

Momolo ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von kunila Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich schleich mich mal aus dem Juni-Forum rein, weil ich auch eine Tragetuchfrage habe und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen! Und zwar habe ich hier ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes gewebtes Tragetuch von Hoppediz (Länge 4,60m). Damit habe ich jetzt ein paar Mal das binden (ohne Baby) geübt und finde es schon sehr schwierig, das ganze wirklich fest zu bekommen. Außerdem bin ich eher klein und zierlich und selbst mit Babybauch habe ich das Gefühl in den dicken Stoffbahnen zu verschwinden.

Jetzt hat meine Nachbarin ein elastisches Tragetuch von MaM Eco, was ab Geburt bis ca. 18kg zu verwenden sein soll und mir viel einfacher zu binden vorkommt. Außerdem kann man es vorbinden und dann das Baby hineingleiten lassen, was ich auch sehr praktisch finde, ich überlege also mir auch so eines anzuschaffen bzw. zur Geburt zu wünschen. Hat jemand Erfahrung damit bzw. kann jemand bestätigen, dass man das Kind tatsächlich so lange (bis 18kg!) damit tragen kann? Andere elastische Tücher sind ja nur für die ersten Monate geeignet. Und weiß jemand wo man so ein Tuch bekommen könnte, im Internet scheint alles ausverkauft zu sein...

Danke für eure Hilfe!
    Hier scheints du es noch zu bekommen:
    Kiddys Babytrage

Die 18kg gehen bei diesem Tuch, im Gegensatz zu anderen elastischen Tüchern, wohl wegen des Hanfanteils. Der gibt anscheinend mehr Stabilität als reine Baumwolle.

kunila ist offline journey (wo)man

User Info Menu

@ momolo: Danke für den Link! Hört sich ja echt ganz gut an, ich denke ich wünsche mir eins zur Geburt und verkaufe das andere dann wieder bei Ebay...

Seite 35 von 44 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
>
close