Seite 42 von 44 ErsteErste ... 324041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 440
Like Tree113gefällt dies

Thema: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

SteffyR ist offline lost in wonderland

User Info Menu

Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

Einfach mal anrufen u probieren

Kleintiermama ist offline kugelig

User Info Menu

vom light rainbow hab ich stoffstücke hier und näh mir vielleicht ne mei tai. das kind einer freundin kriegt erstmal n schmusepüppchen daraus. ich mag dk von gira sehr gerne, is unendlich weich!!!!! ich hab das laguna mit fransen in ner 6. in kk hab ich ein pearl und ein dk rainbowdreambis ist in der preorder bestellt und bezahlt. muss ich mich aber bis september gedulden.
    Ja ich glaub auch das ist viel weicher als das Kreuzkörpertuch, das ist eher so wie mein Hoppediz, vielleicht ein bisschen dünner, aber einen großen Unterschied merk ich nicht. Oh das rainbowdreambis ist richtig, richtig schön! Hab ich in irgendner Girasolgruppe gesehen. Bin jetzt erstmal allesn möglichen beigetreten, umtauschen wird wohl nicht so einfach, weil die das Light Rainbow gerade nicht lagern haben (wie fast alle der bunteren Tücher hab ich das Gefühl, überall steht Mitte Juli hinter).

Hab dafür einen Mysol orizaba bei Mamikreisel erstanden und hoffe der kommt bald, damit wir gleich loslegen können mir dem Tragen :)
    Hibbelstart Oktober 2013
    Erster ÜZ: 20.10.-

schneewante ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

ja,die schönen tücher kriegst kaum über girasol selbst. warten is oft auch sehr mühsam. tauschen oder verkaufen und neu kaufen über facebook is viel einfacher. es gibt noch anderer girasol händler. mein-tragling.de,slingomama.nl und einige kleinere händlerinnen. auch über exclusivegirasol.blogspot kriegst du raritäten. is halt der versand nicht gerade günstig. aus den usa bestell ich aus pinzip nicht,zu hohe versandkosten und zoll. du solltest darauf achten, nur über paypal käufe abzuwickeln, wenn du diejenigen nicht selber kennst oder sie kein feedback haben. es gibt viele schwarze schafe, insbesondere übermamikreisel liest man in letzter zeit sehr viel negatives. wenn du bsp. überweist und krigest dann nie was oder ein leeres paket, kriegst dein geld nie wieder.

in welchen gruppen bist du? ich kenne 4, 2 deutsche und 2 internationale.
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/7080.gif http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/74975.gif

Meine Bino ist SteffyR

Entsprechend der AGBs auf Eltern.de: Sämtliche Bilder und/oder Texte, die ich auf Eltern.de-Webseiten verfasste/veröffentlichte, dürfen keinesfalls ohne mein ausdrückliches schriftliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden!

User Info Menu

ja,die schönen tücher kriegst kaum über girasol selbst. warten is oft auch sehr mühsam. tauschen oder verkaufen und neu kaufen über facebook is viel einfacher. es gibt noch anderer girasol händler. mein-tragling.de,slingomama.nl und einige kleinere händlerinnen. auch über exclusivegirasol.blogspot kriegst du raritäten. is halt der versand nicht gerade günstig. aus den usa bestell ich aus pinzip nicht,zu hohe versandkosten und zoll. du solltest darauf achten, nur über paypal käufe abzuwickeln, wenn du diejenigen nicht selber kennst oder sie kein feedback haben. es gibt viele schwarze schafe, insbesondere übermamikreisel liest man in letzter zeit sehr viel negatives. wenn du bsp. überweist und krigest dann nie was oder ein leeres paket, kriegst dein geld nie wieder.

in welchen gruppen bist du? ich kenne 4, 2 deutsche und 2 internationale.
    Vielen Dank für die Tipps, einige der anderen Shops habe ich schonmal angeschaut, werd den Pacifico dann wohl verkaufen (oder eben tauschen) und sonst dort bestellen. Es ist irgendwie irrsinnig wie schwer diese Tücher zu bekommen sind, hätte ich nie gedacht. Ich bin in der Gruppe Girasol Fans und habe für Girasol Addicts und Girasol "lovealltherainbows" (oder so) Anfragen gestellt und werde dann dort mal anfragen, ob jemand auch gern gegen Aufpreis tauschen möchte.

Mit Mamikreisel habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, ich hoffe das bleibt erstmal so, habe aber auch nur bei Verkäufern gekauft, die schon einige gute Bewertungen hatten. Schade, dass es da anscheinend soviel Missbrauch gibt!
    Hibbelstart Oktober 2013

User Info Menu

girasol girls ist die beste deutsche!!!
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/7080.gif http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/74975.gif

Meine Bino ist SteffyR

Entsprechend der AGBs auf Eltern.de: Sämtliche Bilder und/oder Texte, die ich auf Eltern.de-Webseiten verfasste/veröffentlichte, dürfen keinesfalls ohne mein ausdrückliches schriftliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden!

User Info Menu

Juhu, danke für den Tipp bin glatt beigetreten! Da scheint ja echt viel verkauft und getauscht zu werden, da werd ichs probieren. wisst ihr ob meine Freunde sehen, wenn ich in der Gruppe poste? Irgendwie tut es mir leid, wenn sie direkt sehen, dass ich das Tuch tauschen möchte, vorallem weil es ja echt teuer war und sie ganz stolz waren eins gefunden zu haben, was sie meinten was mir gefällt...
    Hibbelstart Oktober 2013

JoMa12 ist offline Mit 2 Mäusen an der Hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Kleintiermama Beitrag anzeigen
    wisst ihr ob meine Freunde sehen, wenn ich in der Gruppe poste? Irgendwie tut es mir leid, wenn sie direkt sehen, dass ich das Tuch tauschen möchte, vorallem weil es ja echt teuer war und sie ganz stolz waren eins gefunden zu haben, was sie meinten was mir gefällt...
    Na früher oder später werden sie es aber erfahren - spätestens, wenn Du Deine Maus in einem anderen Tuch spazieren führst .

User Info Menu

Ich weiß, ich weiß... Ich komm mir total undankbar vor, weil das Tuch ja an sich sicher auch nicht schlecht ist, aber ich hatte mich so auf das "richtige" gefreut irgendwie...
    Hibbelstart Oktober 2013

hana.aloha ist offline addict

User Info Menu

Er: da ist ein Päckchen gekommen. Ist das für dich oder für mich?
    Ich: für mich
    er: was ist denn da drin?
    Ich: ach, nur so n tragetuch
    er: aber du hast doch schon zwei!
    (Naja eigentlich drei und ne manduca und ne mei tai)
    Ich: jaja, aber das ist jetzt n sling

ich glaube, dass Päckchen was ich nachher von der Post hol und in dem n weiterer sling drin ist, packe ich lieber alleine aus mmh?
    schneewante gefällt dies

User Info Menu

haha, ja wenn man anfängt tuchkäufe zu vertuschen, isses definitv weit voran geschritten. LOOOOOL ich gestehe auch immer erst, wenn ich die finanzierung geklärt hab. tausch, geburtstagsgeschenk usw. das mildert dann immmer. hihi....

@Kleintiermama, Nein... die sehen das nicht. Beiträge sind "geheim".

Zitat Zitat von hana.aloha Beitrag anzeigen
    Er: da ist ein Päckchen gekommen. Ist das für dich oder für mich?
    Ich: für mich
    er: was ist denn da drin?
    Ich: ach, nur so n tragetuch
    er: aber du hast doch schon zwei!
    (Naja eigentlich drei und ne manduca und ne mei tai)
    Ich: jaja, aber das ist jetzt n sling

ich glaube, dass Päckchen was ich nachher von der Post hol und in dem n weiterer sling drin ist, packe ich lieber alleine aus mmh?

Meine Bino ist SteffyR

>
close