Seite 43 von 44 ErsteErste ... 3341424344 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 440
Like Tree113gefällt dies

Thema: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

Kleintiermama ist offline kugelig

User Info Menu

Standard Re: Tragethread - Tragemamas vor! Infos & erste Hilfe

Bei mir sagen ja schon alle wir hätten mehr als genug zum Tragen, dabei ist das bisher nur ein Tuch von Hoppediz, der Mysol (der kommt morgen ich freu mich schon so :)) und dann eben das Girasoltuch.

Ich hab meiner besten Freundin, die das Tuch besorgt hat jetzt gesagt, dass es nicht so 100% mein Fall ist und ich gern noch das andere hätte, bzw. ob sie den Bon noch hat, Girasol hat mir nämlich geantwortet ich kann es umtauschen, Mitte Juli bekommen die neue Light Rainbows rein Ich hoffe das klappt dann auch alles problemlos, ich hätt das so so so gern!
    Hibbelstart Oktober 2013
    Erster ÜZ: 20.10.-

SteffyR ist offline lost in wonderland

User Info Menu

Meiner hat den Überblick verloren hahaaaa

hana.aloha ist offline addict

User Info Menu

Ja, meiner wie gesagt auch, wenns auch bei mir im kleinen rahmen ist.
    Hab vorhin die neuen gewaschenen slings weggeräumt( abef vorher noch mal probegebunden mit kzscheltier) und muss sagen, ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner Auswahl an tragemöglichkeiten <3

User Info Menu

Ich freu mich sooooo auf Tragebilder

User Info Menu

Und ich freu mich soooooo aufs tragen :)

Egal, wo wir sind, denk ich immer: das nächste mal hast du dann bestimmt schon ein baby im tuch dabei...
    (Komischerweise sehe ich uns so gut wie nie mit Kinderwagen?! Dabei mag ich unseren Kinderwagen eigentlich. Nur beim zweiten Kind kommt mir tragen soviel logischer und vor allem auch praktischer vor)

schneewante ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

ich bin auch sehr gespannt, ob der überhaupt bei uns noch zum einsatz kommen. will da gar keine prognose abgeben. der trageanteil wird sicher noch sehr viel höher ausfallen als bei nr. 1, aber wenn das kind im kiwa auch zufrieden ist, wird es sicher mal ne runde drehen dürfen. schon allein mit oma und opa!
    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/7080.gif http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/74975.gif

Meine Bino ist SteffyR

Entsprechend der AGBs auf Eltern.de: Sämtliche Bilder und/oder Texte, die ich auf Eltern.de-Webseiten verfasste/veröffentlichte, dürfen keinesfalls ohne mein ausdrückliches schriftliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden!

Josie2013 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von SteffyR Beitrag anzeigen
    Ich freu mich sooooo auf Tragebilder
    Ich versuche, diese Woche mal eines zu machen!
    Ich bin ja so wahnsinnig glücklich mit dem MySol, der ist einfach der Hammer! Superbequem, ich hab auch nach langem Tragen keinerlei Rückenschmerzen, mein Sohn ist total zufrieden darin und mein Freund findet, es sieht auch noch schick aus
    Außerdem habe ich ein ganz anderes Tragegefühl als bei dem doofen Erg*baby damals, ich finde, das Baby hat die optimale Haltung.

Nächste Woche will meine Hebi mir noch Bindetipps zu meinem Amaz*nas-Tragetuch geben, ich bin mal gespannt, wobei ich nicht weiß, ob ich das bei den Temperaturen momentan benutzen werde - außerdem bin ich so vollumfänglich zufrieden mit dem MySol
    Kleiner Professor *2009
    Der Kosmonaut *2014
    ??? *2016

User Info Menu

Zitat Zitat von schneewante Beitrag anzeigen
    ich bin auch sehr gespannt, ob der überhaupt bei uns noch zum einsatz kommen. will da gar keine prognose abgeben. der trageanteil wird sicher noch sehr viel höher ausfallen als bei nr. 1, aber wenn das kind im kiwa auch zufrieden ist, wird es sicher mal ne runde drehen dürfen. schon allein mit oma und opa!
    ja klar, will auch gar nicht sagen, dass wir ihn gar nicht mehr nutzen werden, aber ich denke eben auch, dass der trageanteil dieses mal noch deutlich höher sein wird

User Info Menu

Josie, toll!!!!!! Wenn ich sowas hoere geht der Tragetante ja das Herz auf
    Ich eroeffne gleich mal einen Thread

WunschbabyII ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Haben gestern nen laaangen Spaziergang gemacht und hab den kleinen nur getragen. Papa hat den Wagen umsonst schieben dürfen. Er hat sich schnell beruhigt - haben den Verdacht auf 3-Monats-Koliken. Und hinterher ging das Kacken wie von selbst.
    Hab die Wickelkreuzbindeweise genutzt. Würde gern die Variante zum Vorbinden nutzen, so wie hier gezeigt: Baby 1x1: So binden Sie eine Kreuzbauchtrage - Baby-Basics - Eltern.de Hab aber das Problem, dass es irgendwie alles zu locker sitzt. Will meinem kleinen keine mehrfachen "Anproben" zumuten, bevor es richtig passt. was kann ich da tun?
    Oder könnt ihr noch eine andere Bindeweise bei Kolik-kindern empfehlen?
    Meine Texte und Bilder gehören mir und dürfen nur mit meiner Erlaubnis weitergenutzt werden!

4/2016
    6/2014
    * 9/2013

Seite 43 von 44 ErsteErste ... 3341424344 LetzteLetzte