Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
Like Tree11gefällt dies

Thema: Pränatale Entwicklung - Vorlesen...

WunschbabyII ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Pränatale Entwicklung - Vorlesen...

Zitat Zitat von JoMa12 Beitrag anzeigen
    Ahaaa, kannst Du Deine Kursleiterin mal fragen, wo man die kaufen kann? Obwohl... Mit deutschen Händlern kennt sie sich wohl eher nicht aus...
    Kann ich machen. Ich hoffe ich denke in 2 Wochen noch dran. Am besten du erinnerst mich mal per PN nochmal dran. Aber wenn ich mich genau dran erinnere, muss man wohl nen Kurs buchen. Hör dich mal im HB-Thread um. Vielleicht hat das jemand rausfinden können.
    Meine Texte und Bilder gehören mir und dürfen nur mit meiner Erlaubnis weitergenutzt werden!

4/2016
    6/2014
    * 9/2013

JoMa12 ist offline Mit 2 Mäusen an der Hand

User Info Menu

Zitat Zitat von WunschbabyII Beitrag anzeigen
    Kann ich machen. Ich hoffe ich denke in 2 Wochen noch dran. Am besten du erinnerst mich mal per PN nochmal dran. Aber wenn ich mich genau dran erinnere, muss man wohl nen Kurs buchen. Hör dich mal im HB-Thread um. Vielleicht hat das jemand rausfinden können.
    Oh danke! Mal schauen, ob ich mich daran erinnere, Dich zu erinnern . Mein Kopf ist zur Zeit wie ein Sieb... Ich habe ja eine Art HB Kurs gebucht, wegen der Krankenkassenteilübernahme wird es aber offiziell etwas abgeändert und als Präventionskurs beschrieben. Aber gute Idee, vielleicht frage ich meine Kursleiterin morgen mal... Da ist die Chance, dass ich mich daran erinnere, noch etwas größer.

User Info Menu

Zitat Zitat von JoMa12 Beitrag anzeigen
    Oh danke! Mal schauen, ob ich mich daran erinnere, Dich zu erinnern . Mein Kopf ist zur Zeit wie ein Sieb... Ich habe ja eine Art HB Kurs gebucht, wegen der Krankenkassenteilübernahme wird es aber offiziell etwas abgeändert und als Präventionskurs beschrieben. Aber gute Idee, vielleicht frage ich meine Kursleiterin morgen mal... Da ist die Chance, dass ich mich daran erinnere, noch etwas größer.
    Sehr gut. Denn mein Sieb ist auch sehr löchrig! :) Viel Glück!
    Meine Texte und Bilder gehören mir und dürfen nur mit meiner Erlaubnis weitergenutzt werden!

4/2016
    6/2014
    * 9/2013

Sag1fachMoni ist offline unkaputtbar

User Info Menu

Ähm nöö, also ich lese meinem Ungeborenen Kind nicht extra aus einem Buch vor und lege auch keine Spieluhren oder dergleichen auf meinen Bauch.

Ich quatsche den ganzen Tag so schon genug. Sei es mit meiner Tochter, Kollegen, Mann, Mutter etc - da bedarf es nicht noch extra Geschichten, um meine Stimme zu (er)kennen
    ein2.baby gefällt dies

ein2.baby ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Sag1fachMoni Beitrag anzeigen
    Ähm nöö, also ich lese meinem Ungeborenen Kind nicht extra aus einem Buch vor und lege auch keine Spieluhren oder dergleichen auf meinen Bauch.

Ich quatsche den ganzen Tag so schon genug. Sei es mit meiner Tochter, Kollegen, Mann, Mutter etc - da bedarf es nicht noch extra Geschichten, um meine Stimme zu (er)kennen
    genau so geht's mir auch!

clazzari ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Sag1fachMoni Beitrag anzeigen

haha, die Spieluhr die gibt's bei mir schon seit über einem Monat... mei, das muss jeder selber wissen, aber bei mir ist es das erste Kind, da will ich nix unversucht lassen... das wird sich dann sicher irgendwann alles noch relativieren, wenn's dann mal da ist.

lg, christina

clazzari ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von ein2.baby Beitrag anzeigen
    wenn du ein spezielles buch immer und immer wieder vorliest oder ein bestimmtes lied die Schwangerschaft über hörst und deinem baby später vorspielst, wird es sich erinnern und sich wohl fühlen.
    genau das habe ich auch gelesen, von daher wollte ich halt ein besonders nettes buch auswählen, das vor allem mich nicht schon nach dem 5. Mal lesen total nervt ;-) aber ich werd einfach mal in die buchläden schaun, oder zu einem der klassiker greifen, die ich schon als kind hatte.
    lg,
    Christina

SteffyR ist offline lost in wonderland

User Info Menu

Ist die CD nicht auch bei dem Hypnobirthing Buch dabei?
    http://lb5f.lilypie.com/3Im4p1.png
    http://lbdf.lilypie.com/kSBdp2.png

Meine Besten: Muffirella und Schneewante!!!

User Info Menu

Zitat Zitat von SteffyR Beitrag anzeigen
    Ist die CD nicht auch bei dem Hypnobirthing Buch dabei?
    Nein, das ist eine andere.

4/2016
    6/2014
    * 9/2013

oceanborn ist offline irre glücklich

User Info Menu

Ich habe in de Schwangerschaft mit dem Großen nicht vorgelesen. Aber da wäre ich mir wohl auch komisch vorgekommen.
    Ich und mein Mann haben aber viel mit ihm gesprochen.

Ich habe die gesamte Schwangerschaft über Heavy Metal gehört und N. ist ein sehr ruhiges, ausgeglichenes Baby gewesen.

Ich glaube ja, dass es eher die innere Einstellung ist, die ein Kind zu dem macht was es ist.
    Ich denke, kein Kind bedarf einer besonderen Förderung, solange es geliebt und mit Respekt behandelt wird. Egal ob es ungeboren oder bereits auf der Welt ist.
    * im Herzen 06/10

wiebele, Hazel88, mimmi80
    Die Damen von Kiwu nach Fehlgeburt wissen, was sie mir bedeuten!

http://alterna-tickers.com/tickers/g.../b8hg1zkri.png

http://alterna-tickers.com/tickers/g.../nf1zxhmoi.png

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
>
close