Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 149
Like Tree6gefällt dies

Thema: Schwangerschaftswehwehchen...

Emmyla ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Schwangerschaftswehwehchen...

Meine kleine ist seit 3 Tagen wieder so aktiv. Besonders abends. Das tut so weh manchmal und gibt als Stiche nach unten. 🙈bin auch die Woche irgendwie total gestresst von allem. Seitdem hab auch gegen Abend immer mal wieder Wehen. Also ich denke das sind solche. Die ganze Zeit wurde ja nur der Bauch ab und zu hart, jetzt kommt hinzu das ich ein ziehen im unteren Rücken habe und teilweise auch im Bauch. Sind das dann Senkwehen? Der Gmh war heute ja mal noch nicht wesentlich kürzer.

Vronli87 ist offline Hopeless Drifter

User Info Menu

Hab ich im Moment auch vermehrt, Emmyla! Können senkwehen oder auch einfach übungswehen sein... das Stechen unten (hab immer das Gefühl er piekst mich mit dem Finger oderso ) find ich besonders unangenehm!
    Nervt mich etwas dass das jetzt schon losgeht, hätte auch mal ne Geburt ohne wochenlanges vorheriges rumgewehe vertragen irgendwie wird das jedes mal schlimmer, das macht die Aussichten auf die Nachwehen irgendwie nicht so prickelnd
    L. (6/12), ★F. (✱06/14† ), N. (5/15),
    ★(7/16), O. (07/17), M. (6/19)

koergie ist offline old hand

User Info Menu

Bei mir fangen die Wehen, also Übungswehen und Senkwehen auch schon an.
    Und das puhlen von ihm 😂, finde ich auch alles andere als schön....

Meine Hebamme im GVK gesagt, dass man ein Stück von der Plazenta essen soll. Kann man in so Tablettenkapseln geben und dann werden die Nachwehen angeblich net so stark....
    Ob das stimmt. Weiß ich allerdings leider nicht.

Jamabu ist offline journey (wo)man

User Info Menu

So ein druck nach unten hab ich auch ab und an mal. Aber muss gestehen ob das übungswehen oder senkwehen oder so was ist, kann ich so garnicht sagen 🙈
    Das einzige was ich merke ist, dass der Druck auf meinen Magen weniger ist. Gott sei dank!!!

Auf die Nachwehen freue ich mich auch schon tierisch (aufgepasst Ironie)
    Aber ein Stück meiner Plazenta würde ich trotzalledem auf keinen Fall essen. Auch nicht in Tabletten Form. Das wäre ja so garnichts für mich...😂
    Murmel2012 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Jamabu Beitrag anzeigen
    So ein druck nach unten hab ich auch ab und an mal. Aber muss gestehen ob das übungswehen oder senkwehen oder so was ist, kann ich so garnicht sagen 🙈
    Das einzige was ich merke ist, dass der Druck auf meinen Magen weniger ist. Gott sei dank!!!

Auf die Nachwehen freue ich mich auch schon tierisch (aufgepasst Ironie)
    Aber ein Stück meiner Plazenta würde ich trotzalledem auf keinen Fall essen. Auch nicht in Tabletten Form. Das wäre ja so garnichts für mich...😂
    Ich auch nicht, da esse ich lieber ne Packung ibu
    Murmel2012 und moni38 gefällt dies.

User Info Menu

Jetzt hatte ich fast die ganze Schwangerschaft Ruhe davor, fängt jetzt tatsächlich der blöde Ischias-schmerz an. Hilfe, ich hoffe es liegt nur daran dass ich gestern zu lang mit Handtasche (ich geb zu die ist nicht federleicht aber jetzt auch wirklich kein Schwergewicht) da bei dieser kreisssaalführung rumstand kann mich heut echt so gar nicht ohne Schmerzen bewegen und es fährt sogar im stehen und liegen voll ins Bein :( so ein Mist.

MelanieHH ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Vronli87 Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte ich fast die ganze Schwangerschaft Ruhe davor, fängt jetzt tatsächlich der blöde Ischias-schmerz an. Hilfe, ich hoffe es liegt nur daran dass ich gestern zu lang mit Handtasche (ich geb zu die ist nicht federleicht aber jetzt auch wirklich kein Schwergewicht) da bei dieser kreisssaalführung rumstand kann mich heut echt so gar nicht ohne Schmerzen bewegen und es fährt sogar im stehen und liegen voll ins Bein :( so ein Mist.
    Ischias Schmerzen sind echt fies 😣
    ist es schon besser geworden?

Ich bin die letzten Tage soooooo müde! das kenne ich so in dem Ausmaß gar nicht 😅
    Ich stehe auf, mache etwas Haushalt und die Kinder fertig, bringe die beiden in den Kiga/Krippe und danach schaffe ich auch nicht mehr viel. eben war ich 20 Minuten im Garten aktiv, habe eine Maschine Wäsche angestellt und jetzt liege ich schon wieder auf dem Sofa und könnte einfach nur schlafen. Sonst habe ich den Vormittag komplett durchgezogen.

User Info Menu

Zitat Zitat von MelanieHH Beitrag anzeigen
    Ischias Schmerzen sind echt fies 😣
    ist es schon besser geworden?

Ich bin die letzten Tage soooooo müde! das kenne ich so in dem Ausmaß gar nicht 😅
    Ich stehe auf, mache etwas Haushalt und die Kinder fertig, bringe die beiden in den Kiga/Krippe und danach schaffe ich auch nicht mehr viel. eben war ich 20 Minuten im Garten aktiv, habe eine Maschine Wäsche angestellt und jetzt liege ich schon wieder auf dem Sofa und könnte einfach nur schlafen. Sonst habe ich den Vormittag komplett durchgezogen.
    JA es war besser und beim einkaufen vorhin ging es wieder los... allle zwei Meter fuhr es mir voll rein, ich glaub die Leute im Laden dachten schon ich hätte wehen
    Oh ja diese Müdigkeit hab ich in letzter Zeit auch! Unglaublich wie müde man sein kann.. wie alt sind deine beiden nochmal? Bin froh dass wenigstens nachts mein Mann aufsteht wenn unsere kleine weint.

MelanieHH ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Vronli87 Beitrag anzeigen
    JA es war besser und beim einkaufen vorhin ging es wieder los... allle zwei Meter fuhr es mir voll rein, ich glaub die Leute im Laden dachten schon ich hätte wehen
    Oh ja diese Müdigkeit hab ich in letzter Zeit auch! Unglaublich wie müde man sein kann.. wie alt sind deine beiden nochmal? Bin froh dass wenigstens nachts mein Mann aufsteht wenn unsere kleine weint.
    Der "Große" wird im Juli 4 und die Kleine ist im März 2 geworden. Madame lässt Nachts leider nur mich ran, da kann der Papa überhaupt nichts machen. Abends ins Bett bringen darf auch nur ich. Wenigstens kann er unseren Sohn ins Bett bringen. Der kommt höchstens Nachts zu ins ins Bett gehüpft, das wird aber auch immer weniger.

User Info Menu

Zitat Zitat von MelanieHH Beitrag anzeigen
    Der "Große" wird im Juli 4 und die Kleine ist im März 2 geworden. Madame lässt Nachts leider nur mich ran, da kann der Papa überhaupt nichts machen. Abends ins Bett bringen darf auch nur ich. Wenigstens kann er unseren Sohn ins Bett bringen. Der kommt höchstens Nachts zu ins ins Bett gehüpft, das wird aber auch immer weniger.
    Du arme! Meine kleine ist im Mai 2 geworden, aber da der Papa da schon lang nachts ran muss, ist das total ok für sie die große (fast 5) kommt auch selbst rüber, aber die kleine hat echt ständig irgendwas und ist zu faul um selbst zu uns zu kommen (wo sie eigentlich viel besser schläft). Das wird ja dann was bei euch wenn das Baby da ist, da graut es mir selbst auch etwas vor, dass ich nie nie nie wieder richtig schlafen kann