Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 406
Like Tree54gefällt dies

Thema: Januarplaudern

  1. #1
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Poweruser
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    9.980

    Standard Januarplaudern

    Euch allen ein frohes neues Jahr
    Dieses Jahr kommen unsere Babys zur Welt

    Wie geht es euch allen??
    Mika 10.09.2009
    Till 02.04.2012
    Anna 12.06.2014
    Luis 18.05.2016
    Sternchen fest im Herzen 09/17


    Bitte bleib bei uns

  2. #2
    Malinka_Katy ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: Januarplaudern

    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Ich bin momentan sehr angeschlagen wegen meinen Schwindelanfällen ich hoffe das wird bald mal besser. Ich warte schon sehr auf das 2 Trimester und hoffe es wird wieder besser

  3. #3
    Isa1992 ist gerade online enthusiast
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    355

    Standard Re: Januarplaudern

    Von mir auch ein frohes neues Jahr euch allen!

    Die Müdigkeit hat sich bei mir immer noch nicht verzogen und ich hab es heute morgen kaum aus dem Bett geschafft, zudem ist mein Blutdruck ständig im Keller und ich möchte einfach nur schlafen...
    11.11.2017 positiv getestet (1. Kind)


  4. #4
    halo ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    58

    Standard Re: Januarplaudern

    Frohes Neues, ihr Lieben!

    Ich bin jetzt bei 12+5, die Übelkeit hat mich weiterhin im Griff, dazu kommt eine heftige Migräne seit 2 Tagen durchgehend.
    Mir geht es dementsprechend nicht so gut, aber ein Anruf letzten Samstag hat mich für alles entschädigt.

    Der Pränatest wurde negativ ausgewertet, also keinerlei Auffälligkeiten für Trisomie 13, 18, 21 und auch keine Fehlverteilung der Geschlechtschromosomen. Zudem wissen wir nun, dass wir nur noch Jungen-Namen zu suchen brauchen. :D
    Emily2017 gefällt dies

  5. #5
    Mel2506 ist offline Member
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    141

    Standard Re: Januarplaudern

    Ein frohes, gesundes neues Jahr euch allen :)
    Bei mir geht's mittlerweile, die guten Tage überwiegen. Nur schlafen kann ich immer noch nicht.
    Heute früh war ich zum ETS, soweit ist alles unauffällig und der Arzt ist zufrieden. Das Würmchen hat ordentlich gezappelt und das Herzchen schön geschlagen. Mein Mann durfte zum ersten Mal zuschauen und ist auch ganz hin und weg :)
    In drei Wochen hab ich den nächsten Termin und hoffe aufs Outing.

  6. #6
    Avatar von Kalki
    Kalki ist offline Poweruser
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    9.980

    Standard Re: Januarplaudern

    Zitat Zitat von halo Beitrag anzeigen
    Frohes Neues, ihr Lieben!

    Ich bin jetzt bei 12+5, die Übelkeit hat mich weiterhin im Griff, dazu kommt eine heftige Migräne seit 2 Tagen durchgehend.
    Mir geht es dementsprechend nicht so gut, aber ein Anruf letzten Samstag hat mich für alles entschädigt.

    Der Pränatest wurde negativ ausgewertet, also keinerlei Auffälligkeiten für Trisomie 13, 18, 21 und auch keine Fehlverteilung der Geschlechtschromosomen. Zudem wissen wir nun, dass wir nur noch Jungen-Namen zu suchen brauchen. :D
    Prima das alles in Ordnung ist , auch wenn es mich wundert das ihr jetzt schon Das Geschlecht gesagt bekommen habt . Laut Gesetz ist das eigentlich nicht erlaubt !

    Wegen der Migräne :
    Nimmst du hochdosiertes Magnesium ? Vomex hilft auch den Mist etwas wegzudämmern
    halo gefällt dies

  7. #7
    Avatar von LeeZa86
    LeeZa86 ist gerade online old hand
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    1.004

    Standard Re: Januarplaudern

    Ein frohes neues Jahr euch allen Und gute Besserung an die Übelkeitgeplagten.
    Meine Übelkeit ist seit dem 19.12. weg.
    Einen Bauch hab ich auch noch nicht wirklich, höchstens abends ein bisschen.
    Meinem Chef hab ich es heute gesagt, mit der bitte es bis zum nächsten Termin am 19.1. noch für sich zu behalten. War kein Problem. Da er das wohl intern lösen will, soll ich mir da ruhig Zeit lassen.
    Ansonsten haben sich mein Freund und ich gegen Pränataldiagnostik entschieden und werden den Termin am 9.1. absagen.
    Das war's mit dem Update :-)

  8. #8
    halo ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    58

    Standard Re: Januarplaudern

    Zitat Zitat von Kalki Beitrag anzeigen
    ... auch wenn es mich wundert das ihr jetzt schon Das Geschlecht gesagt bekommen habt.
    -> Gutes Verhältnis zur Ärztin

    Ich nehme 800 mg Magnesium täglich, das hilft ganz gut gegen die Krämpfe. Und Vomex macht immer sooo müde, nehme ich aber ab und an wenn nichts mehr geht. :/

  9. #9
    Malinka_Katy ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    3.653

    Standard Re: Januarplaudern

    Ich habe auch das Ersttrimesterscreening abgesagt

  10. #10
    DieMelli ist offline old hand
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    1.006

    Standard Re: Januarplaudern

    Hallo ihr lieben.
    Endlich klappt es hier wieder. 😆

    Ich war heute wieder arbeiten. War ja jetzt 2,5 Wochen wegen Blutungen krank geschrieben. Seit über einer Woche waren die auch weg. War echt schon wieder los zu gehen. Für eine Stunde... Dann musste ich wieder mit Blutungen nach Hause. Ziemlich starke Blutungen... 😭 War direkt beim Arzt. Alles intakt sowie aber wieder 2 Wochen krank geschrieben. 😔

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •