Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
    Zuckerperle ist offline mit kleinem Mann

User Info Menu

Standard Zeigt her Eure Kinderzimmer

So ich mache einfach mal den Anfang. Wir hatten zwar schon mal einen Thread, aber den habe ich gerade nicht mehr gefunden.

Ich habe heute die Wand und die Kleiderschranktüren gestrichen. Wie Ihr seiht, bekommt unser Kleiner ganz viele Flieger ins Zimmer - der Papa liebt Flugzeuge :-)

Der Kleiderschrank ist das Billy-Regal vom Schweden. Leider gibt es dafür keine Kleiderstangen und die Kinderkleiderbügel passten auch nicht von der Tiefe, deshalb habe ich mir einfache Griffe für Küchenfronten gekauft und von unten an ein Brett geschraubt. Daran hängen nun die Hemdchen.

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...k/1e62/age.png

Und meine lieben Binos sind:
    wonnabemama mit Ihrem kleinen Marlon auf dem Arm:liebe:
    Achilli mit Ihrer kleinen Nora auf dem Arm :liebe:

Queeny12 ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Zeigt her Eure Kinderzimmer

Ich würde ja gerne ein paar Bilder einfügen, aber wie funktioniert das denn für Dummies??
    http://lb2f.lilypie.com/0aCwp1.png

http://lbdf.lilypie.com/Ob6cp1.png

Meine Binos sind Zwergilein, darela und Bibbit mit ihren kleinen großen Wundern

Ich freue mich wieder mit Zwergilein und Eva zusammen kugeln zu dürfen, Bibbit wünsche ich eine suuuper Schwangerschaft!!!

wolke97 Gast

Zitat Zitat von Zuckerperle Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Wand und die Kleiderschranktüren gestrichen. Wie Ihr seiht, bekommt unser Kleiner ganz viele Flieger ins Zimmer - der Papa liebt Flugzeuge :-)

das sieht ja wirklich sehr schön aus!!!

Der Kleiderschrank ist das Billy-Regal vom Schweden. Leider gibt es dafür keine Kleiderstangen und die Kinderkleiderbügel passten auch nicht von der Tiefe, deshalb habe ich mir einfache Griffe für Küchenfronten gekauft und von unten an ein Brett geschraubt. Daran hängen nun die Hemdchen.

Super Idee!!! Du bist echt kreativ ist alles super schön geworden und sieht so gemütlich aus!!!
    :)

Dea_Runa ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

sehr süss, der anstrich gefällt mir total gut, auch die möbel und der kleiderschrank!

bei uns gibts ja erstmal eine babyecke, später wird sie zur schwester ins große kinderzimmer ziehen.

hier ist die babyecke, die wickelkommode hat mittlerweile noch so weisse geflochtene rattankörbe für die windeln drin und ist mit pflegesachen voll.

hier ist der kleiderschrank, der steht schon im kinderzimmer.

und hier der stubenwagen, der steht dann tagsüber im wohnbereich:

und hier ist noch unser kiwa:

-Amely- ist offline Member

User Info Menu

also ich muss sagen, das sieht ja alles schon richtig toll aus :) da werden sich eure Zwerge sicher richtig wohl fühlen :)

Ich werd heute mal ein paar Bildchen machen vom Kinderzimmer,wenn mein Freund endlich auch das letzte Regal angebracht hat
    http://www.fotos-hochladen.net/0047m...in5n7l0id8.jpg

:liebe: Mein kleiner Engel :liebe:

Endlich Haben Wir Dich Bei Uns

Kathleen2112 Gast

Ihr seit ja alle schon fertig, samt Klamotten
    Wir stecken noch im Umbau, das einzige was für Pünktchen bisher steht, ist der Stubenwagen im Schlafzimmer und waschen muss ich auch noch
    und die Wickelkommode abholen und das Bett aufbauen und eine Matratze kaufen und ein Babyschale kaufen und den Kinderwagen abholen...

Er muss sich noch etwas Zeit lassen, so eine Woche

Happyminds ist offline Member

User Info Menu

Ich kann momentan nur den Anfang von Nikos KiZi zeigen. Sind ja Umgezogen und gerade dran Küche und KiZi zu renovieren. Momentan sind wir fertig mit dem streichen und nu komm noch ein paar Bilder und seine tollen Zoo Tierchen die auf den Grünen Streifen geklebt werden und daaaaaaaann brauchen wir echt noch ein paar Sachen sonst siehts echt Leer aus
    Sein Bettchen steht zwar schon aber er schläft noch bei uns im Schlafzimmer im Bettchen seiner Schwester
    Sie bleibt erst einmal ein Jahr bei uns und danach werden wir wohl aufn Dachboden ziehen und die kleinen bekommen nen eigenes Zimmer
    Ich werd aber aufjedenfall nochma welche Hochladen wenns fertig ist , auch wenns nicht direkt vom Juli Baby das zimmer ist
    Grüßeeee

Missymaus20 ist offline ...sehr ungeduldig

User Info Menu

Hi super schönes Zimmer.
    Sieht schicki aus.
    Sagt mal wo bekomme ich Kinderbügel her. brauch noch welche.
    Lg Missy

Dea_Runa ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

beim h&m einkaufen gehen und die bügel mitgeben lassen, ansonsten gibts welche bei ikea, und auch in großen möbelhäusern.

User Info Menu

Ach sieht's bei euch schon schön aus. Wir haben ja kein eigenes Kinderzimmer, aber sobald ich die Rübe mal dazu überreden kann ihr Spielzeug neben dem Bett aufzuräumen mach ich mal ein Foto von unserer Kinderecke - vielleicht auch erst nach der Geburt mit Baby drin.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
>
close