Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wann und wieviel schlafen die kinder im bauch?

-morommo- ist offline teilzeitmuddi

User Info Menu

Standard wann und wieviel schlafen die kinder im bauch?

nachdem ich die ganze nacht als breakdance-halle hergehalten habe, frage ich mich nun ernsthaft, WANN die kinder mal schlafen? oder tun sie das nicht im bauch?
    seit gestern abend ist hier dauerhalligalli angesagt und ich befürchte, kinder zu bekommen, die schlaf völlig überbewertet finden
    immer, wenn auf der einen seite mal ruhe war, fing es auf der anderen an und zack war auch die schwester wieder zugange...

ich geh besser doch mal ein zweites kinderbett kaufen.

Laurasmama4 ist offline Linkseizwillisbrüter

User Info Menu

Standard Re: wann und wieviel schlafen die kinder im bauch?

das ist total unterschiedlich! Mal drehen die voll auf, mal sind sie superruhig aber Schlaf holen die sich genug! Und keine Sorge: nach der Geburt schlafen alle Neugeborenen bis zu 20 Stunden am Tag
    Alle guten Dinge sind ... 6!

Hazel88 ist offline Alles hat einen Grund

User Info Menu

mal so am rande, ich finde das eh spannend. meine kleine tritt mich ja schon oft echt heftig, mag mir gar nicht vorstellen wie es bei zweien abgeht.

zum thema schlaf, also es gibt manchmal mehrere tage hintereinander da ist sie super ruhig. nur ab und zu ein bisschen schluckauf und ein paar kleine tritte.
    dann gibt es tage, da denke ich sie kommt da gleich raus. da ist dann ewig action.

meine hebi meinte mal so lange die kinder so aktiv sind, ist genug FW da und es geht ihnen gut. also positiv sehen:)

stolze Talbewohnerin

-morommo- ist offline teilzeitmuddi

User Info Menu

Zitat Zitat von Hazel88 Beitrag anzeigen
    mal so am rande, ich finde das eh spannend. meine kleine tritt mich ja schon oft echt heftig, mag mir gar nicht vorstellen wie es bei zweien abgeht.

zum thema schlaf, also es gibt manchmal mehrere tage hintereinander da ist sie super ruhig. nur ab und zu ein bisschen schluckauf und ein paar kleine tritte.
    dann gibt es tage, da denke ich sie kommt da gleich raus. da ist dann ewig action.

meine hebi meinte mal so lange die kinder so aktiv sind, ist genug FW da und es geht ihnen gut. also positiv sehen:)
    dann scheint es den beiden wirklich sehr gut zu gehen. freu ich mich!

mama2508 ist offline enthusiast

User Info Menu

Das klingt wirklich lustig bei dir.
    Aber ehrlich gesagt hab ich mich das auch schon gefragt. Selbst zu meinem Mann hab ich das schon gesagt, man könnte denken wir haben jetzt schon ein Hyperaktives Kind.

Das ist an manchen Tagen echt der wahnsinn die mein Bauch wackelt.
    Aber bei dir, dass ist sicher wahnsinn mit 2 so kleinen Hasen im Bauch? :-)

grimmy ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von -morommo- Beitrag anzeigen
    nachdem ich die ganze nacht als breakdance-halle hergehalten habe, frage ich mich nun ernsthaft, WANN die kinder mal schlafen? oder tun sie das nicht im bauch?
    seit gestern abend ist hier dauerhalligalli angesagt und ich befürchte, kinder zu bekommen, die schlaf völlig überbewertet finden
    immer, wenn auf der einen seite mal ruhe war, fing es auf der anderen an und zack war auch die schwester wieder zugange...

ich geh besser doch mal ein zweites kinderbett kaufen.
    meine liegen übereinander und das ist echt interessant, teilweise merk ich nur ein leichtes klopfen von dem unteren zwergi

und dann meist wenn ich schlafe bekomm ich tritte in die rippen...............

wehe es naht das ctg wird erst mal auf syncronherzschlag umgeschaltet bei den beiden...die machen jetzt schon die ärzte fertig
    Gruß Grimmy

Pünktchens Grab verdammt wir vermissen dich
    http://www.baby-o-meter.de/b/Berlintwins_1.gif
    :liebe:
    :liebe:

Mausebaer83 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zum Thema Schlafen im Mutterleib, hab ich vor Kurzem gelesen, dass die Babys gegen Ende einen Rhythmus von etwa 40 Minuten haben (also alle 40 Minuten schlafen ... wie lange, stand da nicht drin).
    Ich merke davon irgendwie nichts. Meistens ist Halligalli, sobald ich schlafen will (aber das kenne ich aus SS NR. 1 schon). Andererseits, wer sagt denn, dass die Kleinen still liegen, wenn sie schlafen? Wir bewegen uns schließlich auch im Schlaf.
    Ich find das mit einem Kind im Bauch manchmal schon unangenehm, wenn die Action zu viel wird ... wie das mit Zwillingen ist, will ich mir gar nicht vorstellen :)
    Viele Grüße Mausebär83

http://lb3f.lilypie.com/vdcKp2.png

http://lb1f.lilypie.com/ygWdp2.png

Bino = Serenity87 mit Sohnemann Noah Janis im Arm

Serenity87 Gast

MMMh ich hab nachts eigentlich immer ruhe! Besonderst aktiv ist meiner , wenn sich der große bruder an den Bauch kuschelt oder bei bestimmter Musik!