Seite 32 von 55 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 541
Like Tree7gefällt dies

Thema: Schwangerschaftswehwehchen

anittina ist gerade online glückliche Mamatina

Standard Re: Schwangerschaftswehwehchen

Zitat Zitat von fool.on.the.hill Beitrag anzeigen
    Ohje, Vivikim, mit solchen Schmerzen solltest Du aber echt nicht noch arbeiten. Pflichtbewusstsein in allen Ehren, aber die Gesundheit geht vor. Vielleicht könnte Dir ein Osteopath helfen?

Annittina, ich habe auch manchmal Tage, an denen ich mich einfach insgesamt mies fühle und am liebsten nur im Bett bleiben würde. Manchmal wird es im Tagesverlauf besser, aber manchmal auch nicht. So generell bin ich schon deutlich weniger leistungsfähig, als ich es sonst von mir kenne. Aber hilft ja nix und wird auch wieder anders. Der Körper leistet immerhin einiges gerade!
    Danke dir.
    Jetzt geht es wieder etwas besser. Aber ich hab es heute einfach nicht geschafft mit meinem Großen rauszugehen. Eigentlich wollten wir ein bisschen in den Park, aber es ging einfach nicht. Da hat man dann schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, aber er ist echt süß und ganz verständnisvoll.

Aber ihr habt recht, es gibt solche und solche Tage, heute muss ich halt einfach abhaken...

Citty ist offline addict

Heute ist so ein Tag, an dem ich am liebsten im Bett bleiben möchte... Wälzte mich seit viertel nach drei mit Wirren Träumen und tausendmal aufwachen, um sieben hab ich dann aufgegeben. Jetzt hab ich Kopfschmerzen der Hölle. Die Kater streiten sich die ganze Zeit. Der Mann schläft natürlich den Schlaf der Gerechten (sei ihm ja gegönnt) und merkt nichts von alledem. Werde jetzt die Stunde nach der Eisentablette abwarten, dass ich frühstücken kann und dann direkt zurück ins Bett...
    Ich wünsche euch einen besseren Tag!

@Vivikim: Wie geht es mit deinen Schmerzen?

vatze ist offline endlich...

Zitat Zitat von Citty Beitrag anzeigen
    Heute ist so ein Tag, an dem ich am liebsten im Bett bleiben möchte... Wälzte mich seit viertel nach drei mit Wirren Träumen und tausendmal aufwachen, um sieben hab ich dann aufgegeben. Jetzt hab ich Kopfschmerzen der Hölle. Die Kater streiten sich die ganze Zeit. Der Mann schläft natürlich den Schlaf der Gerechten (sei ihm ja gegönnt) und merkt nichts von alledem. Werde jetzt die Stunde nach der Eisentablette abwarten, dass ich frühstücken kann und dann direkt zurück ins Bett...
    Ich wünsche euch einen besseren Tag!

@Vivikim: Wie geht es mit deinen Schmerzen?
    Ich hoffe du kannst dich heute noch etwas von der Nacht erholen.
    In den letzten Nächsten schlafe ich auch sehr unruhig und werde oft wach. Ich schlafe zwar auch direkt wieder ein, aber bin morgens dennoch müde.
    Seit gestern habe ich auch müde und schwere Beine - ich hoffe, dass sich das wieder verzieht, denn übermorgen heiratet mein Bruder und uns erwartet feierreiches Wochenende

Mrs.Kuky ist gerade online journey (wo)man

@vivikim
    Ich hab auch schon immer ziemlich Probleme mit Rückenschmerzen bedingt durch Muskelverspannung. Mein Arzt hat gesagt, dass ich von Kneipp den Rückenbalsam mit Teufelskralle auch in der Schwangerschaft verwenden darf. Der hilft mir immer sehr gut

Littlebiggi ist offline enthusiast

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euch bald allen wieder besser geht.
    Bei mir ist nur die Müdigkeit aktuell großes Thema. Da bin ich echt froh, dass ich nun mittags Zeit hab um zu schlafen.
    Gestern fast drei Stunden.

@citty: Hab heute Nacht auch so einen riesen Blödsinn geträumt. Schön gemischt mit dem Buch was ich aktuell lese. Aber zum Glück war der Schlaf doch einigermaßen erholsam. Hilft dir Eisen dann gegen Kopfschmerzen? Hoffe findest die Zeit und Ruhe heute. Glaube mein Schlaf wäre auch eher unruhig, wenn ich noch so große Themen wie die neue Stelle bzw. Umzug zusätzlich vor mir hätte. Wenn ihr da wisst wo es für euch hingeht wird bestimmt alles ruhiger :)

fool.on.the.hill ist offline old hand

Ich mag auch mal mitjammern... Gestern hat mein Bauch derart gespannt und gezogen den ganzen Tag, dass es echt unangenehm war. Zusätzlich ein totales Völlegefühl, obwohl ich eher wenig gegessen hatte.
    Sowas hatte ich in der Form auch noch nicht.
    Habe mich dann nach der Arbeit aufs Sofa gelegt, im Liegen wurde es besser.
    Heute bin ich halbwegs fit, habe hier gerade sehr viel zu tun auf der Arbeit und ich schwanke zwischen "ich will noch alles fertig bekommen bis zum Mutterschutz" und "mir doch egal, macht was ihr wollt". Da es für meine Stelle keine Vertretung geben wird, müssen die Kolleginnen vieles mit übernehmen und das macht mir schon ein schlechtes Gewissen.

-------------------------------------------------------------

Frauenpaar mit Kinderwunsch

12/2016 (MA, 10. SSW)
    04/2017 (Windei, 7. SSW)

Unser Junimädchen ist endlich da!

Citty ist offline addict

Danke für den Zuspruch! Ich konnte heute Mittag nochmal 2,5 Stunden schlafen, nun ist es etwas besser. Aber beruhigend zu hören, dass viele andere auch mit Müdigkeit zu kämpfen haben! Dann scheint das ja auch ein bisschen normal zu sein...
    @vatze: Schon mal viel Spaß auf der Hochzeit! Zum Glück ist es ja oft so, dass es einem dann magisch die Tage ganz gut geht - dafür drücke ich die Daumen! :)
    @Rückenbeschwerden: Ich werde morgen das erste Mal getapet. Werde mal berichten, wie das hilft...
    @fool: Hab so wenig schlechtes Gewissen wie möglich! Dass es keine Vertretung gibt, ist nicht deine Schuld, sondern Entscheidung deines AG. Und gute Besserung mit dem Ziehen. Hatte das heute auch seit langem wieder - vielleicht ein Wachstumsschub und die Mutterbänder dehnen sich mal wieder?

Vivikim23 ist offline enthusiast

@Citty: schön, dass es dir schon etwas besser geht! Diese wirren Nächte sind echt nicht schön, das habe ich auch ab und an mal in letzter Zeit. Vor allem, wenn man zig mal zum Pipimachen aufstehen muss, weil man denkt, die Blase platzt. Lieb, dass du fragst, gestern waren meine Schmerzen so gut wie weg über den Tag. Als ich abends dann etwas gegessen habe, musste ich plötzlich aufhören und mich hinlegen, weil der Rücken so dermaßen schmerzte, dass ich nicht weiter essen konnte. Ich wusste die ganze Nacht nicht wie ich liegen soll. Werde morgen, sollte es bis dahin nicht besser werden, zum Arzt gehen und mal echt meine Nieren checken lassen. Habe seit gestern auch das Gefühl einer Blasenentzündung und versuche es gerade mit VIEL trinken in den Griff zu bekommen. Habe aber auch das Gefühl, dass mein Bauch nach unten gerutscht und einen riesen Schub gewachsen ist. Vielleicht kommen die Beschwerden ja daher und der Kopf des Babys drückt einfach nur extrem auf die Blase? Ich warte mal ab, wie es mir morgen früh geht.

@Mrs. Kuky: Danke für den Tipp! :)

@Fool: Oh ja, das mit der Arbeit kenne ich. Heute sind es noch genau 2 Wochen und ich glaube ich übernehme mich gerade total. Vorhin ist mir etwas unter den Schreibtisch gefallen und ich bin druntergebückt. - Schlechte Idee.. Danach tat mein Bauch so dermaßen weh und auch wenn ich hektisch werde, weil ich nicht weiß wie ich hier fertig werden soll, habe ich immer ein ganz böses Ziehen im Bauch. Ich bin sooo froh, wenn ich in 2 Wochen erst mal "erlöst" bin.. Und ein schlechtes Gewissen sollten wir nicht haben, wir geben schließlich unser Bestes :)

anittina ist gerade online glückliche Mamatina

@Citty und alle anderen Müdigkeitsgeplagten: Mir geht es ganz genauso! Brauche schon immer mehr Schlaf als viele andere Menschen, aber seit ich schwanger bin, ist es extrem. Bin wirklich immer müde! (Eisen ist super)

@ ViviKim: Das mit den Blase hatte ich vor 1-2 Wochen auch ganz extrem. Hab sogar zweimal beim Arzt meinen Urin kontrollieren lassen, weil ich hätte schwören können, dass ich eine Blasenentzündung hab. War immer nix, zum Glück. War wohl echt das Baby, das drauf gedrückt hat.

@fool.on.the.hill: Das sollte dir echt kein schlechtes Gewissen machen. Da ist der Arbeitgeber ja echt selber schuld, wenn er sich keinen Ersatz leisten will. Klar, für die Kollegen ist es doof, die sollten dann aber eher ebenfalls dem AG "böse" sein. Aber ich kann dich verstehen! Das doofe Gefühl bleibt halt...

Gany ist offline addict

Ich reihe mich im Moment extremstens in die Müde-Schiene mit ein ... vorgestern war ich um 20 Uhr im Bett, gestern hab ich um kurz nach 9 geschlafen und aufstehen will ich grade mal gar nicht.
    Die letzten beiden Tage hat mich meine Symphyse arg gequält, da werd ich die Hebamme heute Abend mal fragen, ob sie mich tapen kann. Ansonsten muss ich sagen, gehts mir immer noch verdammt gut. Ok, so mal eben nach vorne beugen (im sitzen) findet mein Bauch auch nich ganz so prickelnd, aber gut, es könnte schlimmer sein :)

Ich hab noch 5,5 Wochen zu arbeiten und ich empfinde das als wirklich nicht mehr lange ... allerdings freue ich mich auch auf das lange Osterwochenende zwischendurch :)
    Tschöööö Pille 4/2016

Positiver SST 07.05.17 Blutungen 18.05.17

Erneut positiv getestet am 29.09.17;

17.10 <3 schlägt
    nächster Termin 18.04.