Seite 39 von 55 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 541
Like Tree7gefällt dies

Thema: Schwangerschaftswehwehchen

  1. #381
    Mrs.Kuky ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    13.10.2017
    Beiträge
    65

    Standard Re: Schwangerschaftswehwehchen

    Ich glaub dann hab ich echt Muskelkater 🤦*♀️ hab die letzte Woche wieder mit Übungen zu Hause angefangen weil ich dachte ich muss endlich wieder mehr tun und vor allen Dingen den beckenboden trainieren. Am Samstag war ich dann zum ersten Mal beim Fit durch die Schwangerschaft Kurs und da tat es mir bei den Übungen auch weh und gestern war ich beim Yoga und heute ist es wieder stärker. Schmerzen sitzen bei mir auch eher da wo du sie beschreibst Fool on the hill und Treppensteigen kann ich problemlos, außer dass ich klinge wie eine Dampflok... leider wohnen wir im 5 Stock und dann muss ich da halt durch.
    Ich frag meinen Arzt am Donnerstag und werde dann berichten.

  2. #382
    anittina ist gerade online glückliche Mamatina
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    4.357

    Standard Re: Schwangerschaftswehwehchen

    Zitat Zitat von Littlebiggi Beitrag anzeigen
    @anittina: Wie klappts mit dem Insulin? Kommst du gut damit klar?

    Bei euch anderen alles gut?

    Nachdem ich bisher prima links und rechts schlafen konnte nachts, wollte heute Nacht nur noch links gut klappen und jedes mal wenn ich mich drehen wollte, hab ich das aufs neue festgestellt. Heute Nacht nochmal mit dem Stillkissen testen, ob ne Wende nicht doch noch geht :P Der liegt da halt auch so blöd :P
    Hmm, leider noch nicht so prickelnd. Der Nüchternwert ist nach wie vor hoch, mal mehr mal weniger, aber noch nie beim Zielwert. Muss mich jetzt abends vorm Schlafengehen langsam hocharbeiten mit den Einheiten bis es irgendwann mal passt morgens.
    Zum Glück sind die Werte tagsüber ok, sodass ich zu den Mahlzeiten nicht spritzen muss.
    Danke der Nachfrage, Littlebiggi. 😊

    Das mit dem auf der einen Seite liegen kenne ich auch. Manchmal "meckert" er richtig, wenn ich rechts liege. 😍

    ***************************************

    Alles ist gut!

  3. #383
    Littlebiggi ist offline enthusiast
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    384

    Standard Re: Schwangerschaftswehwehchen

    Die kleinen Sturköpfe Jetzt schon am rum kommandieren wie Mama zu liegen hat.

    Aber in dem Fall klappt das mit dem selber Spritzen bei dir schonmal gut. Das mit der Dosierung wird sich auch noch einspielen

  4. #384
    Citty ist offline addict
    Registriert seit
    08.09.2017
    Beiträge
    632

    Standard Re: Schwangerschaftswehwehchen

    Diese schlimmen Beckenschmerzen hab ich auch. Bei mir ist es durchs Tapen etwas besser geworden. Seit vorgestern ist das Tape ab und die Schmerzen sind deutlich schlimmer. Hab heute Nacht deshalb kaum geschlafen.

  5. #385
    fool.on.the.hill ist offline old hand
    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    761

    Standard Re: Schwangerschaftswehwehchen

    Zitat Zitat von Mrs.Kuky Beitrag anzeigen
    Ich glaub dann hab ich echt Muskelkater ��*♀️ hab die letzte Woche wieder mit Übungen zu Hause angefangen weil ich dachte ich muss endlich wieder mehr tun und vor allen Dingen den beckenboden trainieren. Am Samstag war ich dann zum ersten Mal beim Fit durch die Schwangerschaft Kurs und da tat es mir bei den Übungen auch weh und gestern war ich beim Yoga und heute ist es wieder stärker. Schmerzen sitzen bei mir auch eher da wo du sie beschreibst Fool on the hill und Treppensteigen kann ich problemlos, außer dass ich klinge wie eine Dampflok... leider wohnen wir im 5 Stock und dann muss ich da halt durch.
    Ich frag meinen Arzt am Donnerstag und werde dann berichten.
    Ja mach das, das interessiert mich auch.
    Wenn es wirklich Muskelkater ist, sollte es sich ja in ein paar Tagen erledigt haben. Ich drücke Dir die Daumen!


    -------------------------------------------------------------

    Frauenpaar mit Kinderwunsch


    12/2016 (MA, 10. SSW)
    04/2017 (Windei, 7. SSW)


    Unser Junimädchen ist endlich da!

  6. #386
    fool.on.the.hill ist offline old hand
    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    761

    Standard Re: Schwangerschaftswehwehchen

    Ich hatte gestern den Heuschnupfen aus der Hölle, Augen nur am Anschwellen, Tränen und Jucken, permanente Niesattacken, Kopfschmerzen etc.
    Echt fies. Normalerweise hilft mir Lorano und das darf ich in Absprache mit der Gyn auch nehmen, gestern hat es quasi nichts gebracht. Bin dann total frustriert und genervt um 8 ins Bett gegangen, weil ich weder Lesen noch Fernsehen oder sonstwas konnte.
    Hoffe, das geht jetzt nicht so weiter.
    Anscheinend kann sich das Ansprechen auf Medikamente in der SS auch verändern, habe ich zumindest schon häufiger gehört.


    -------------------------------------------------------------

    Frauenpaar mit Kinderwunsch


    12/2016 (MA, 10. SSW)
    04/2017 (Windei, 7. SSW)


    Unser Junimädchen ist endlich da!

  7. #387
    Avatar von tiwasa
    tiwasa ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    1.938

    Standard Re: Schwangerschaftswehwehchen

    Zitat Zitat von fool.on.the.hill Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern den Heuschnupfen aus der Hölle, Augen nur am Anschwellen, Tränen und Jucken, permanente Niesattacken, Kopfschmerzen etc.
    Echt fies. Normalerweise hilft mir Lorano und das darf ich in Absprache mit der Gyn auch nehmen, gestern hat es quasi nichts gebracht. Bin dann total frustriert und genervt um 8 ins Bett gegangen, weil ich weder Lesen noch Fernsehen oder sonstwas konnte.
    Hoffe, das geht jetzt nicht so weiter.
    Anscheinend kann sich das Ansprechen auf Medikamente in der SS auch verändern, habe ich zumindest schon häufiger gehört.
    Heuschnupfen aus der Hölle, klasse Ausdruck dafür Bei mir ists auch schon merklich, wobei es bisher nur die Augen sind und die Haut. Und das Asthma wird schlimmer. Solche Attacken wie du schreibst kenn ich leider auch, bisher bin ich davon verschont geblieben. Ich hab mir vor Jahren so einen Luftreiniger gekauft, der kleinste Partikel, auch Pollen, aus der Luft filtert. Damit und mit einem kühlen Waschlappen auf den Augen hab ich schon manchen Tag verbracht

    Seit paar Tagen hab ich richtig Beckenschmerzen, wenn ich nach längerem Sitzen aufstehe. Da lockert sich wohl schon was. Gatte meint, vielleicht ist das ja ein Zeichen, dass es diesmal etwas früher los gehen würde. Der Erste hat sich ja ordentlich Zeit gelassen und mich bis in die 42. SSW geschickt Vorwehen hab ich auch schon merklich, vor allem, wenns zu viel wird. Dazu kommt eine Unruhe, sobald ich ins Bett gehe. Es sind nicht die Gedanken, sondern eine körperliche Unruhe. Nase juckt, Kissen passt nicht, Bein kribbelt, Haar kitzelt, Nase läuft, dreh nach links, dreh nach rechts, etc. Nervig. Dazu dann noch das Gerumpel und Gedrücke im Bauch, der Film Alien ist sehr nachfühlbar manchmal. Und vormittags ist oft noch der Kreislauf ein wenig stotterig, nach einem großen Glas Wasser gehts dann meistens bergauf.

    Andererseits darf ich mich nicht beschweren. Kaum Sodbrennen, keine Verstopfung, Hämorrhoiden, Krampfadern, Kopfschmerzen oder sonstwas.



  8. #388
    Littlebiggi ist offline enthusiast
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    384

    Standard Re: Schwangerschaftswehwehchen

    Mein Freund ist nun die zweite Nacht ausgezogen weil ich geschnarcht habe. Habe auch den Eindruck die Nase macht mehr zu. Stichwort Schwangerschaft schnupfen. Hab mir gerade so nasenspreizer bestellt. Sind ja doch noch acht Wochen

  9. #389
    Gany ist offline addict
    Registriert seit
    02.02.2016
    Beiträge
    518

    Standard Re: Schwangerschaftswehwehchen

    Bäh hab ich gestern Sodbrennen bekommen ... also des bräucht ich auf die letzten Wochen ja nu auch nich *schüddel*
    Tschöööö Pille 4/2016

    Positiver SST 07.05.17 Blutungen 18.05.17



    Erneut positiv getestet am 29.09.17;



    17.10 <3 schlägt
    nächster Termin 18.04.

  10. #390
    Citty ist offline addict
    Registriert seit
    08.09.2017
    Beiträge
    632

    Standard Re: Schwangerschaftswehwehchen

    Sodbrennen hab ich auch, jetzt wieder schlimmer. Hab heute bei dm mal so Kautabletgen gekauft, mal sehen, ob die was bringen. Ich kann ja nicht jeden Tag einen Liter Milch trinken und löffelweise Haferflocken kauen.
    Das Becken war bei mir nach 3 Tagen fast nur Sofa wieder viel besser. Ich werde also zusehen, dass ich es jetzt einfach wirklich ruhig angehe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •