Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 115
Like Tree30gefällt dies

Thema: Unsere FA-Termine und US-Bilder <3

  1. #71
    shoegall ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder <3

    Herbstlaub und Anne wie waren eure Termine???


    August 2020 - wir wünschen uns ein Geschwisterchen
    Positiv getestet am 02.10.2020




    Durch dick&dünn mit meiner lieben Bino Nadifar

  2. #72
    Herbstlaub ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder <3

    Mein Termin war sehr schön. Die Frauenärztin hat sich viel Zeit genommen, das Baby war ganz aktiv und hat ordentlich gezappelt. Aber das wichtigste, alles sah gut und zeitgerecht entwickelt aus und sie hat das Gewicht auf ca. 100 g geschätzt. Das Geschlecht war nicht zu sehen, da es die Beine irgendwie übereinander gekreuzt hatte. Ich hab damit jetzt auch nicht gerechnet und übe mich von daher in Geduld bis zum nächsten Termin.

    Meine Ärztin meinte zu der Frage mit den untersagten Extraultraschalluntersuchungen, dass sie sich das erstmal noch genauer durchlesen muss und dann eine Entscheidung dazu trifft. Mal schauen, wie sie das danach sieht.

    Anne, ich hoffe, Du hattest auch einen tollen Termin.
    Gredel123 gefällt dies

  3. #73
    Goldenwonder ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder <3

    Wir waren heute bei 15+0 bei Arzt. Die Nackenfalte war unauffällig. Das kleine hat im Schneidersitz gehockt und die Arme am Kopf gehabt, total niedlich :D die Tendenz geht wieder zu einem kleinen Mädchen, in 4 Wochen will der Arzt nochmal schauen und sich dann vielleicht festlegen es würde dann wohl evtl. eine kleine Frida werden <3 bei einem Jungennamen werden wir uns irgendwie noch keine Übereinstimmungen

    Der nächste Termin ist dann am 03.02.2020.
    Gredel123 gefällt dies
    08.11.2018 M.
    Sternchen für immer im Herzen *08/2020 (MA in 6+1 SSW)

    1. ÜZ nach *: 31 Tage
    2. ÜZ: 18.10.2020 positiver SST Test <3


  4. #74
    Gredel123 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder <3

    Wir hatten heute auch Termin.
    Alles bestens!
    Und es ist und bleibt ein Junge <3
    Nächster Termin ist am 3.2.

    Übrigens Hat er ganz normal Ultraschall Gemacht, hab ihn selbst bezahlt, mein Arzt sagt das wäre völliger Quatsch das die Knochen davon erwärmen würden. Er hat die Einstellungen am Gerät immer schon runter geschraubt. Die Schallwellen wären nicht schädlich. Und bei 3D wäre es sogar noch geringer als bei 2D. Es könnte höchstens bei einem Doppler dazu kommen. Aber auch nur wenn man den extrem lange durchführen würde (was aber auch keiner macht).

    Also dürfen wir uns auf weitere Bildchen freuen :)
    Nächstes mal haben wir das zweite Screening

  5. #75
    Avatar von Ella2511
    Ella2511 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder <3

    Huhu ihr lieben. War heute auch noch spontan beim gyn. Sie hat ganz normal die Vorsorge gemacht, da ist ja auch immer ein kleiner Ultraschall dabei und es ist schon erstaunlich wie schnell der kleine moppel wächst. Ist jetzt 13,5cm groß und 210g schwer. Also weiterhin gut im Futter.

  6. #76
    Avatar von Ella2511
    Ella2511 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder <3

    Januar Termine
    15.01. Ella, 18+1 SSW, Hebamme
    18.01. shoegall, 18+6 SSW, großer US
    20.1. Anne, 20+1 SSW, Organscreening

    Februar Termine
    1.2. Ella, 20+4 SSW, Organscreening

  7. #77
    shoegall ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder <3

    Hallo liebe Gredel, Goldenwonder und Ella! Freut mich total, dass ihr so tolle Termine hattet!
    Weiter so!


    August 2020 - wir wünschen uns ein Geschwisterchen
    Positiv getestet am 02.10.2020




    Durch dick&dünn mit meiner lieben Bino Nadifar

  8. #78
    Christina1987 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder <3

    Hallo zusammen, komme grad vom Frauenarzt. Der zusätzliche Wunschultraschall war kein Problem und kann lt. Meiner Ärztin jederzeit gemacht werden. Helga ist zeitgemäß entwickelt und ist ca. 13 cm groß und wiegt 130 Gramm! Allerdings ist sie, im Gegensatz zu meiner Tochter, seeeehr ruhig. Ich hab die noch nie wirklich in Bewegung gesehen, außer heute mal ganz kurz eine Hand vielleicht bleibt das so, und ich hab dann nicht 2 duracell zuhause....
    Den nächsten Termin zum zweiten großen Ultraschall hab ich am 8 Februar.

    Anbei noch ein Bild von Helga

    mit Mausi 6/2014 und * im Herzen hoch motiviert in die neue Hibbelzeit ab September 2020

  9. #79
    Herbstlaub ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder <3

    Hallo ihr Lieben,

    schön zu hören, dass eure Termine so prima verlaufen sind und das jeweils ein Ultraschall gemacht werden konnte. Ich finde es immer so wunderbar und aufregend, wenn man das Baby sehen kann

    Das ist ja ein süsses Bild, Christina!

  10. #80
    Herbstlaub ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Unsere FA-Termine und US-Bilder <3

    Januar Termine
    15.01. Ella, 18+1 SSW, Hebamme
    18.01. shoegall, 18+6 SSW, großer US
    20.1. Anne, 20+1 SSW, Organscreening
    27.1, Herbstlaub, 20+0 SSW, großer US

    Februar Termine
    1.2. Ella, 20+4 SSW, Organscreening
    8.2. Christina, 19+3 SSW, 2. großer US

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •