Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Like Tree6gefällt dies

Thema: Junge oder Mädchen? 💙❤️

  1. #1
    shoegall ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Junge oder Mädchen? 💙❤️

    Haut mal raus!
    Was ist eure Vermutung, was denkt der werdende Papa, was sagt euer Gefühl?

    Chinesischer Empfängniskalender, Ramzi-Methode, Träume? Hier darf wild spekuliert und über jegliche Methoden zur Geschlechtsbestimmung philosophiert werden

    Ganz klar: Gesundheit ist das wichtigste aber es ist einfach spannend vorab zu raten und zu schauen wer mit seinem Gefühl richtig lag

    Ps: Können eine Liste machen damit wir den Überblick nicht verlieren

    Los gehts!


    August 2020 - wir wünschen uns ein Geschwisterchen
    Positiv getestet am 02.10.2020




    Durch dick&dünn mit meiner lieben Bino Nadifar

  2. #2
    shoegall ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Junge oder Mädchen? 💙❤️

    Ich glaube dieses Mal bekommen wir einen Jungen.
    1. diese Schwangerschaft „fühlt“ sich anders an.
    2. beim letzten US sagte meine FÄ, dass es von der Größe etwas weiter ist (5 Tage) und man hört ja oft, dass die Jungs über der Norm liegen (meine Tochter war immer genau Durchschnitt)
    3. mein Mann hat ein paar Tage vor dem positiven Test geträumt, dass ich mit einem Jungen schwanger bin

    Der chinesische Empängniskalender lag bei meiner Tochter damals richtig. Jetzt sagt er wieder ein Mädchen, wir sind gespannt

    shoegall
    Tipp/Gefühl: Junge
    Outing:


    August 2020 - wir wünschen uns ein Geschwisterchen
    Positiv getestet am 02.10.2020




    Durch dick&dünn mit meiner lieben Bino Nadifar

  3. #3
    Goldenwonder ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Junge oder Mädchen? 💙❤️

    Ohhh, wie spannend! Hatte gestern tatsächlich auch schon überlegt so eine Thema aufzumachen, wie lustig!

    Ich hab das Gefühl, dass es wieder ein Mädchen wird - wie bei der ersten Schwangerschaft auch schon
    Diese Schwangerschaft ist mir zwar um einiges mehr übel als bei der ersten, aber dann tendiert man ja auch oft auch eher zum Mädchen

    Laut dem chinesischen Kalender soll es ein Mädchen werden, der hat aber bei meiner ersten nicht gestimmt. Da sollt es angeblich ein Junge werden :)

    Goldenwonder
    Tipp/Gefühl:
    Mädchen
    Outing:
    08.11.2018 M.
    Sternchen für immer im Herzen *08/2020 (MA in 6+1 SSW)

    1. ÜZ nach *: 31 Tage
    2. ÜZ: 18.10.2020 positiver SST Test <3


  4. #4
    shoegall ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Junge oder Mädchen? 💙❤️

    shoegall
    Tipp/Gefühl:
    Junge
    Outing:

    Goldenwonder
    Tipp/Gefühl:
    Mädchen
    Outing:


    August 2020 - wir wünschen uns ein Geschwisterchen
    Positiv getestet am 02.10.2020




    Durch dick&dünn mit meiner lieben Bino Nadifar

  5. #5
    Christina1987 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Junge oder Mädchen? 💙❤️

    Das find ich cool! Mein erstes Kind ist ja ein spontanes Mädchen geworden (sollte bis zum Schluss ein Junge werden ). Jetzt haben wir von dem Moment, an dem wir beschlossen haben nochmal schwanger zu werden, davon gesprochen fass wir einen Jungen kriegen

    Ich bin mir aber trotzdem seit dem positiven Test sicher, dass es ein Mädchen wird. Wir sprechen mittlerweile auch nur noch von "Helga"

    Also Gefühl definitiv Mädchen!
    mit Mausi 6/2014 und * im Herzen hoch motiviert in die neue Hibbelzeit ab September 2020

  6. #6
    shoegall ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Junge oder Mädchen? 💙❤️

    shoegall
    Tipp/Gefühl:
    Junge
    Outing:

    Goldenwonder
    Tipp/Gefühl:
    Mädchen
    Outing:

    Christina
    Tipp/Gefühl:
    Mädchen
    Outing:


    August 2020 - wir wünschen uns ein Geschwisterchen
    Positiv getestet am 02.10.2020




    Durch dick&dünn mit meiner lieben Bino Nadifar

  7. #7
    Avatar von Ella2511
    Ella2511 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Junge oder Mädchen? 💙❤️

    wie toll ist denn bitte dieses thema/forum. weiß gar nicht wie man diese unterthemen nennt. peinlich. egal.. super toll.
    also ich glaube, dass es ein junge wird weil: man sagt ja dass männliche spermien schneller sind und da ich ja den ES ausgelöst hab und das ja alles durch die IUI so sehr geplant war und die spermien es ja denn eh nicht mehr so weit hatten, glaube ich dass sich da ein y-schwimmer durchgesetzt hat. hab das jetzt so in meinem hirn zusammengesponnen wobei ich mir schon son halbes prozent schon eher ein mädchen wünschen würde. mein mann wünscht sich als erstes kind eher einen jungen, damit die schwester einen großen beschützer hat also ich hab ja kein ss-vergleich so richtig. hab da kein gefühl. dieser chinesische kalender sagt mädchen. aber ich glaube eh nicht dass ich bekomme was ich mir wünsche.

  8. #8
    Avatar von Ella2511
    Ella2511 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Junge oder Mädchen? 💙❤️

    shoegall
    Tipp/Gefühl:
    Junge
    Outing:

    Goldenwonder
    Tipp/Gefühl:
    Mädchen
    Outing:

    Christina
    Tipp/Gefühl:
    Mädchen
    Outing:

    Ella
    Tipp/Gefühl:
    Junge
    Outing:

  9. #9
    Herbstlaub ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Junge oder Mädchen? 💙❤️

    Mein Gefühl sagt mir, es wird ein Junge, mein Mann und der chinesische Kalender sagen, es wird ein Mädchen. Schauen wir mal :-)

  10. #10
    An_ne ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Junge oder Mädchen? 💙❤️

    Mein Gefühl und auch das meines Mannes sagt Junge. Wobei ich auch so ein bisschen auf ein 2. Mädchen hoffe muss ich gestehen. Aber wie heißt es so schön. Hauptsache gesund (und bitte etwas unkomplizierter).
    Los geht's ...
    1.ÜZ 5/17 - positiv getestet am 20.6.



    Wir wünschen uns ein Geschwisterchen:
    1. ÜZ 9/20 - positiv getestet am 16.9 an ca. ES+11


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •