Ergebnis 1 bis 4 von 4
    koenigsblau ist offline ...still...

Rotes Gesicht Schon wieder abgenommen

Hi,

hoffe, ihr habt schöne Weihnachten :)

Ich war heute auf der Waage, habe schon wieder abgenommen.

Es ist ja nicht so, dass ich vom Fleisch falle, aber beim letzten Termin (20.12.) hatte ich auch wieder nur weniger auf der Waage und die Ärztin meinte zum 2. Mal, jetzt reichts aber, es sollte jetzt wenigstens dabei bleiben und nicht weniger werden.

mmmhhhh, und nu?
    Die Beine und der Po werden schmaler, der Bauch wächst, was soll ich denn machen, ich hunger nicht, esse gern und soviel, wie passt.

Der nächste Termin ist ja noch ein bißchen hin, aber ich fange an, mich verrückt zu machen Ich dachte immer, das Kind nimmt sich schon, was es braucht, aber wenn di Ärztin schon sowas sagt?! Was meint ihr?

für r. +24/02/11
    papa +14/08/11

Lillifee07 ist offline Küsschen für alle

Standard Re: Schon wieder abgenommen

Ach mach dir keinen Kopf. Ich bin ja nun nicht gerade schmal gebaut (mal nett ausgedrückt ;-)) aber ich nehme auch komischer weise ab. Ich meine ich kann nicht mehr so viel essen wie vorher aber in den letzten Tagen seit dem diese leckeren Süßigkeiten überall stehen haue ich mir die Schokolade bis zum Platzen rein. Und was sehe ich heute morgen auf der Waage? Nichts, keine Veränderung.
    Mich freuts, ich denke nämlich das kommt noch früh genug!!!

Puenktchen78 ist offline addict

Mach Dir keine Gedanken, geht mir nämlich genauso... Bin nicht grade die allerdünnste, aber meine Beine und der Po schrumpfen und der Bauch wächst, tja wird wohl nicht ewig so bleiben und mein Arzt meckert nicht! Freu Dich noch ein paar Tage drüber bis es anders wird! Und Dein Baby wird schon satt..

LG Susi

Elli75 ist offline glückliche Mami!

Ich denke auch, dass die Kilos von ganz alleine kommen.
    Ich habe bis jetzt erst 1 kg zugenommen. Vor 2 Wochen waren es noch 2. Habe jetzt wieder eins runter und bin zufrieden. Freue mich sogar, dass ich nicht diese Heißhunger-Attacken habe und es mir gut geht. Meine Mutter hatte mit mir damals schon nach 4 Monaten 10 kg mehr auf den Rippen. Hatte echt Angst, dass es mir genauso ergeht. Die Dünnste bin ich nämlich "leider" auch nicht....

LG,
    Elli75

Mein Hauptstadt-Bino königsblau ist seit dem 18.06.2008 Mutter vom kleinen Ben!!! :liebe:
    Mein Bino mabruk hat am 30.06.2008 den kleinen Janne zur Welt gebracht...
    :liebe: