Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von micy82
    micy82 ist offline old hand
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    801

    Reden Meld mich mal kurz...

    Hallo Mädels,

    habt ihr die Feiertage gut überstanden?
    Wir haben ein sehr schönes Weihnachtsfest mit unseren Eltern und Schwiegereltern verbracht und konnten endlich unser Geheimnis lüften.
    Das war ein Spaß.

    Meinen Eltern hatten wir zwei Schnuller eingepackt, die sie zeitgleich auspacken durften. Nach wenigen Sekunden wußten sie, was das zu bedeuten hatte und sie haben sich sehr gefreut und waren erstaunt...und glücklich.

    Meinem Schatz seinen Eltern hatten wir zwei verschiedene Bücher eingepackt. Einmal "Opa für Anfänger" und einmal "Überleben als Oma"...
    Als sie dies auspackten, haben sie erst gestutzt und dann gefragt, ob wir ehrlich ein Baby erwarten. Es sind dann sogar Tränen geflossen, so glücklich waren sie.

    So...jetzt ist die Geheimniskrämerei vorbei und wir können noch schöne Tage hier zu Hause verbringen, bis wir im neuen Jahr wieder nach Nürnberg aufbrechen müssen.

    Ganz liebe Grüße und falls wir uns nicht mehr hören einen guten Rutsch ins neue Jahr...

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Meld mich mal kurz...

    Hallo Nancy habe schon drauf gewartet wie die Eltern reagiert haben.
    Ziehe meinen Hut das du es sowieso sooooo lange für dich behalten konntest.
    Und wie war es die ersten Tage mit den Ausreden wegen Alkohol oder so ?

    Freut mich das euer Weihnachtsfest auch schön war.

  3. #3
    Avatar von micy82
    micy82 ist offline old hand
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    801

    Standard Re: Meld mich mal kurz...

    Zitat Zitat von wrbakatze Beitrag anzeigen
    Hallo Nancy habe schon drauf gewartet wie die Eltern reagiert haben.
    Ziehe meinen Hut das du es sowieso sooooo lange für dich behalten konntest.
    Und wie war es die ersten Tage mit den Ausreden wegen Alkohol oder so ?

    Freut mich das euer Weihnachtsfest auch schön war.
    Hallo Süße,

    ja, ich bin selbst erstaunt, dass ich es so lang durchgehalten habe.
    Wir haben erzählt, ich hätte eine Blasenentzündung und müßte Antibiotika nehmen...hatte ich schon öfter und sie haben es mir voll geglaubt und mich sogar ausgeschimpft, wieso ich nicht auf mich acht gebe...
    War ne gute Ausrede...

    So...jetzt steht bald Silvester vor der Tür und ich freu mich so.

    Liebe Grüße

  4. #4
    Avatar von isamathira
    isamathira ist offline BISS....Team Edward!!!
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    213

    Standard Re: Meld mich mal kurz...

    Also ich finde dass hast du toll verpackt ;-)
    Ich blöde Nuss habe es meinen Eltern per Brief sagen müssen.....
    Und Schwiegereltern in Spe auch einfach direkt ins Gesicht.
    Irgendwie bin ich einfallslos, aber dir Kompliment :) fürs lange durchhalten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •