Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von MarinaSchtz
    MarinaSchtz ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    342

    Lächeln mein Mitbewohner klopft an...

    Hallo Mädels,

    wollte euch mal berichten, wie schön es ist wenn der Krümel mal zutritt.
    Bin jetzt in der 18 SSW und spüre es jetzt andauernd seit 3 Tagen schon...
    Geht´s euch genau so? Ist das nicht ein wunderbares Gefühl... :liebe:
    PS: Frohes neues Jahr Euch allen...
    Geändert von MarinaSchtz (01.01.2008 um 19:30 Uhr)

  2. #2
    Romy1981 ist offline addict
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    43

    Standard Re: mein Mitbewohner klopft an...

    Also ich spür leider noch nichts, wie merkt man dass denn???
    Liebe Grüsse, Romy

  3. #3
    Gast

    Standard Re: mein Mitbewohner klopft an...

    ich spüre leider auch noch nix zumindest bin ich mir nicht sicher.

  4. #4
    Avatar von bings
    bings ist offline dauermüde
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.349

    Standard Re: mein Mitbewohner klopft an...

    ja seit ein paar tagen merke ich immer so ein klopfen an der innenseite der bauchdecke.manchmal stärker manchmal nur ganz sanft.ich gehe davon aus das es mein zwerg ist denn, solche sachen kenne ich nicht von meinem körper:-)

  5. #5
    Gast

    Standard Re: mein Mitbewohner klopft an...

    hey das ist ja supi....das hab ich schon seid 2-3 Wochen....bin nu 19te Woche. Ich freue mich jetzt schon auf den Tag wenn es stark genug ist das mein Schatz das auch ma spüren kann....er hällt mein Bauch immer stundenlang fest und wartet sehnsüchtig drauf :D

  6. #6
    Avatar von MarinaSchtz
    MarinaSchtz ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    342

    Standard Re: mein Mitbewohner klopft an...

    Das fühlt sich an wie ein leichtes klopfen von ihnen, meistens 2-3 Mal hintereinnander immer die gleiche Stelle... Noch 1 bis 2 Wochen dann merkst du es auch, das kann man nicht anders deuten... :)
    Liebe Grüße, Marina

  7. #7
    Avatar von MarinaSchtz
    MarinaSchtz ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    342

    Standard Re: mein Mitbewohner klopft an...

    da warten wir auch drauf... Schatz legt auch immer die Hand drauf, aber da müssen unsere Schatzis noch paar Tage warten... :D wird bestimmt nicht mehr lange dauern... dann sind die auch auf

  8. #8
    Avatar von JaniD
    JaniD ist offline Nordlicht in Bayern
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.237

    Standard Re: mein Mitbewohner klopft an...

    mein krümel gibt auch schon fleißig klopfzeichen :)

    aber beim 2. spürt man's auch früher als beim 1. kind.
    ***PAUSE MACH***

  9. #9
    Avatar von MarinaSchtz
    MarinaSchtz ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    342

    Standard Re: mein Mitbewohner klopft an...

    das stimmt... beim 1 hatte ich es erst in der 19SW gespührt beim 2 Mal 2 Wochen früher... :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •