Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von mabruk
    mabruk ist offline nein...doch...OHHHH!
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    707

    Standard Ich will nicht arbeiten!

    Guten Morgen!

    Na, gibts Leidensgenossinnen, die heute auch wieder arbeiten müssen?

    Mein Freund hat mich heute aber motiviert: Nur noch 3,5 Monate. Huch. Stimmt!

  2. #2
    Avatar von bings
    bings ist offline dauermüde
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.349

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Ich will nicht arbeiten!

    Ich muss ab morgen wieder *heul* hab auch absolut keine Lust. Aber hey is ja echt nur noch paar Monate...ich hab ab Mitte April Mutterschutz :D

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    165

    Standard Re: Ich will nicht arbeiten!

    Ich hatte heute morgen auch keine Lust, aber jetzt sitze ich hier. :-(((
    Ab 21. 04. ist es dann aber erstmal vorbei mit dem arbeiten :-))) Das bisschen schaffen wir jetzt also auch noch!!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Ich will nicht arbeiten!

    Zitat Zitat von mabruk Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Na, gibts Leidensgenossinnen, die heute auch wieder arbeiten müssen?

    Mein Freund hat mich heute aber motiviert: Nur noch 3,5 Monate. Huch. Stimmt!
    Bist nicht die einzige. Musste heut auch schon. War für 6 bis 9 Uhr eingeplant und war auch eigentlich gut drauf bis mich die 1.Kundin blöd angemacht hatte (ich glaube die hatte noch einen Rausch gehabt) danach war´s vorbei und war auch froh das ich gehen konnte.

    Ich muß noch bis ende April arbeiten. Habe vom 1.5. bis 10.5. noch Urlaub und ab 11.5. bin ich im Mutterschutz.
    Und im Februar mache ich noch 2 Wochen Urlaub.
    So ist es geplant wenn es normal verläuft was ich hoffe

  6. #6
    Avatar von Katz-LE
    Katz-LE ist offline Club der IvemeBaMaPa
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    1.351

    Standard Re: Ich will nicht arbeiten!

    Ach, so richtig Lust hab ich auch nicht... Ist aber nur ne kurze Woche.
    Meine erste Amtshandlung heute war meine Urlaubsplanung fürs Jahr. Habe meine 21 Tage Urlaub schön verteilt auf die Monate: Ende Januar 1 Woche, im Februar 1 Tag zu Männes 40., nach Ostern für den Urlaub an der Nordsee, Ende April vor 1. Mai-Feiertag und zwischen Pfingsten und Mutterschutz (beginnt bei mir 16.05.).
    Muss also noch 14,5 Wochen arbeiten... Huch, das sind aber wenig...! *freu*
    Sohn 03.07.2008
    Tochter 13.11.2009

    ________________________________________

    Bilder und Texte - alles meins!

  7. #7
    Avatar von mabruk
    mabruk ist offline nein...doch...OHHHH!
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    707

    Standard Re: Ich will nicht arbeiten!

    meinen urlaub muss ich auch noch ausrechnen. wie habt ihr das denn gemacht? der wird ja anteilig bis ende mutterschutz berechnet oder?

  8. #8
    Avatar von Katz-LE
    Katz-LE ist offline Club der IvemeBaMaPa
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    1.351

    Standard Re: Ich will nicht arbeiten!

    Zitat Zitat von mabruk Beitrag anzeigen
    meinen urlaub muss ich auch noch ausrechnen. wie habt ihr das denn gemacht? der wird ja anteilig bis ende mutterschutz berechnet oder?
    Also mein Mutterschutz endet am 22.08. (8 Wochen nach ET). Ich habe 27 Tage Urlaub normalerweise, die habe ich durch 12 (Monate) gerechnet und dann mal 8 (weil inkl. August). Da kommen 18 Tage raus. Und weil ich noch 3 alte Urlaubstage habe, hab ich insgesamt 21 Tage für 2008.
    Sohn 03.07.2008
    Tochter 13.11.2009

    ________________________________________

    Bilder und Texte - alles meins!

  9. #9
    Elli75 ist offline glückliche Mami!
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    789

    Standard Re: Ich will nicht arbeiten!

    Ich hatte heute Morgen auch keine Lust, das hat sich bis jetzt auch noch nicht geändert. Zum Glück sind noch Ferien, so nerven keine Schüler oder Lehrer :p
    Mein MS beginnt am 13.5., meinen letzten Arbeitstag habe ich am 21.4. Rosenmontag habe ich Urlaub und nach Ostern die Woche auch noch...und dann sind es nur noch 3 Wochen zu arbeiten.

    Insgesamt also "nur" noch 14 Wochen arbeiten(diese Woche zähle ich nicht mehr mit....)

    LG,
    Elli75

    Mein Hauptstadt-Bino königsblau ist seit dem 18.06.2008 Mutter vom kleinen Ben!!! :liebe:
    Mein Bino mabruk hat am 30.06.2008 den kleinen Janne zur Welt gebracht...
    :liebe:

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Ich will nicht arbeiten!

    *lach* ich hab auch als erstes heut meinen urlaub für 2008 eingetragen. mein mutterschutz beginnt am 18.4. und meine urlaub verbrauch ich noch vorher. dh ich muss auch nur mehr 2,5 monate arbeiten - das baut schon ungemein auf.
    und wenn man mal im büro ist, ist es eh nicht mehr so schlimm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •