Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von bings
    bings ist offline dauermüde
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.349

    Standard ich muß zum zahnarzt:-(

    mir ist eine blombe raus gefallen und nun sammele ich kraft und mut zum zahnarzt zu gehen denn, ich habe panische angst und narkose ist ja nicht drin,oder?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: ich muß zum zahnarzt:-(

    Zitat Zitat von bings Beitrag anzeigen
    mir ist eine blombe raus gefallen und nun sammele ich kraft und mut zum zahnarzt zu gehen denn, ich habe panische angst und narkose ist ja nicht drin,oder?
    autsch und viel Glück. So viel ich weiß ist eine Betäubung nicht drin,aber bin mir nicht sicher

  3. #3
    raffiniert ist offline addict
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    554

    Standard Re: ich muß zum zahnarzt:-(

    oje... ich drück dir aber die daumen, dass es nicht allzu schwer zu ertragen ist

    ich hab allerdings gehört, dass man beim zahnarzt schon auch eine lokale betäubung bekommt in der ss
    erkundige dich mal bei deinem zahnarzt!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: ich muß zum zahnarzt:-(

    Doch kommt drauf an wie weit du bist, das sagt der Zahnarzt dir aber.....bis zu ner bestimmten oder ab einer bestimmten woche bin mir nich ganz sicher....setzt der Betäubung nur anders dosiert.....weils dem Kind nich schaden kann.

  5. #5
    Elli75 ist offline glückliche Mami!
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    789

    Standard Re: ich muß zum zahnarzt:-(

    Ich habe gehört, dass die beste Zeit für Zahnarztbehandlungen zwischen dem 4. und dem 7. Monat ist. Da befinden wir uns ja nun schon drinn. Eine leichte Narkose geht wohl auch.
    Mach dich nicht verrückt bings! Das wird schon!

    LG,
    Elli75

    Mein Hauptstadt-Bino königsblau ist seit dem 18.06.2008 Mutter vom kleinen Ben!!! :liebe:
    Mein Bino mabruk hat am 30.06.2008 den kleinen Janne zur Welt gebracht...
    :liebe:

  6. #6
    Avatar von bings
    bings ist offline dauermüde
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.349

  7. #7
    lucy06 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    311

    Standard Re: ich muß zum zahnarzt:-(

    oh ich fühl soooo mit dir!ich müsste auch hin denn mir ist vor drei wochen ein eckchen vom backenzahn abgebrochen aber ich hab sooo angst!ich war schon fünf jahre nicht mehr dort!

  8. #8
    mawi ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    490

    Standard Re: ich muß zum zahnarzt:-(

    Soweit ich weiß kannst Du eine Betäubung kriegen, da es ja nur eine lokale Betäubung ist. Drück Dir die Daumen das es nicht so schlimm ist.
    Mawi mit
    dem kleinen Pirat (11/05) und der kleinen Schnappschildkröte :liebe: (06/08)

    Meine Binos sind merri10 und kthrncrm

  9. #9
    Avatar von mabruk
    mabruk ist offline nein...doch...OHHHH!
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    707

    Standard Re: ich muß zum zahnarzt:-(

    lokal betäuben die auf jeden fall...
    viel glück :)

  10. #10
    Avatar von bings
    bings ist offline dauermüde
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.349

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •