Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: gewicht....

  1. #1
    Avatar von bings
    bings ist offline dauermüde
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.349

    Standard gewicht....

    hallo ihr lieben,seit einiger zeit nehme ich ab und nicht mehr zu und das über weihnachten (es sind schon über 2kg) ich habe einfach keinen appetit mehr hunger aber schon.
    gehts jemandem ähnlich?
    ist das schlimm???
    lg bianca

  2. #2
    Gast

    Standard Re: gewicht....

    Hi Bianca,

    mir geht es ganz genau so! Meine Ärztin hat gestern auch gestaunt, dass ich trotz der Feiertage etwas abgenommen habe... Ich habe manchmal auch Hunger, aber weiss gar nicht was ich essen soll, weil ich keinen Appetit auf irgendwas habe... Meine Ärztin meinte, dass es nicht so schlimm wäre, wenn man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zugenommen hat. Nicht gut ist es wenn man viel zu wenig isst... Wenn man relativ wenig isst, soll man wenigstens nur wirklich gute und gesunde Sachen zu sich nehmen!

    Ich mache mir da aber nicht so viele Gedanken... Bei meiner Tochter habe ich auch kaum was essen können... Mein Hauptnahrungsmittel war Nutella. Zugenommen habe ich auch kaum während der gesamten Schwangerschaft, aber meine Tochter ist trotzdem kerngesund, 55 cm groß und 3970 g schwer auf die Welt gekommen :-)

    Vielleicht sollten wir mal gesunde und schnelle rezepte austauschen, so als Motivation Lust auf etwas gesundes zu bekommen :-)

    Ich habe gestern zum Beispiel eine frische Suppe gekocht, mit Rindfleisch, Gemüse und Suppennudeln. Davon habe ich soviel gemacht, dass ich mir auch ein paar Protionen einfrieren konnte. Und dann habe ich noch TK-Obst (soll ja nicht weniger vitaminreich sein) in Quark geschmissen, mit Zitrone und Honig verfeinert und habe nun einen super leckeren Snack für zwischendurch, der mir auch noch richtig gut schmeckt :-)

    LG Michaela

  3. #3
    MB1980 ist offline Veteran
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    1.350

    Pfeil Re: gewicht....

    Ich habe bis jetzt auch nicht zu genommen. Großen Appetit habe ich auhc nicht gerade....
    Aber ich habe eh ein höheres Ausgangsgewischt, da muss ma auch nicht zunehmen!!!

  4. #4
    Avatar von bings
    bings ist offline dauermüde
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.349

    Standard Re: gewicht....

    ***Vielleicht sollten wir mal gesunde und schnelle rezepte austauschen, so als Motivation Lust auf etwas gesundes zu bekommen :-)

    Ich habe gestern zum Beispiel eine frische Suppe gekocht, mit Rindfleisch, Gemüse und Suppennudeln. Davon habe ich soviel gemacht, dass ich mir auch ein paar Protionen einfrieren konnte. Und dann habe ich noch TK-Obst (soll ja nicht weniger vitaminreich sein) in Quark geschmissen, mit Zitrone und Honig verfeinert und habe nun einen super leckeren Snack für zwischendurch, der mir auch noch richtig gut schmeckt :-)***

    hört sich gut an werd ich gleich heut probieren.

  5. #5
    Avatar von bings
    bings ist offline dauermüde
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.349

  6. #6
    MB1980 ist offline Veteran
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    1.350

    Reden Re: gewicht....

    Vertraue mir^^ DU wirst zunehmen!!!!! Das geht bald wöchentlich und du wirst das Gefühl haben, dass du nur noch aus Baauch bestehst*lol*..
    Ich freue mich jetzt schon, wenn meine Tochter etwas unter ihrem Bett versteckt!!!1 Bald muss sie ohn emeine Hilfe auskommen... *lol*
    Mach dir mal keine Sorgen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •