Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
    mabruk ist offline nein...doch...OHHHH!

Standard Kinderwagen...

hab gerade meinen traum-kinderwagen bei ebay gefunden. bin ja echt am überlegen, den zu ersteigern weil der nicht so oft drin steht und neu einfach zu teuer ist.

oder ist das noch zu früh? *grübel* soll ich abwarten...soll ich mitbieten...

hat jemand schon erfahrungen mit der marke "mutsy" gemacht?

Standard Re: Kinderwagen...

Vielleicht kannst du mal in ein Geschäft gehen und den KW mal ausprobieren. Also testen, wie er sich schiebt und wie schwer er ist, und wie einfach zusammenzuklappen. Oder hast du das schon getan? Wenn du dann immer noch überzeugt bist, schnell ersteigern!
    LG, die Flitterwochenmama

mh, stimmt. hab gerade mal gegooglet. ist ne holländische marke und baby one hat die sogar. da fahr ich nach der arbeit doch einfach mal vorbei!

super tip! danke!

Eli1980 ist offline Stolze Eltern....

MUUUUTSYYYYY...wir haben ihn gekauft !

Und zwar den Urban Rider in Cargo Cream :liebe:

Wir haben ihn vorher eingehend getestet und er ist einfach der allerbeste !!! Sind so begeistert. Haben ihn dann bestellt und auch schon abgeholt. Wir haben ihn erstmal nur mit Wanne genommen, weil man ja evtl. den Sportwagen in ner anderen Farbe haben will oder so.

Naja jedenfalls gab es den im Kinderland um die Ecke recht günstig. Kostete jetzt mit Wanne knapp € 300. Das ist nicht viel...also wenn du da ne Adresse brauchst :p

oh, das hört sich super an. wie kommt ihr denn mit der schwenkbaren achse klar? stell mir das sehr gewöhnungsbedürftig vor. kann man aber auch feststellen oder?

Katz-LE ist offline Club der IvemeBaMaPa

Daumen hoch Re: Kinderwagen...

Wir haben auch den Urban Rider bestellt!!! :liebe:
    Schwenkbare Achse ist cool, mit einem Fußtritt lässt die sich feststellen. Er ist zwar nicht ganz so wendig wie ein 3-rädriger, aber tausend mal stabiler!!!

Bei Baby One ist der im Angebot derzeit komplett (Gestell, Wanne + Sportwagenaufsatz) für 446 Euro. Wir haben den allerdings als "Next" bestellt, d.h. mit Ledergriff. Kostet nochmal 20 Euro extra.
    Mit 2 Regenhauben (1 für Wanne 9€, 1 für Sportwagenaufsatz, allerdings hier die "Deluxe"-Ausführung 45€) komplett für 520 Euro! Wenn das mal kein Schnäppchen ist... (statt 653 Euro, was er sonst kosten würde...)

Haben den getestet, lässt sich super leicht zusammenklappen, Wanne ist mit 1 Handgriff abzunehmen, Sportwagenaufsatz lässt sich komplett waagerecht stellen und in beide Richtungen aufbauen, Wanne ist angenehm hoch (wir sind beide nicht gerade klein), Schieber lässt sich 4 Mal in der Höhe verstellen usw. Leider ist die Wanne nur 72 cm lang, damit kommen wir nicht über den Winter...

Hach, ich bin verliebt :liebe:

Habe Navy Blue gewählt, weil wir immer mit beiden Hunden bei jedem Wetter in den Wald gehen müssen, deswegen lieber ne dunkle Farbe und die Deluxe Regenhaube.

Achtung: bis zu 12 Wochen Lieferzeit!!!
    Sohn 03.07.2008
    Tochter 13.11.2009

Bilder und Texte - alles meins!

Gast

Mein Gott, umgerechnet 1000 DM für einen KINDERWAGEN :-) Puh... Ich habe noch den von meiner Tochter, der in grau/gelb auch für Jungs brauchbar ist. Ich weiss gar nicht mehr wie er heisst und von welcher Firma er ist, aber ich weiss noch, dass ich sehr zufrieden damit war :-) Und er sieht noch immer toll aus!

Katz-LE ist offline Club der IvemeBaMaPa

Sohn 03.07.2008
    Tochter 13.11.2009

Bilder und Texte - alles meins!

Gast

Man kann sich ja soweiso doof und dusselig bezahlen... Ne, was habe ich schon schöne Sachen gesehen!!! So viele tolle, süße Sachen... Vieles davon sicher nicht unbedingt nötig, aber schön :-) Wenn ich das Geld hätte, ich würde dem Wurm Sachen kaufen ohne Ende ;-)

wow, das hört sich super an. hab gerade meinem schatz bescheid gesagt, geht gleich mal zu baby one.

mal gucken ob wir den nicht neu kaufen, wenn der gerade so günstig ist. ich denke und hoffe mal, dass die schwiegis auch was dazu tun.

was ich auch sehr praktisch finde ist, dass man nen maxi cosi drauf packen kann.

ich werde dann morgen mal berichten!
    danke noch mal für die ganzen antworten.