Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    kruemel0608 ist offline journey (wo)man

Böse Ich wechsel' den FA - jetzt steht's fest! *JAMMER* - Achtung, lang!

Hallo Mädels,

darf ich mich mal ausheulen oder besser gesagt ne Runde aufregen (obwohl ich das schon seit... 4,5 Stunden am laufenden Band tue... :blush: )???

In meiner ersten Schwangerschaft war ich in einer Gemeinschaftspraxis bei einer Ärztin, mit der ich suuuper zufrieden war. Bekam leider nicht immer nur bei ihr Termine, sondern auch bei ihren Kollegen und ab der 32. SSW gar keine Termine mehr. Das veranlasste mich natürlich dazu, den Arzt zu wechseln, was für den Rest der SS auch ok war.
    Mittlerweile bin ich bei einem anderen Arzt, der mir auch empfohlen wurde, aber von VU zu VU wurde ich unsicherer und fühlte mich einfach nicht mehr so richtig gut aufgehoben.

Habe die ganze letzte Zeit mit mir gerungen, ob ich wieder wechseln soll (gerade in der Schwangerschaft überlegt man ja 2x mehr) und heute habe ich mich entschieden! Ich werde wieder zu meiner damaligen Ärztin gehen, zu der ich Vertrauen habe, bei der ich mich gut aufgehoben fühle und werde einfach Termine für die nächsten 2 oder 3 Monate im Voraus vereinbaren, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen! Seitdem ich diese Entscheidung getroffen und einen Termin für kommenden Montag vereinbart habe, geht's mir besser!