Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
    Sunnydin ist offline Stolze Jonas-Mama

Reden Wer weiß denn noch nicht was es wird ...?

Liebe Juni-Mamis,

da wir ja schon einen Outing-Thread haben, dachte ich mir, dass diejenigen, die noch nicht wissen, was es wird, sich auch mal melden sollten :)

Also ich weiss noch nicht was es sein wird, es gibt nur wilde Spekulationen bei uns in der family, total lustig. Naja, ich hoffe, dass wir es am 10.01. erfahren werden.

Also, wenn sich euer Krümel noch nicht geoutet hat, meldet euch.

LG
    Sunnydin
    Liebe Grüße
    Sunnydin

Mein Binolein ist Vanii :)

I believe in miracles ...

http://b1.lilypie.com/FL9kp2.png

Katz-LE ist offline Club der IvemeBaMaPa

Standard Re: Wer weiß denn noch nicht was es wird ...?

Habe erst am 10.01. wieder einen Termin und hoffe, dass wir was sehen können. Grundsätzlich ist es uns zwar egal, aber wissen wollen wir es - wir sind ja soooo neugierig!
    Sohn 03.07.2008
    Tochter 13.11.2009

Bilder und Texte - alles meins!

raffiniert ist offline addict

ich weiß auch noch nicht, was es wird ;-)

im dezember (woche 14) hat sich das zwergi nicht anschaun lassen wollen
    aber ich hoffe mal, dass ich am 24.1. dann mehr weiß

hast du eine vermutung? bzw einen "wunsch"?

taurina ist offline Member

Wir wissen auch noch nicht, was es wird. Meine FÄ hat auch schon vorher gesagt, dass sie dazu erst beim nächsten Mal eine Aussage machen wird, da es vorher zu unsicher ist. Mein Mann und ich haben uns ja schon beim US in der 12. Woche eingebildet, das da ein Zipfel zwischen den Beinen zu sehen war, aber auch das kann wohl auch bei Mädchen noch so aussehen, wenn sich alles noch nicht fertig gebildet hat. Das mit den wilden Spekulationen kenne ich, auch noch von der letzten Schwangerschaft, da war die eindeutig überwiegende Meinung (außer meine und meiner Mutter), dass es ein Junge wird wg. Bauchform etc., ist dann aber unsere Süße geworden. Jetzt bin ich mir etwas unsicher, eigentlich ist mein Bauchgefühl wieder Mädchen, aber das mit dem Zipfel beim US, hmm, ..., mal bis nächste Woche abwarten, vielleicht erkennt mans dann.
    Hätte übrigens auch absolut nichts gegen noch ein Mädchen, eigentlich habe ich mir ne Zeitlang auch sehr zwei Mädchen gewünscht, vielleicht ist deshalb diesmal auch das Bauchgefühl Mädchen noch dieser insgeheime "Wunsch". Aber jetzt ein Junge wäre auch toll, wäre nicht enttäuscht, dann hat man beides! Hauptsache gesund halt!!
    Geändert von taurina (04.01.2008 um 11:57 Uhr)

Gast

habe erst am 5.2. meinen nächsten FA Termin und hoffe dann auch auf ein Outing bis dahin werden wir noch warten müssen.

Die Familie meint es wir ein Junge als sie das letzte US Bild gesehn haben.

Elli75 ist offline glückliche Mami!

Wir wissen leider auch noch nicht, was es wird. Mein Schatzi tippt auf ein Mädchen und ich habe einen Jungen im Gefühl. Habe letzte Nacht sogar geträumt, dass es ein Junge wird. Bin mir bei meinem Bauchgefühl ziemlich sicher.
    Am 8.1. ist der nächste Ultraschall, bin gespannt, ob wir es dann sehen, bin dann in der 17. SSW....

LG,
    Elli75

Mein Hauptstadt-Bino königsblau ist seit dem 18.06.2008 Mutter vom kleinen Ben!!! :liebe:
    Mein Bino mabruk hat am 30.06.2008 den kleinen Janne zur Welt gebracht...
    :liebe:

bings ist offline dauermüde

hier... ich... wink,
    ich hab auch leider noch keine ahnung was es wird und es wird mit dem outing noch dauern denn, der nächste FÄ termin ist erst ende jan.:-((

Sunnydin ist offline Stolze Jonas-Mama

Also meine Mom meint, dass es ein Junge wird, aber mein Schatzi ist der Meinung, dass es ein Mädchen sein wird. Ich bin mir ehrlichgesagt überhaupt nicht sicher!

Da es bei uns über 1,5 Jahre gedauert hat, bis es geklappt hat, sind wir einfach nur froh, wenn der Krümel gesund ist :) Neugierig sind wir aber natürlich und wir hoffen nächsten Donnerstag mehr zu sehen und dann ... geht es auch auf Baby-Shoppingtour "juhu"!
    Liebe Grüße
    Sunnydin

Mein Binolein ist Vanii :)

I believe in miracles ...

http://b1.lilypie.com/FL9kp2.png

sun7 ist offline Mama von Quentin

Hallo hier! Wir wissen es leider auch noch nicht. Habe am 07.01. einen Termin beim FA, vielleicht kommt es dann zum grossen Outing

LG Sandra

weberin1971 ist offline Poweruser

Standard Re: Wer weiß denn noch nicht was es wird & will's auch nicht ...?

... Wir wissen auch nix & wollen auch nix wissen! Gibt's das heute eigentlich noch?? bin mir immer nicht so sicher, da ja anscheinend alle immer alles wissen wollen...

Würde mich freuen, auch mal Flitzebogen kennenzulernen, die sich wirklich überraschen lassen wollen...

herzlichst, die weberin.

Wir waren VIER Jahre lang Reboarder - nu guckt er nach vorn...